Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143

Thema: Castlevania: Order of Ecclesia #1 - "I am the morning sun..."

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ecclesia ist noch immer nicht da.
    da hat man die ironische schmach als österreicher auf ein usk spiel zu warten und dann kommt es auch nicht...
    Ich fürchte das Amazon DE wohl etwas vorzeitig das Datum angegeben hat. Meine Bestellung bei Amazon UK wurde jedenfalls noch nicht rausgeschickt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frag mich echt, was bei euch los ist.
    Ich bin heut wieder an der XXXXXXXXL USK Fassung vorbeigelaufen. Hässliches Ding.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das Amazon DE wohl etwas vorzeitig das Datum angegeben hat. Meine Bestellung bei Amazon UK wurde jedenfalls noch nicht rausgeschickt.
    es wurde aber schon verschickt und sollte vorgestern ankommen. wenn es wirklich wieder ne finte ist, wie damals bei rondo of blood, bekommen sie echt ne gescheite mail. bei meiner anderen mail hab ich eh 20€ euro zurückbekommen, weil ich paarmal herumfahren musste und meine bank 3 km weg ist, nur weil amazon am ende wieder scheisse gebaut hat

Geändert von Leon der Pofi (04.12.2008 um 20:34 Uhr)

es wurde aber schon verschickt und sollte vorgestern ankommen. wenn es wirklich wieder ne finte ist, wie damals bei rondo of blood, bekommen sie echt ne gescheite mail. bei meiner anderen mail hab ich eh 20€ euro zurückbekommen, weil ich paarmal herumfahren musste und meine bank 3 km weg ist.
    Anstatt du es dir einfach im gegenüberliegenden Geschäft kaufst.
    Nein, amazon.de mag keine Österreicher, voll die Nazis. :(
    Zitat Zitat
    Ich bin heut wieder an der XXXXXXXXL USK Fassung vorbeigelaufen. Hässliches Ding.
    Ich glaube dir tatsächlich, dass du an der Version vorbeigelaufen bist. Das Problem bei dem Logo ist aber, dass der berühmte Autounfall-Effekt eintritt. Und mit dem ist wirklich nicht zu spaßen! Der Anblick verstümmelter Spielecover kann einen ein Leben lang verfolgen. Ich selbst zucke noch bei jedem Vorfahrtsschild zusammen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Anstatt du es dir einfach im gegenüberliegenden Geschäft kaufst.
    Nein, amazon.de mag keine Österreicher, voll die Nazis. :(

Ich glaube dir tatsächlich, dass du an der Version vorbeigelaufen bist. Das Problem bei dem Logo ist aber, dass der berühmte Autounfall-Effekt eintritt. Und mit dem ist wirklich nicht zu spaßen! Der Anblick verstümmelter Spielecover kann einen ein Leben lang verfolgen. Ich selbst zucke noch bei jedem Vorfahrtsschild zusammen.
    naja. die situation ist nur so, dass es kein geschäft bei uns hat. ist irgendwie normal bei uns ôo dawn of sorrow musste ich 4 wochen lang suchen, als ich noch nix von amazon wusste und hab es dann zufällig in nem geschäft gesehen, portrait of ruin auch nur beim xsten shop. ausserdem bekomm ich erst ende des monats wieder kohle und prall mein konto um die paar euro, weil ich eh nen 500€ rahmen habe

ach ja. hab gerade reincarnated soul remix gefunden

http://de.youtube.com/watch?v=Txj6cdhGNHQ

Geändert von Leon der Pofi (04.12.2008 um 20:47 Uhr)

Ich sag' doch, es ist noch nicht draußen.

Nur Knuckles behauptet was anderes. Aber wahrscheinlich verdeckt das USK-Logo sowieso das ganze Cover und er hat nur vermutet, dass es Order of Ecclesia ist.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich sag' doch, es ist noch nicht draußen.

Nur Knuckles behauptet was anderes. Aber wahrscheinlich verdeckt das USK-Logo sowieso das ganze Cover und er hat nur vermutet, dass es Order of Ecclesia ist.
    wahrscheinlich war es das hier
    http://www.rawgamer.com/img/games/ni...-n-furious.jpg

und knuckels dachte "mhm dunkles cover, usk logo. castlevania ist schon draussen"
    das gesicht wäre in dem fall eh verdeckt

wenn es bei mir ankommt, geb ich bescheid

Geändert von Leon der Pofi (04.12.2008 um 21:21 Uhr)

stars_admin
    Ihr seit einfach zu doof das Game zu kaufen!
    Ich könnte natürlich beim nächsten Besuch im Media Markt ein Foto machen... könnte. Tue ich aber nicht. Lieber amüsiere ich mich weiterhin darüber, dass ihr das Game nicht habt und ich es aus Ekel nicht als USK Version anfasse.

Hm, vielleicht haben die bei dir im MM/Saturn(?) auch einfach nur die US-Version importiert und das USK-Logo draufgeklebt.

Aber jetzt mal im Ernst: Das Spiel ist mir online (D/UK) wie auch in mehreren Fachgeschäften in FFM noch nicht untergekommen. Wurde es vielleicht vereinzelt schon ausgeliefert, aber erst mal gestoppt, weil die europäische Version irgendwelche Fehler oder unbeabsichtigte Zusatzinhalte enthält?

