Ihr seid toll! <3
Auch wenn Virginie hier schon irgendwie fehlt. :/
Ihr seid toll! <3
Auch wenn Virginie hier schon irgendwie fehlt. :/
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich weiß, dass man meistens zu faul dazu ist die Sig auszumachen(ich bin es auch!), aber bei manchen Threads (dazu gehört das Länderquiz absolut dazu) ist es einfach übersichtlicher und sinnvoll die Sig-Aus-Regel beizubehalten. Daher bleibt sie auch erstmal.Zitat von Freierfall
Hoffen wir mal. Einige nette Forenparties wird es hier sicherlich geben, sobald unsere Prüfungen rum sind.
Sie hat was dagegen, siehe oben. Sind ja nicht alle Threads, in denen man die Sig ausmachen muss. Jaja, ich bin böse und blöd, bla.
Wir können uns ja im Reallife an die Gurgel gehen, wenn was ist.
Ein paar Peitschenhiebe können das schnell ändern. *peitsch*
Danke an die Anderen, wir werden uns bemühen, damit hier alles läuft, wie es soll.
Das MMX ist an einem neuen Tiefpunkt angelangt...
Nein, Scherz. Viel Spaß und Erfolg bei Eurer neuen Tätigkeit
!
Obwohl schade dass die Mod-Casting-Idee nciht umgesetzt wurde...![]()
Danke. Mod-Casting? Davon habe ich gar nichts mitbekommen, aber wer weiß, vielleicht kommt soetwas ja mal wieder oder etwas ähnliches....*ganz verrückte Ideen bekommt...*
Gemacht. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hätte das noch in tausend Jahren nicht gemerkt.![]()
Es wurde irgendwann im Dezember mal im Internen mehr oder weniger scherzhaft vorgschlagen, ein Casting zu machen, wer Lifestyle-Mod wird.
Edit:
Ich hoffe das zählt nicht als unerlaubtes weitergeben von internen Informationen...
Aha hier gibt es einen Grund zu gratulieren!^^
Glückwunsch!
MfG
~Sir Sarias~
[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"