mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 286

[Kampf der Giganten] Ratskammer von Los Qfratos

Dies ist der parteieigene Thread, in dem ihr euch untereinander absprechen und ausstauschen könnt. Bedenkt, dass auch der Feind jederzeit Einblick in eure Diskussionen hat. Ihr werdet aber sicherlich schnell merken, wie ihr das zu handhaben habt und was ihr hier bei den einzelnen Quests besprechen könnt. Als erstes könnt ihr hier nunmal einen Anführer (inkl. Vize) bestimmen. Dieser wird übrigens für die erste Quest noch nicht benötigt, ihr könnt euch bei der Nomination also Zeit lassen. Ich denke, dass ich dann gegen Ende der ersten Quest (oder auch schon früher), eine öffentliche Umfrage erstellen werde, in dem ihr über den Anführer abstimmen könnt. Derjenige Kandidat mit den meisten Stimmen wird selbstredend der Anführer, der zweitplatzierte sein Vize.
    Also dann, viel Spass beim Nominieren und beim Spiel. Das ganze können wir so machen, wie es bei den Mogwahlen der Fall ist. Nominiert einen oder zwei Kandidaten und fettet die Namen ein. Falls sowieso jeder der Mitspieler oder ~90% den gleichen Kandidaten vorschlagen, können wir uns die Umfrage evtl. auch sparen.

Können wir Fratler eigentlich einfach so in den TES thread und die dann dort voll dissen?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Können wir Fratler eigentlich einfach so in den TES thread und die dann dort voll dissen?
    Du willst dich wohl nicht ins Feindesland begeben
    Uns selbst wenn, ich glaube die TESler sind da etwas in der Überzahl^^"

Btw.fang ich einfach mal an, Anführer zu nominieren, sonst wird das ja nix.
    Arche und drunken monkey sollen uns in den Sieg führen...und wenn Arche Anführer wird, bin ich wenigstens die First Lady

Hab meine Meinung noch etwas geändert...
    Geändert von Lynx (26.08.2008 um 09:37 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    und wenn Arche Anführer wird, bin ich wenigstens die First Lady
    Bin ich dann Prinz Qfrat? 8)

Arche.

drunken monkey und Motorradcop.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Motorradcop.
    Interessante Idee! Nehm' ich auch gleich, also Motorradcop68, und Lynx, weil dann Arche die First Lady ist. XD Öh, und weil sie's sicher toll machen würde, hat ja schon als Mog Erfahrung im Reihen-des-QFRAT-Führen gesammelt. ^^
    Außerdem kennt sie den Feind...:D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

oh lol. Motorradcop.

Wir können euch technisch gesehen ja nicht daran hindern... ^^
    Aber natürlich bitten wir darum, es zu unterlassen, denn ihr fügt den jeweiligen Moderatoren nur zusätzliche Arbeit zu, denn jeder Post der gegen die Nettikette verstösst, wird kommentarlos gelöscht. Zudem ist es "relativ" unlogisch, ständig beim Feind rumzuhängen... ^^ (Spione gibts nicht! )

Danke...

So, der Krieg hat begonnen, setzt eure Ar...meen in Bewegung. Hier habt ihr eure Karte, das erste Objekt und eine Spielerklärung findet ihr hier.

Viel Spass... und Glück, ihr werdets brauchen

Also ich wäre für 2e2f1f1g für den ersten Züg.

Vergesst das einfetten nicht ^^ ~qed

Ich mag es nicht, wenn man mir viel Glück wünscht. Glück brauchen nur Leute, die nichts taugen.

2e2f1f1g

Österreichische Mehrheit: 2e2f1f1g o/

Ihr scheint euch ja einig zu sein. Okay, der Zug wird dann von uns, bzw. Sumbriva eingetragen werden. Ich werde erst wieder gegen Abend übernehmen können. Nur als Info. ^^ Und jetzt müsst ihr noch die Eingabe der TESler abwarten.

So, die TESler sind sich nun auch einig, ich werde den Stand gleich aktualisieren.
    Noch ein kleiner Hinweis, den, wenn ich mich recht erinnere, qed vergessen hat zu erwähnen. Eine volle Reihe wird nicht verschwinden! Es geht also lediglich darum, den vorhandenen Platz so sparsam wie möglich zu verwenden.

Ich stimme noch für Motorradcop68 und drunken monkey

4e4f3e3f btw.
    Geändert von Stefan (26.08.2008 um 14:54 Uhr)

Na das ist ja mal ne tolle Quest
    nur blöd ist, dass man dafür die Spielfigurposition "so" angeben muss :/
    Ich stimme noch für Motorradcop68 und drunken monkey
    Dito !

Edit:4e4f3e3f

Edit:
    ups, sorry xD
    *ausbesser*
    Geändert von Nero (26.08.2008 um 15:00 Uhr)

1a1b2a2b

Und ich Stimme für drunken monkey.
    Badassfully, I was frozen today!

drunken monkey

ach ja und
    1a2a2b3b