Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    wird auch gern mal ne runde zocken bin aber noch am lvl
    also ein noch größerer klotz als die liebe virginie...
    aber gebt mir ein paar tage und ich kann auch ein zwei gegner weg hauen!
    lg
    Du müsstest das Game durchzocken, da wir planen den Insane Mode in Angriff zu nehmen.

R-Craven! Wie sieht es aus? Bist du unser vierter Mann?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    R-Craven! Wie sieht es aus? Bist du unser vierter Mann?
    Bei dem wäre ich vorsichtig. Der schießt immer auf sein Modem und haut uns somit gleich alle vom Sattel. Schlechter Cowboy, wirklich.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Bei dem wäre ich vorsichtig. Der schießt immer auf sein Modem und haut uns somit gleich alle vom Sattel. Schlechter Cowboy, wirklich.
    Witzbold ... bei GTA 4 hats Anno Schnee ja auch ohne Probleme funktioniert. Und Bomberman (Cooowboy!) hats auch geklappt. Nur bei Castle Crashers mit mehr als zwei Leuten gabs Probleme - und nicht nur bei mir. Mit dem Patch soll das ja endlich vorbei sein.

Also wenn ich darf bin ich dabei ... falls es wirklich zu Disconnects kommt steig ich aus und räume mit CT in Crackdown auf .

Dann steht's also fest? Morgen, am Sonntag, dem 18.01.2009 um 17:00 Uhr?

- Knuckles (Fencer)
    - R-Craven (Red Knight)
    - Virginie (Skeleton? (Nooo ... ._.) King?)
    - Luxray (Industrialist)

Ich hoffe, ihr habt alle Headsets, sonst wird das so ein Theater wie mit Skar ... "Wenn du blöd bist, lauf um das Lagerfeuer herum!"

Wir sehen uns dann morgen im Insane-Modus! /o/

Dann steht's also fest? Morgen, am Sonntag, dem 18.01.2009 um 17:00 Uhr?
    YAY! \o/

Zitat Zitat
    - Virginie (Skeleton? (Nooo ... ._.) King?)
    Ich werkel extra für Dich an dem Blue Knight gerade rum (aktuell Level 45, aber hab auch quasi bei Null angefangen)!!! o_O

Und ja Headset ist vorhanden

Freu mich
    Liebe Grüße, Euer Klotz ;_;

La Virg: Viel schlimmer als ich kannst nicht sein ;-)

Freu mich schon auf die Session ... endlich mal ne Gelegenheit, die Partyfunktion auszuprobieren ^^.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich werkel extra für Dich an dem Blue Knight gerade rum (aktuell Level 45, aber hab auch quasi bei Null angefangen)!!! o_O
    Wenn du den bis morgen auf ... sagen wir 75 bringen könntest, wäre deine Klotzhaftigkeit schon um 50% gesenkt!
    Zitat Zitat
    Und ja Headset ist vorhanden
    Wo kommst du denn her, wenn ich mal fragen darf? Von all den Gestalten, die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind, konnte bei ich vielleicht zehn verstehen, was die überhaupt sagen. CT, Taro Misaki und R-Craven kann ich ohne Probleme verstehen, genau wie MR Cloud (gibt's den eigentlich noch?). Aber bei Skar wird's kritisch. Nichts gegen dich, Skar, aber damit ich deinen Dialekt richtig verstehen kann, müsste ich zuerst wohl zwanzig Jahre in Österreich gelebt haben.
    Trotz all der Sprachbarrieren kann man in jeder Sprache "AAARGH!" und "VERDAMMTE SCHEISSE!" verstehen.
    Zitat Zitat
    Freu mich schon auf die Session ... endlich mal ne Gelegenheit, die Partyfunktion auszuprobieren ^^.
    Aye, das wird lustig. Ich habe ganz vergessen, dass es diese Partyfunktion gibt ... wann sollte denn jetzt eigentlich 1 vs 100 kommen? Das wäre doch auch bestimmt der Knaller.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vivi-Schatz ist aus Frankreich, spricht aber berlinerisch... wenn sie will.
    Du wirst sie schon verstehen Luxray, wobei ich es toll finden würde, wenn sie absichtlich nur so sprechen würde.

