mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 200

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aldinsys

5 5,88%
  • Gendrek

11 12,94%
  • Virginie

6 7,06%
  • Dennis

32 37,65%
  • Nero

31 36,47%
    Zitat Zitat
    Tjo, schon scheiße, wenn man ein RL hat, mit den ganzen Verpflichtungen etc... Aber da kommst du auch schon noch irgendwann hinter.

Ich habs gesagt und ich halte mich daran. Wenn ich über längeren Zeitraum etwas mehr Zeit habe (Sommerferien "), hole ich den ganzen Kram nach, den ich geplant hatte. Das übliche RL lasse ich dafür jedenfalls nicht hängen und Verpflichtungen sind Verpflichtungen.
    Das sollte nur'n Joke sein. Nimm nicht alles so ernst Süßer.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eigentlich eher in Richtung Bitchfights, wie wir sie schon seit Ewigkeiten vermissen. Gibt zwar jeden Monat immer wieder gute Ansätze, aber irgendwie kommt da weiter nichts. :/ Hätte ich wohl irgendwie anders schreiben sollen, aber naja. :3
    Bitchfights sind das was wir seit Ewigkeiten vermissen?
    Come on, es gibt nichts langweiligeres als Wahlkrampf im sinne von "Aber du bist doof" "und du schwul" "und du sollst nicht gewählt werden." "Wählt mich." "Ihr seid Ärsche." "ihr seid alle doof" "Haltet doch mal die Fresse, ihr seid so blöd."

Also stupide Einzeiler-bitchfight-battles haben wir allmonatlich und bei derlei Dummgeschwall mach ich nicht mit. Für mich heißt Wahlkampf Medieneinsatz und höchstens mal klassische, stilvolle Denunzierung des Gegners, irgendwas eben, das vermuten lässt, dass der Kandidat sich mehr Zeit genommen hat als die zehn Sekunden die er braucht um einen hohlen Ein- bis Zweizeiler zu verfassen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Dennis, du bist doof ! Und vielleicht schwul !
    Aber leider auch ein verdienter Sieger.

Gratz.

Gratz Dennis!

Naja... vielleicht klappts ja im nächsten Monat Nero =)

Gratz Dennis, da hat sich ja mal gelohnt wieder bei einer Mogwahl abzustimmen

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder werden die Mogwahlen immer... routinierter?

Soheil, ey... Mach' mal was!
    Wird doch wahrlich nicht von alleine spannender... Oder bilde ich mir das alles nur ein? :*

Ja, es wird mal wieder Zeit für einen neuen ausgefallenen Wahlmodus!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oder Soheil könnte die Reise durchs Forum fortsetzen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Nein, nicht bevor ich wieder antreten kann!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Er könnte ja auch woanders weitermachen, als ausgerechnet bei uns TESlern.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nein, nicht bevor ich wieder antreten kann!
    Da würde ich dann aber auch mitmischen wollen! Das wird irgendwie zuviel Konkurrenz... ._.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Da würde ich dann aber auch mitmischen wollen! Das wird irgendwie zuviel Konkurrenz... ._.
    Und dann wird plötzlich noch ein nicht TESler gewählt, weil wir uns nicht auf einen Kandidaten festlegen können. Genau aus diesem Grund würde ich - im Falle, dass die Mogwahlen überhaupt mal ins TES kommen sollten - Ryan vorschlagen. Auch wenn da nicht wirklich grosse Chancen bestehen, dass er in den Thread schauen-, geschweige denn annehmen würde. Aber sein Wahlkampf und auch Monat dürfte sicherlich recht unkonventionell werden. ^^

Anyway: Gratz Dennis.
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Glückwunsch zum erneuten Male als Mog Dennis. Verdient ist es wie immer.

glückwunsch dennis!

Glückwunsch Dennis.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich glaub Dennis hat was wichtiges vergessen. ^^
    Was'n?

Wow, Dennis durch eine einzige Stimme gewonnen. Schade um United, aber Ich könns dir

SPAMPARTY!!!!

Ne scherz. Ich gratulier auch nochmal, damit es kein sinnloser Einzeiler wird. (Jetzt ist es ein sinnloser Dreizeiler... )

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Schade um United, aber Ich könns dir
    Manchester oder was?