Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 377

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

@oldskool_rulez
    Wow, für ein Produkt von einer Woche Makererfahrung sieht das wirklich klasse aus, vorallem, da dieses Chipset wirklich nicht leicht zu handhaben ist!
    Dich werde ich in Zukunft wohl im Auge behalten

@Sölf
    Nun, die Baumkronen stören weniger, als das restliche Mapping. Versuche die Waldwege deutlich enger zu machen, vielleicht hier und dort Klippen setzten und auf willkürliches Bäume setzten verzichten, dann siehts gleich besser aus. Von vier Baumreihen rate ich auch ab, würde eher zu zwei raten, und diese Kreise der zweiten Baumreihe sehen wirklich doof aus.

Mfg

@Kynero: Der erste Screen gefällt mir nicht so. Das ist alles so hingeklatscht worden ohne sich Gedanken gemacht zu haben wie die Map aussehen soll. Beim zweiten sieht der kleine Busch an der Zunge von der Schlange komisch aus ansonsten ist das gut und das obwohl ich kein Pokemon-Fan bin.

@Sölf: Ich denke das die Baumkronen besser aussehen würden, wenn sie nicht immer den gleichen Abstand zueinander hätten. Aber die Map an sich gefällt mir.

@oldskool_rulez: Für eine Woche Makererfahrung sieht das recht gut. Weiter so. Dennoch glaube ich einen kleinen Fehler entdeckt zu haben. Oben rechts an den Felsvorsprüngen fehlt glaube ich noch ne kleine Ecke. Ich kann mich aber auch irren, da ich mich mit dem Chipset nie befasst habe.

@ oldskool_rulez: Gefällt mir gut, nur über dem höhleneingang ist ein schnitt, sieht nicht so gut aus

Wow, vielen Dank für die positiven Wertungen
    Mir war es bisher nicht besser möglich, habe schon einiges an den Chipsets editiert, da sie standart mässig nicht komplett für eine Map ausreichend sind.
    Ich werde allerdings bis zu einer Demo oder ähnlichem versuchen diese Dinge in Griff zu kriegen und sie notfalls selbst mit Photoshop bearbeiten (war früher im GFX-Bereich tätig.).

Hier ein Screen aus dem ersten Gebäude:

Mfg Oldskool

Geändert von oldskool_rulez (20.01.2009 um 20:42 Uhr)

@oldskool_rulez
    Sieht das nur so aus, oder warum hängen Bodentöpfe Planzen an der wand?

Aber ansonsten sieht es sehr ok aus, nur die Planzen sehen komisch an der Wand aus^^

Hehe, dachte ich auch anfangs doch wenn man genau hinsieht erkennt man 2 seile an den blumentöpfen wäre also auch komisch wenn sie auf dem Boden stehn würden

Ich finde, es sieht trodem sejhr komisch aus, mach mal bitte ein Screen oihne die Töpfe, zum Vergleichen?=)

Das sieht für mich viel Schöner aus, ehrlich=)

Ankluas: Schau dir das überdem Topf an.

das schaut nur wegen der Perspektive so aus.
    oldskool_rulez: Mangelt an nichts, finde ich sehr gut gemacht für ne Woche Makern.

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    Ankluas: Schau dir das überdem Topf an.

das schaut nur wegen der Perspektive so aus.
    oldskool_rulez: Mangelt an nichts, finde ich sehr gut gemacht für ne Woche Makern.
    Ich sage doch nur meine meinung, und was für mich schöner aussieht.

Nein, du hast ne frage gestellt dir wurde dir beantwortet, ziemlich vergesslich he?

@Oldschool
    Schick, gefällt mir. Teil eines Spiels?

Jap, ist mein erstes Projekt, sind Maps aus dem regulären Spiel verlauf, arbeite jedoch zur zeit am Intro, daraus kommen demnächst aus Screens

Selber Wald, andere Map. Sieht das mit den Baumkronen diesmal besser aus?
    Ach ja, das Fragezeichen stellt einen Gegner da. =o

@Sölf

Ich finde das sieht sehr Kreativ aus, und gibst eigentlich nichts zu bemängeln, Perfekter Sreen

Der Waldscreen sieht wirklich spitze aus und du schaffst den schmalen Spagat zwischen überladenem Design voller Stolperfallen und einem eintönigem Waldboden

Was hat es denn mit dem Fragezeichen auf sich, oder ist das eine Platzhaltergrafik?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ach ja, das Fragezeichen stellt einen Gegner da. =o
    hmm... wer lesen kann ist klar im vorteil

äh, mir gefällt der screen auch, mir würde nur eine andere Grafik für die Gegner besser gefallen, wie z.B. eine Art Nebelwolke oder so

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    hmm... wer lesen kann ist klar im vorteil
    Schon klar
    Ich war bereits einen Gedankengang weiter und zwar in der Spielmechanik. Ob es wie gesagt einen unbekannten Gegner darstellt, oder erstmal nur noch ne Platzhaltergrafik für kommende Monsterchars ist

Ich hab keine Ahnung wieso ich für diese 20x 15y Map solange gebraucht habe, aber ok.

Diese Schwarzen fläche ^^ Ist Wasser, die Screen tone nur zu dunkel.

Werde andre Screens gleich bewerten.

Geändert von p0w3r (21.01.2009 um 15:11 Uhr)

Naja, eigentlich ist die Grafik so schon beabsichtigt. Wie in The Flashbulb Madness werden alle Gegner durch Fragezeichen dargestellt. Eventuell noch in verschiedenen Farbtönen, wenn's schwere Gegner sind, aber die gibts bisher noch nicht.