Aber bei Skar wird's kritisch. Nichts gegen dich, Skar, aber damit ich deinen Dialekt richtig verstehen kann, müsste ich zuerst wohl zwanzig Jahre in Österreich gelebt haben.
    Da siehst du mal, wie gut es ist, daß ich normalerweise ohne Headset spiele
    Warte nur, bis Leon es irgendwann 2020 mal schafft, online zu gehen, den verstehst du sicher auch nicht

@Luxray: MR Cloud gibts noch, aber der hat zur Zeit recht viel zu tun ... er betreut nämlich "nebenher" für die Firma seines Vaters die ganzen PCs. Und da er hauptberuflich auch noch arbeitet, bleibt da gerade nicht viel Freizeit und dadurch auch wenig Zeit zum Zocken. Naja, dafür schafft er Kohle auf sein Konto. Hat ja auch was für sich

Und du verstehst mich nur, weil ich mich immer zusammenreiße und nicht mein Oberbairisch raushängen lass .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und du verstehst mich nur, weil ich mich immer zusammenreiße und nicht mein Oberbairisch raushängen lass .
    Muahaha... ich sehe Luxray schon in einem Spiel mit Dir, Knuckles und mir

Ich habe mal eine Frage bezüglich Lost Planet: Extreme Condition (Colonies Edition). Ich spiele mit dem Gedanken mir das Game bei Amazon zu bestellen, da ich noch 17€ gutgeschrieben habe...

Ist das Spiel gut? Bei Amazon gibt es das Game für 19,95€, durch den gutgeschriebenen Betrag zahle ich also recht wenig.

Wenn das Game nicht so toll ist, dann suche ich eventuell nach einem anderen.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen

Ist das Spiel gut? Bei Amazon gibt es das Game für 19,95€, durch den gutgeschriebenen Betrag zahle ich also recht wenig.
    Also den Preis ists definitiv Wert, ich fands eigentlich sogar ziemlich gut
    Von der Story sollte man sich besser nicht zuviel erwarten, aber als kurzweilige Action für Zwischendurch taugts allemal...mit Mechs auf nem Eisplaneten riesige Bugs zu bekämpfen hat halt was^^

Dann werde ich mir das Game sicher bestellen.
    Wie ist es denn mit den Erfolgen? Unterscheiden sie sich in den beiden Versionen des Spiels?

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass sich die Erfolge unterscheiden sollen, weiß aber nicht mehr, ob das überhaupt stimmt.

Ich habe momentan nämlich keinen Internetzugang und keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hat jemand die UK-Version von Fable 2 und sich Knothole Island gekauft (vom deutschsprachigen Marketplace)?

Mich würd interessieren, ob alles komplett in englisch bleibt oder (wie bei Shivering Isles) ein lustiges Sprachgewirr rauskommt.
    Ich habe mir vom UK-Marktplatz die kostenlose Version gezogen und mit meinem deutschem Account zur Premium gemacht. Hat da nur noch den "Vollversionsschlüssel" geladen, nicht nochmal das ganze Addon. Sollte somit zu 100% in Englisch sein, zumal es ja eigentlich sowieso sein müsste, da die man sich ne englische Tonspur für's Hauptgame saugen kann.

Andere Frage: Ich habe die Asia Version von Lost Odysee. Gibts da Probleme beim deutschen Addon, oder kann ich das ohne Probleme dann in englisch etc spielen?

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage bezüglich Lost Planet: Extreme Condition (Colonies Edition). Ich spiele mit dem Gedanken mir das Game bei Amazon zu bestellen, da ich noch 17€ gutgeschrieben habe...

Wenn das Game nicht so toll ist, dann suche ich eventuell nach einem anderen.
    Also ich fands super. Der Endkampf macht Lust auf ein ZoE3.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Ich habe die Asia Version von Lost Odysee. Gibts da Probleme beim deutschen Addon, oder kann ich das ohne Probleme dann in englisch etc spielen?
    Das geht zu 100%, hab ich selbst so gemacht.

Ich kaufe mir nächste Woche nun die 360. Empfehlungen neben Bioshock, Fallout 3, Lost Planet und Co?

Was heißt "und co" ? ^^

Empfehlen kann ich noch Soul Calibur 4, Klassiker wie DOA4, Forza 2, PGR3 und PGR4, Lost Odyssey...