Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143

Thema: Castlevania: Order of Ecclesia #1 - "I am the morning sun..."

Kann...nicht...mehr...warten. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir die deutsche Version mit USK-Cover zu Weihnachten schenken zu lassen. Wenn es sie denn bis dahin irgendwo im Umkreis geben sollte. Und das alles nur, weil Großbritannien das Spiel erst im nächsten Februar bekommt. ;_;

Danke jedenfalls für das Beweisfoto. Jetzt ist es amtlich. Es wurden mindestens zwei Exemplare in ganz Deutschland ausgeliefert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kann...nicht...mehr...warten. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir die deutsche Version mit USK-Cover zu Weihnachten schenken zu lassen.

Wie kann man nur sowas in Kauf nehmen, nur weil man "einheitliche" Hüllen haben will? Bei mir sind es x verschiedene Hüllen mit weiß der Teufel wievielen Sprachen darauf.

Wenn ich wieder Geld habe, dann werde ich mir das Game sicher auch holen.

Hab mein ganzes Geld schon ausgegeben. -.-
    Naja, Weihnachten steht kurz vor der Tür und ich dürfte dann wieder einiges an Geld bekommen.

Die Videos die ich gesehen habe, sagen schon einiges über das Game aus.
    Portrait of Ruin fand ich nicht mal so schlecht, habs sogar öfter durchgespielt als Dawn of Sorrow.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Wie kann man nur sowas in Kauf nehmen, nur weil man "einheitliche" Hüllen haben will? Bei mir sind es x verschiedene Hüllen mit weiß der Teufel wievielen Sprachen darauf.
    Na ja, ich habe die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder eine hässliche, dünne, schwarze US-Hülle, die nicht zum Rest meiner Sammlung (minus Trials & Tribulations und zwei JP-only-Games) passt, aber ein schickes Cover. Oder eine passende Hülle, aber ein bis zur Unkenntlichkeit entstelltes, potthässliches Cover mit USK-Logo.

Option 3 wäre, noch zwei Monate auf den UK-Release zu warten. ._.

Also ich bin froh über die dünnen US-Hüllen.
    In den völlig unnötig breiten PAL-Boxen fliegt die Anleitung in der Box rum, sobald man die "Gesundheits- und Sicherheitshinweise" rausnimmt und entsorgt.
    In den US-Packungen steckt alles fest - außerdem, bei der Menge an DS-Spielen, die ich unterbringen muß, bin ich froh, wenn durch die dünneren Hüllen mehr ins Regal passt.

Welcher geistig gesunde Sammler schmeißt bitte die zusätzlichen Gesundheits- und Werbeheftchen weg? o_O

Das mit dem Platz ist ein sehr gutes Argument, allerdings habe ich irgendwann mit dem PAL-only-Tick (ich weiß, es gibt bei Handhelds keine Unterscheidung PAL/NTSC...) angefangen und will das jetzt auch zu Ende bringen. Sonst hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen, ewig lange Luminous Arc hinterherzujagen. ^^

Ist die österreichische Version von Order of Ecclesia eigentlich mit oder ohne USK-Logo? Wenn ohne, dann könnte ich mir das Spiel ja vielleicht aus Österreich besorgen. Kennt jemand außer Gameware noch gute österreichische (oder zur Not auch schweizer) Händler, die nach Deutschland verschicken?

www.gamesonly.at kenne ich noch, CT.
    Kannst da mal gucken, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die auch nach Deutschland verschicken. Guck auch nach, ob die das Game überhaupt anbieten.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welcher geistig gesunde Sammler schmeißt bitte die zusätzlichen Gesundheits- und Werbeheftchen weg? o_O
    Ich würde sagen, dass das die machen, die noch wirklich gesund im Kopf sind. Das sind die ersten Sachen, die bei mir aus den DS Hülle fliegen, weil sie nerven. Und gerade wenn zwei Beschreibungen drin sind (wie bei Chrono Trigger), stören diese Dinger gewaltig.

Ja, stören tun die Dinger schon, aber die Spiele sind danach halt im Prinzip nicht mehr richtig "mint" bzw. komplett und neuwertig.

BTW: Amazon.fr hat Castlevania, vielleicht bestelle ich es da. Ist das Spiel multilingual?

Ja, stören tun die Dinger schon, aber die Spiele sind danach halt im Prinzip nicht mehr richtig "mint" bzw. komplett und neuwertig.

BTW: Amazon.fr hat Castlevania, vielleicht bestelle ich es da. Ist das Spiel multilingual?
    Jup,müsste Multi sein,sofern das Spiel übersetzt wurde!
    Übrigens hat die Französische Version auch Englischen Backcover-Text,da Konami meist von ihren Spielen 3 Europäische versionen herstellt.

Französische Version hat ergo dessen Englisch.
    Die Deutsche hat Holländisch
    Die Spanische hat Italienisch (und anderstherum).

Leon der Pofi Gast
    hab gerade den rießen im haus besiegt, mich durch den nebelwald gekämpft und hab die 2 mächtige glyphe gefunden. morgen gehts weiter, heute keine lust mehr ^^# hab schon viele glyphen gefunden. der rieße war doch ein harter brocken. aber mit der attacke vom mächtigen streithammer + radiance zieht man ihm um die 180 pro schlag ab. da war er schnell geschichte.

die monster gefallen mir enorm. besonders im haus des rießen gab es einige super gegner. "my beloved one", "play with me" usw.
    die samples sind gut gewählt.

Kleiner Hinweiß Leon, rette alle Dofrbewohner

Eh ich das bemerkt hab XD

Bind jetzt grad beim Chef, hab auch so 80% der Nebenquests erledigt und bin auf Level 40.
    Alle Karte auf 100%, war net einfach, aber danke Lumnatio findet man verstekce besser find ich^^

EDIT:
    DONE!!1
    daten

Edit²:
    hab jetzt alles auf 100%^^

Geändert von R.D. (06.12.2008 um 21:56 Uhr)

Genau deswegen lass ich sie auch drin. Mich stören sie nicht einmal. Ich glaube einfach nur das Skar und Knuckles einfach zu reizen sind und sich an Kleinigkeiten stören.

Leon der Pofi Gast
    hab es schon durch und bin nun auf hard modus in drakulas schloss.

mir persönlich gefällt ecclesia am besten von den 3 teilen, wobei portrait of ruin und dawn of sorrow auch genial sind.

was mir persönlich, neben , welcher wohl der beste kampf in einem castlevania neben den schwestern, maria und travor belmont war, war die detailverliebheit, die musik (fresse luxray, albus theme rockt) der aufbau der levels und die figuren. das levelsystem erinnerte mich einfach an die alten teile. man hat geschickt alte rechts nach links levels mit hüpfeinlagen und dem bewehrten metroidsystem vermischt. die skills und die grafik an sich sind enorm gut. wie sich shanoa beim aufsaugen der glyphen die haare hochhält, ihre bewegungsabläufe bei fähigkeiten, die monster- vor allem die neuen. auch die dorfbewohner mit ihren quests waren eine lustige abwechslung. verstecken spielen, katzen retten, auftragskiller spielen usw.

ich hatte pernament das gefühl, ein diablo zu spielen. besonders im schwer modus, weil man immer wieder mal in das dorf zurückkehrt um sich zu erholen oder viel zu überteuerte heilmittel zu kaufen. die musik hat mir ausgesprochen gut gefallen. ich hab um die 10 titel auf meinem mp3. besonders das albus theme hat mir sehr gut gefallen. albus war doch ein sehr tragischer charakter. die figuren waren für mich persönlich die besten in einem castlevania, neben richter, alucard und maria. bei mir kommt dieses spiel gleich direkt nach oder ebenbürdig mit sotn.

die einzigen negativen punkte wären bei mir, der viel zu einfache dracula und das beim soundmodus die monster fehlen (oder hab ich sie verpasst?). den todesring hätten sie nicht einbauen sollen. wenn man geschickt im ausweichen ist, ist ein endboss selbst auf hard schnell tot. und kurz bevor man getroffen wird, wechselt man halt zum anderen ring.

das albus theme ist das beste battletheme neben den schwestern aus portrait of ruin.
    http://de.youtube.com/watch?v=MGxVaY9ndrA

Geändert von Leon der Pofi (18.01.2009 um 18:30 Uhr)

Ich habe es vor ein paar Tagen endlich angefangen und es macht bis dato einen guten Eindruck. Allerdings sind die Bosse deutlich schwieriger als bei "Dawn of Sorrow" und "Portrait of Ruin", kann das sein? Ich musste bei den ersten beiden Bossgegnern erst mal aufleveln (jeweils zwei, drei Level), um überhaupt eine Chance zu haben. o_O

Leon der Pofi Gast
    Ich habe es vor ein paar Tagen endlich angefangen und es macht bis dato einen guten Eindruck. Allerdings sind die Bosse deutlich schwieriger als bei "Dawn of Sorrow" und "Portrait of Ruin", kann das sein? Ich musste bei den ersten beiden Bossgegnern erst mal aufleveln (jeweils zwei, drei Level), um überhaupt eine Chance zu haben. o_O
    ich habs vor kurzem im level 1 modus bis drakulas schloss durchgespielt.
    DAS ist hart.... mit albus ging es ja noch, da man sich durchwarpen kann, aber mit shinoa hatte ich ordentliche probleme. besonders die krabbe und der wurm
    max 2 schläge und man ist tot

Helft mir mal bitte.

Leon der Pofi Gast
    Helft mir mal bitte.

alle 3 dominus glyphen ausrüsten und eine spezialattacke machen.
    hast du jedoch nicht alle dorfbewohner gerettet, stirbst du und bekommst das schlechte ende. du beginnst das spiel dann direkt vor dem kampf gegen du weißt schon wen wieder

Spezial...attacke?
    Wie geht die?

Ich muss ja sagen, das Spiel wird nach dem sehr schwierigen Beginn immer einfacher; allein schon dadurch, dass man mit dieser einen Glyphe innerhalb kürzester Zeit Unsummen an Geld anhäufen kann und mit Hilfe des Kochs auch noch haufenweise alternative Heilmittel bekommt, die man sich dank des ergaunerten Vermögens auch noch in großen Mengen leisten kann.

Leon der Pofi Gast
    Spezial...attacke?
    Wie geht die?

Ich muss ja sagen, das Spiel wird nach dem sehr schwierigen Beginn immer einfacher; allein schon dadurch, dass man mit dieser einen Glyphe innerhalb kürzester Zeit Unsummen an Geld anhäufen kann und mit Hilfe des Kochs auch noch haufenweise alternative Heilmittel bekommt, die man sich dank des ergaunerten Vermögens auch noch in großen Mengen leisten kann.
    ahm pfeil nach oben gedrückt halten und die x oder y taste drücken
    vergiss nicht, du musst alle 3 slots eine glyphe zuteilen

ach ja. du hast eh die glyphe von albus gesaugt? wenn er den spezialschuss auflädt, kannst du ne glyphe schnappen
    ist aber nicht sehr stark.