es wurde aber schon verschickt und sollte vorgestern ankommen. wenn es wirklich wieder ne finte ist, wie damals bei rondo of blood, bekommen sie echt ne gescheite mail. bei meiner anderen mail hab ich eh 20€ euro zurückbekommen, weil ich paarmal herumfahren musste und meine bank 3 km weg ist, nur weil amazon am ende wieder scheisse gebaut hat
Geändert von Leon der Pofi (04.12.2008 um 20:34 Uhr)
Anstatt du es dir einfach im gegenüberliegenden Geschäft kaufst.
Nein, amazon.de mag keine Österreicher, voll die Nazis. :(
Ich glaube dir tatsächlich, dass du an der Version vorbeigelaufen bist.Zitat
Das Problem bei dem Logo ist aber, dass der berühmte Autounfall-Effekt eintritt. Und mit dem ist wirklich nicht zu spaßen! Der Anblick verstümmelter Spielecover kann einen ein Leben lang verfolgen. Ich selbst zucke noch bei jedem Vorfahrtsschild zusammen.
naja. die situation ist nur so, dass es kein geschäft bei uns hat. ist irgendwie normal bei uns ôo dawn of sorrow musste ich 4 wochen lang suchen, als ich noch nix von amazon wusste und hab es dann zufällig in nem geschäft gesehen, portrait of ruin auch nur beim xsten shop. ausserdem bekomm ich erst ende des monats wieder kohle und prall mein konto um die paar euro, weil ich eh nen 500€ rahmen habe
ach ja. hab gerade reincarnated soul remix gefunden
http://de.youtube.com/watch?v=Txj6cdhGNHQ
Geändert von Leon der Pofi (04.12.2008 um 20:47 Uhr)
Ich sag' doch, es ist noch nicht draußen.
Nur Knuckles behauptet was anderes. Aber wahrscheinlich verdeckt das USK-Logo sowieso das ganze Cover und er hat nur vermutet, dass es Order of Ecclesia ist.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
wahrscheinlich war es das hier
http://www.rawgamer.com/img/games/ni...-n-furious.jpg
und knuckels dachte "mhm dunkles cover, usk logo. castlevania ist schon draussen"
das gesicht wäre in dem fall eh verdeckt
wenn es bei mir ankommt, geb ich bescheid
Geändert von Leon der Pofi (04.12.2008 um 21:21 Uhr)
Ihr seit einfach zu doof das Game zu kaufen!
Ich könnte natürlich beim nächsten Besuch im Media Markt ein Foto machen... könnte. Tue ich aber nicht.Lieber amüsiere ich mich weiterhin darüber, dass ihr das Game nicht habt und ich es aus Ekel nicht als USK Version anfasse.
![]()
Hm, vielleicht haben die bei dir im MM/Saturn(?) auch einfach nur die US-Version importiert und das USK-Logo draufgeklebt.
Aber jetzt mal im Ernst: Das Spiel ist mir online (D/UK) wie auch in mehreren Fachgeschäften in FFM noch nicht untergekommen. Wurde es vielleicht vereinzelt schon ausgeliefert, aber erst mal gestoppt, weil die europäische Version irgendwelche Fehler oder unbeabsichtigte Zusatzinhalte enthält?
So, bin grad bei dem Risesnfisch, Name der Ortschaft ist mir gerade entfallen.
Ich muss an der Stell mal sagen, das ich das spiel geil finde.
Zumal ich sont nie ohne Tricks die Bosse besiegt hab.
Diesmal bin ich wie ihr Hardcore-gamer vorran gegangen und habs immer wieder versucht, dieses Riesenvieh im haus des Riesen, fand ich bisher am heftigsten, wenn ich nicht durch zufall darauf gekommen wär das man sich zwischen seine Beine stellen muss, wenn er stampft hätt ich das nie geschafft.
Seine Folgeattacke war ja das Aus für jeden
Der Fisch allerdings hat mich jetzt auch schon nach 4min kleinbekommen, mal sehen wie ich den fertig mache XD
Dank luminato findet man bonusverstecke jetzt auch viel einfacher.
es ist hier!
so jetzt wird gezockt.
das war wie in den billigen werbungen, ich hock am balkon und guck durchs fenster, telefonier gerade mit meiner schwester. "die haben noch immer nix geschickt, die idioten. wenn es am mittwoch oder so kommt, schick ich es ihnen zurück". und gerade fährt der wagen in die einfahrt![]()
so. ich hab gerade die krabbe besiegt, hab eisenerz aus nem schiff geborgen, mir ne eisenrüstung gemacht und um 5 uhr gehts weiter ^^#. sehr gutes spiel. das beste bis jetzt, meiner meinung.
es gibt wirklich nicht viel am cover zu mögen....
und ja ich hab bei shanoa ein c reingeschmugelt...
![]()
Geändert von Leon der Pofi (06.12.2008 um 11:39 Uhr)
klappe, freak. ist es noch immer nicht bei dir angekommen, dass du einer der wenigen bist, der sich über das spiel das maul zerreisst?
ich kann jetzt schon sagen das mir das spiel besser gefällt wie dawn of sorrow. trotzdem finde ich dieses auch spitze. weißt du, menschen haben eigene meinungen.ecclesia, dawn of sorrow, portrait of ruin. so sieht meine reihenfolge aus beim ds. gerade das lineare gefällt mir. erinnert einfach an die älteren teile
btw, warum bist du immer im unsichtbar modus? willst das keiner sieht, dass du den ganzen tag hier herumgammelst?![]()
Geändert von Leon der Pofi (06.12.2008 um 11:38 Uhr)
die musik ist großartiggibt es schon einige ohrwürmer
aber die todeszene mit der krabbe war wohl die genialste, die ich bis jetzt in einem castlevania gesehen habe.
ich lese mir mal den 4players bericht durch und lache wegen den kritikpunkten
bis jetzt bin ich noch nicht gestorben. aber bei der krabbe war es fast soweit xD
hab mich immer ganz links versteckt, geduckt und draufgeprügelt. die sense zieht zu viel ab im moment