Leon der Pofi Gast
    unbeabsichtigte Zusatzinhalte enthält?

schluss jetzt, ihr verleitet mich zum spamen

stars_admin
    Aber jetzt mal im Ernst: Das Spiel ist mir online (D/UK) wie auch in mehreren Fachgeschäften in FFM noch nicht untergekommen.
    Merkwürdig ist es ja schon, aber wenn du mal im MM bist, frag doch einfach mal nach ob sie es überhaupt bestellen können. Wenn sie sagen, dass es noch nicht erschienen ist, kannst du denen ja sagen, das sie mal im Media Markt in Ingolstadt anrufen sollen.

So, bin grad bei dem Risesnfisch, Name der Ortschaft ist mir gerade entfallen.
    Ich muss an der Stell mal sagen, das ich das spiel geil finde.
    Zumal ich sont nie ohne Tricks die Bosse besiegt hab.
    Diesmal bin ich wie ihr Hardcore-gamer vorran gegangen und habs immer wieder versucht, dieses Riesenvieh im haus des Riesen, fand ich bisher am heftigsten, wenn ich nicht durch zufall darauf gekommen wär das man sich zwischen seine Beine stellen muss, wenn er stampft hätt ich das nie geschafft.
    Seine Folgeattacke war ja das Aus für jeden

Der Fisch allerdings hat mich jetzt auch schon nach 4min kleinbekommen, mal sehen wie ich den fertig mache XD

Dank luminato findet man bonusverstecke jetzt auch viel einfacher.

Leon der Pofi Gast
    es ist hier!
    so jetzt wird gezockt.

das war wie in den billigen werbungen, ich hock am balkon und guck durchs fenster, telefonier gerade mit meiner schwester. "die haben noch immer nix geschickt, die idioten. wenn es am mittwoch oder so kommt, schick ich es ihnen zurück". und gerade fährt der wagen in die einfahrt

Na dann viel spaß^^
    Bin mittlerweile auch so zum Ende des Spiels geworden, und das ohne Cheaten XD
    Achja, natürlich das bessere Ende^^

es ist hier!
    so jetzt wird gezockt.

das war wie in den billigen werbungen, ich hock am balkon und guck durchs fenster, telefonier gerade mit meiner schwester. "die haben noch immer nix geschickt, die idioten. wenn es am mittwoch oder so kommt, schick ich es ihnen zurück". und gerade fährt der wagen in die einfahrt
    Beweisfotos, bitte.

(Vom Spiel, nicht vom Telefonat, dem Postwagen oder deiner Schwester. *hrhr*)

Leon der Pofi Gast
    so. ich hab gerade die krabbe besiegt, hab eisenerz aus nem schiff geborgen, mir ne eisenrüstung gemacht und um 5 uhr gehts weiter ^^#. sehr gutes spiel. das beste bis jetzt, meiner meinung.

es gibt wirklich nicht viel am cover zu mögen....
    und ja ich hab bei shanoa ein c reingeschmugelt...

Geändert von Leon der Pofi (06.12.2008 um 11:39 Uhr)

Schanoa ...
    Das beste bis jetzt ...

Leon der Pofi Gast
    Schanoa ...
    Das beste bis jetzt ...
    klappe, freak. ist es noch immer nicht bei dir angekommen, dass du einer der wenigen bist, der sich über das spiel das maul zerreisst?

ich kann jetzt schon sagen das mir das spiel besser gefällt wie dawn of sorrow. trotzdem finde ich dieses auch spitze. weißt du, menschen haben eigene meinungen. ecclesia, dawn of sorrow, portrait of ruin. so sieht meine reihenfolge aus beim ds. gerade das lineare gefällt mir. erinnert einfach an die älteren teile

btw, warum bist du immer im unsichtbar modus? willst das keiner sieht, dass du den ganzen tag hier herumgammelst?

Geändert von Leon der Pofi (06.12.2008 um 11:38 Uhr)

weißt du, menschen haben eigene meinungen.
    Ja, genau.
    Zitat Zitat
    gerade das lineare gefällt mir. erinnert einfach an die älteren teile
    Mich hat das genervt - vielleicht, weil ich die älteren Teile einfach nicht leiden kann.

Aber gut zu wissen, dass du noch nichts positives über die Musik gesagt hast.
    Zitat Zitat
    btw, warum bist du immer im unsichtbar modus? willst das keiner sieht, dass du den ganzen tag hier herumgammelst?
    Ich schlage aus dem Hinterhalt zu.

Leon der Pofi Gast
    Ja, genau.
    Mich hat das genervt - vielleicht, weil ich die älteren Teile einfach nicht leiden kann.

Aber gut zu wissen, dass du noch nichts positives über die Musik gesagt hast.

Ich schlage aus dem Hinterhalt zu.
    die musik ist großartig gibt es schon einige ohrwürmer
    aber die todeszene mit der krabbe war wohl die genialste, die ich bis jetzt in einem castlevania gesehen habe.

ich lese mir mal den 4players bericht durch und lache wegen den kritikpunkten
    bis jetzt bin ich noch nicht gestorben. aber bei der krabbe war es fast soweit xD
    hab mich immer ganz links versteckt, geduckt und draufgeprügelt. die sense zieht zu viel ab im moment