*g*
Ich meinte damit eigentlich Code Veronica
Habe Teil 1, den DC davon, Teil 2 und 3 auf der PSX gespielt, dann CV auf'm Dreamcast und dann Zero und das Remake von Teil 1 auf'm Gamecube. Hab auch mal überlegt ob ich mir CVX und Teil 4 nicht auch noch für den Cube holen soll, dann hätt ich alle Teile auf einem System beisammen, müsste aber auf jeden Fall importieren da ich 'nen US Cube hab. Und ich hab gerade vorhin mal geschaut, wenn ich die beide noch "Neu" haben wollte würd mich das mind. 170 $ kosten.
Früher hab ich da sogar noch Buch geführt welchen Teil ich mit wem in welcher Zeit wie oft durchgespielt hab, waren sicherlich so um die 30 Durchgänge, teilweise in unter 2h. Aber irgendwie hat die Motivation stark nachgelassen, hat nichtmal mehr dazu gereicht Teil 4 zu spielen.
Aber das Teil 5 so bald rauskommt hab ich garnicht mitbekommen, bin allgemein nichtmehr so hinterher was sich am Videospielmarkt abspielt (Wortspiel gespielt XD), lediglich über FFXIII und Starcraft 2 informier ich mich ab und zu. Wo gibt's denn 'ne Demo von RE 5, im US PSN? Muss ich mal nachschauen...