Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: Castlevania: Order of Ecclesia #1 - "I am the morning sun..."

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ahm pfeil nach oben gedrückt halten und die x oder y taste drücken
    vergiss nicht, du musst alle 3 slots eine glyphe zuteilen
    Ach so, doch, dann weiß ich, was eine Spezialattacke ist. Aber die vereint doch eigentlich immer nur die X- und Y-Glyphe, oder? Egal, werde ich dann mal testen.

Zitat Zitat
    ach ja. du hast eh die glyphe von albus gesaugt? wenn er den spezialschuss auflädt, kannst du ne glyphe schnappen
    ist aber nicht sehr stark.
    Klar, sobald ein Gegner eine Glyphe auch nur andeutet, hole ich sie mir. Also auch die von Albus, die ich aber noch nicht ausprobieren konnte. ^^

Die von albus wirst du noch schätzen lernen, vorallem in einem der beiden Bonusdungeon^^

Da die UK Version seit dem 06.02. erschienen ist konnte ich nun auch endlich in den Genuss des Spiels kommen ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen.

Mittlerweile habe auch schon Draculas Schloss erreicht und bin dabei erstmal das Ding auf der Karte zu enthüllen und Gegner zu bestehlen. Das Spiel kommt mir diesmal nicht so schwer vor, wie damals als ich die US Version gezockt hatte. Ich konnte sogar in einigen Bosskämpfen eine Goldmedaille einsacken.*^^

Da ich gerade so in der Stimmung war habe ich den Startbeitrag ein wenig frisiert. Wer mag der kann ihn sich ja mal anschauen. Falls einer Boxarts zur NA und EUR (mit PEGI Logo) Version braucht, der wird dort auch fündig.*^^