Dennis, ab ins Dschungelcamp!
Aldinsys
Gendrek
Virginie
Dennis
Nero
Kopf hoch, Nero. War eine knappe Sache diesmal. Beim nächsten Versuch klappt es sicherlich.
Glückwunsch an Dennis.
WTF. Ihr redet alle so, als wär's schon längst gelaufen. Es muss noch ausgemistet werden. Es kann genauso gut sein, dass bei Nero zwei ungültige Stimmen, bei Dennis aber vier sind. Dann wäre Nero Mogerator. Nur, weil der Staff diesmal irgendwie schon verdammt lange braucht, um die Stimmen auszuzählen und hier noch einen letzten Post reinzusetzen und damit den künftigen Mog um einen Tag beraubt (weshalb es am Mogmonatsende für einen Tag zwei Mogs geben sollte, dass der aktuelle Mog dann noch einen Tag drauf kriegt), ist noch nichts vorbei. xO
Nero hat gewonnen, so einfach ist das! Yes, he can!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nachdem beim letzten mal monkey wegen einer ZA-Stimme mehr als Deniis (bei gleicher Stimmenzahl) gescheitert ist, wäre das schon Ironie.
Gratz Vivi.
Glückwunsch Dominik.
Du hast trotzdem die meisten Stimmen von den Typen die keiner gewählt hat erhalten. =0
Ich sag mal so, die mögen gewonnen haben. Aber ich hab den pr0n, und den werde ich jetzt nicht mehr teilen. Damit bin ich als Sieger hier herausgegangen.
Herzlichen Glückwunsch Dennis, dein Programm hat mich ehrlich gesagt schon von Anfang an gereizt. Wenn du das so umsetzt wie du beschrieben hast, ist dir der Mog des Jahres Titel sicher.
Herzlichen Glückwunsch, Dennis.
Und mein Beileid (?) Nero. Hätte dich gerne mal als Mog gehabt.
Vielleicht beim nächsten Mal. Ist ja sehr knapp ausgefallen![]()
Mnäh, ... Gratz Dennis.
Trotzdem tolle Leistung, Nero.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hmm... Wir haben momentan gerade 2 Mogs... Doch nur einer scheint auch die Rechte zu besitzen...
Ist bereits gemeldet. Ich warte nur noch darauf, wieder ein normaler User zu werden.![]()
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Dann gibts einfach eine Umfrage im DDR-Style:
Zitat von User Awards 2008: Mog des Jahres
Geändert von Olman (19.01.2009 um 22:31 Uhr)
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder werden die Mogwahlen immer... routinierter?
Soheil, ey... Mach' mal was!
Wird doch wahrlich nicht von alleine spannender... Oder bilde ich mir das alles nur ein? :*
Oder Soheil könnte die Reise durchs Forum fortsetzen.![]()
Er könnte ja auch woanders weitermachen, als ausgerechnet bei uns TESlern.![]()