Naja, eigentlich ist die Grafik so schon beabsichtigt. Wie in The Flashbulb Madness werden alle Gegner durch Fragezeichen dargestellt. Eventuell noch in verschiedenen Farbtönen, wenn's schwere Gegner sind, aber die gibts bisher noch nicht.
Bevor der Thread doch ein wenig dem Untergang zugeht...
Kurze Kritik...
p0w3r
Joa...
Guck mal Oben das Wasser und der Klippenübergang da... sieht nich gut aus...
Und wenn diese Blätter da auf Wasser und Boden liegen... sieht m.M.n. komisch aus...
--
@Rondnoir
Die Karte, sieht etwas Leer aus?!
Mach doch etwas mehr Blümschen rein, ein Busch mehr, paar Gräßer mehr, mal schauen, wie es dann ausieht![]()
--Eine Sig? moment ich suche Sie mal...
Dann Stups ich den Thread mal wieder hoch
Aus unerklärlichen Gründen klappen bei mir die MAKERS: VX und XP nicht mehr...
Also muss ich mich, leider , leider leider leider... an den 2k3 gewöhnen.
Robin Hood Projekt :P
Ja, das Tileset passt nicht. Bald ändert sich das =)
Bin am Üben... muss das 2k3 mapping erlernen <.<
I know, in meiner Sigi steht für alle maker, hab schon vorher bissi für den 2k3 geübt.
Rondnoir da gibts nicht zu bemängeln =)
--Fünftaccount von Dragenai, daher gebannt.
Hier ist eine map die ich in wenigen minuten hingeklatscht habe xD
Das wichtige ist aber der/die/das sprite, welches ich FAST alleine gepixelt habe![]()
Ich bewerte von niemanden Screens wenn der jenige nicht die andren bewertet.
Also genau wie du?
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=121
@asdren hässlichste Map auf dieser Seite. Aber der Chara ist dir gut gelungen.
@p0w3r Sind mir zu viele 3 min. Maps. Geb dir mal mühe und guck dir andere Rpg-Maker Spiele an die diese Grafik besitzen.
@XP-Screen Eine Art für sich. Ich mag eigentlich die normale RTP Chip-set Grafik nicht aber das ist wohl nur geschmacks Sache.
@Rondnoir Dazu sag ich mal nix.
@Sölf Sieht ihrgendwie klein aus und langweilig. MMn solltest du den Weg vergrößern und mehr Bodentexturen benutzen. Sonst ist der Screen ok.
Geändert von treeghost (23.01.2009 um 19:17 Uhr)
hehe, genau ins schwarze getroffen LS~.Zitat
Aber du könntest auch bewerten statt einfach nur ein Kommentar zu posten, ohne Bewertungen.
Damit´s kein Spam wird:
@Rondnoir: Zu eckig und zu wenig Objekte, bzw. wirken die Objekte deplaziert.
@Sölf: Gefällt mir gut, hab nichts zu bemängeln.
@oldskool_rulez: Ohne die Blumentöpfe garantiert besser, Allgemein hat dieser Stil etwas... unverbrauchtes Setting eben.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Ach ja?
Na gut dann meine Kritik zu dieser map:
Also ersteinmal, warum wachsen diese pflanzen überdem grass? Das sieht wirklich nicht gut aus...
warum benutzt du immer dieses tile wo 6 solcher sterne oder was auch immer drauf sind,
es gibt solche mit mehr und wenigeren,
wenn du immer die gliechen benutzt sieht es eintönig aus...
auch die unteren Bäume sind perfekt in einer Reihe aufgestellt.
Und was sind das für Pfosten???
Ich weiss echt nicht was die dort sollen!
Ich meinte aber nicht dieses Bild ^^ das wurde schon bewertet. Sondern das über deins. xD und wieder Augen auf =)
Du hast es jedenfalls auf meine Blacklist geschafft.
@ Rest : Sry das ich spamme.. kommt nicht wieder vor.
Ein sehr schöner XP-Screen, man muss dem Mapping schon viel Gutes tun, damit das RTP dieses Makers besondere Sprünge zulässt. Die übergelegten Effekte sind einmalig und machen den Titelscreen perfekt. :)Zitat
Herrliches Zimmer, gut gemappt und mit einem schönen Lichteffekt versehen. Wirkt zudem nicht zu leer und macht einen guten Eindruck in der Gesamtkomposition!Zitat
Mal was von mir, ein Menüscreen aus meinem Projekt "Winde des Wandels"!
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW