mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 221 bis 240 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo
    Hey, wieviel zockst du eigentlich? Bist ja bereits wieder vor Darken Forest, und das glaub ich zum vierten Mal oder so Und keine sorge, nach Darken Forest hast du Irina wieder.

Yeah, Namul Niram mit BR6 besiegt, hatte nur 728 HP gehabt. Aber 6 Leaders sind echt zuwenig.
    Och, im Moment in jeder freien Minute und ich wette, ich werde sicher irgendwann auch zum 5. Mal vor dem Darken Forest stehen.

Verrat mir Deinen BR-Trick! Du kannst nur den Gegnern immer den Vorteil gelassen haben. O_O

@Swordy

BR 120? Dahin ist es bei mir noch ein weiter Weg. BR 105 und ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so. ^^

Aber Nora ist nicht im Pub im Melphina. Was hätte an der wieder gehangen oder hätte die direkt nach Königsdorf gemacht werden müssen und vor dem Darken Forest? Ich werd noch zum Elch hier mit den Quests und schreib irgendwann einen exakten Guide dazu. >_<

Dafür hab ich Duke Ghor rekrutiert, aber der Arme hängt auch in der Reserve. Kann der was besonderes? Bei seinen Combat Arms war jedenfalls nichts, was meine nicht auch und besser oder mehr können.
    Geändert von Shiravuel (21.01.2009 um 07:04 Uhr)
    Always