mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 200

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aldinsys

5 5,88%
  • Gendrek

11 12,94%
  • Virginie

6 7,06%
  • Dennis

32 37,65%
  • Nero

31 36,47%

Mogerator ab 19.01 - Neues Jahr, neues Glück

Und hier sind die Kandidaten:
    • Aldinsys

• Gendrek

• Virginie

• Dennis

• Nero

Le Regel du Scharf:

• Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit können die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

• Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

• Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

• An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.
      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys!

• An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

• Wahlwerbung:
      Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
      Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
      Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators
    Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl.

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

Wollen wir nicht in den ersten 48 Stunden sowas wie Wetten abschließen ?
    Ich wette zu 50 Posts, dass Dennis gewinnt
    Und mal ehrlich wie unfair ist diese Wahl bitte ?
    Alles nur Mods und Admins hier, nur ich hab noch diese gelden Sterne ;_;

Die hat Virginie auch.

Gogo Nero, go, Nero go!

<- Offizieller Nero-Supporter

Liebe Mituser, ich will mich nicht groß mit langem und unerträglichen Geschwafel und Textoverkills aufhalten. Deshalb werde ich jetzt schnell auf die Knackpunkte meines Konzeptes eingehen.

-Was will das QFRAT? Es will unterhalten werden. Und wie unterhält man? Nun da gibt es verschiedene Möglichkeiten, Musik, Politik, Wissenschaft, Titten, Videospiele. Worauf will sich Gendrek (hey guys ) nun also beschränken? Vor allem will ich euch versuchen zu unterhalten, klar was denn sonst, und zwar mit Spielen und Freizügigkeiten (Warning, diese Freizügigkeit bezieht sich auf meine schmucke Combo die ich tragen werde, freut euch drauf).

-Was braucht das QFRAT? Spaß und Spampartys, das brauchte das QFRAT schon immer, klar ist ja Tradition. Demnach werde ich auch versuchen euch viel Spaß zu bereiten, und mich, wenn ich denn nun gewählt werde, mit einer Party verabschieden. Diese Party werde ich euch widmen, da ich weiss, dass ich mir einen Monat ausgehalten habt, was doch nach einer Belohnung schreit .

-Was will Gendrek? Der Gendrek will Erfahrung, Erfahrung und Spaß (Spaß is everywhere @.@). Für die Erfahrung könnt ihr sorgen, und den Spaß könnt ihr mir bereiten indem ihr an meinen Ideen teilnehmt.
    Mein Konzept ist also lustig, ich tue etwas, und indem ihr euch darauf einlasst habt ihr Spaß und ich ebenso .

Also wählt mich, für Spaß, Spam und einem Monat freizügiger Combo .
    Geändert von Gendrek (13.01.2009 um 22:41 Uhr) Grund: Suche ich vergeblich

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Die hat Virginie auch.
    Dass du immer so pingelig sein musst
    Ich meinte damit einfach die Verbindung zum Staff (-> Ex-farbige Sternchen-Besitzer), nochmal ganz deutlich ._."

Deshalb frag ich mich eh, obs sich lohnt groß Werbung zu machen, gewählt wird eh wieder nach Penislänge ;_;

@Kate, <3

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Liebe Mituser, ich will mich nicht groß mit langem und unerträglichen Geschwafel und Textoverkills aufhalten.
    Irgendwie erinnert mich dieser Satz an jemand, der bei der letzten Mogwahl kandidierte.

Ich bin mir noch vollkommen unsicher. Jedoch tendiere ich leichter zu Dennis, weil seine Perioden () immer rocken! Aber mal schauen, was die anderen bringen.

Naja, Dennis schön und gut, aber ich werde ihn trotzdem nicht wählen. Klar, seine Amtszeiten sind immer Spitze, aber meiner Meinung nach sollte die Mogwahl dazu dienen, auch Neulingen mal eine Chance zu geben, und Dennis zum x-ten (4.? 5.?) Mal zu wählen würde dem kaum gerecht werden, vor allem wo er gerade eh wieder fix im Staff ist. Ich war auch schon gegen seine vorigen Wiederwahlen, und imo war seine letzte Amtszeit auch schon recht schwach, im Vergleich zu den früheren.

Ich würde ja eigentlich zu Nero tendieren, als einzigem, der noch nie Staffler war (und wenn ich an seine letzten Wahlkämpfe denke ), aber wenn der gleich von vornherein aufgibt, lass ich mich mal vom Rest überraschen. ^^ Draco klingt schon mal vielversprechend. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, Dennis schön und gut, aber ich werde ihn trotzdem nicht wählen. Klar, seine Amtszeiten sind immer Spitze, aber meiner Meinung nach sollte die Mogwahl dazu dienen, auch Neulingen mal eine Chance zu geben, und Dennis zum x-ten (4.? 5.?) Mal zu wählen würde dem kaum gerecht werden, vor allem wo er gerade eh wieder fix im Staff ist.
    Man braucht sich gar nicht mehr merken, wie oft Dennis Mog wurde: Er hat bisher bei jeder verdammten Wahl unter seiner Beteiligung gewonnen.

Und das hab ich zu seiner letzten Wahl auch schon geschrieben:
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    September 05 Repko 113 47,08%
    September 06: Dennis 52 41,94%
    Februar 07: Dennis + Repko 40 40,82%
    Dezember 07: Dennis 29 38,67%

Nicht schon wieder!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Deshalb frag ich mich eh, obs sich lohnt groß Werbung zu machen, gewählt wird eh wieder nach Penislänge ;_;
    Genau, ich wähle zum Beispiel den Kandidaten mit dem kleinsten Penis .

Ich bin auch dafür, dass wieder ein User die Möglichkeit bekommt, zu zeigen was er drauf hat. Gerade BIT hat gezeigt wie gut und engagiert er den QFRAT moderiert. Meine Wahl fällt also auf Nero.

ich sympathisiere mit nero, weil... weil halt

Gendrek, weil er lange Haare hat. \m/

och man, Leute.

Es is zum einen schade, dass einige schon Wetten auf mich abschließen, ebenso wie es schade ist, dass manche schon von vorne herein ausschließen dass sie mich wählen weil ich scheinbar schon zu oft Mog war.

Gebt doch allenb Kandidaten vorerst die gleichen Chancen. Wartet die Wahlkampfphase ab, wartet die klassische Rumbitcherei ab, wartet ab dass Trigaram und Viddy kommen und erneut die "langweiligste Wahl seit Fall des römischen Reiches" bekunden, macht euch dann ein Gesamtbild und wählt denjenigen, der sich in euren Augen am besten als aktiver, motivierter und verantwortungsvoller User präsentieren kann.

Zu meinem Wahlprogramm nicht viel, nur das:
    Ich werde nichts für das QFRAT tun, sondern etwas für die ganze MMX-Community. Ziel wird sein eine bessere Transparenz der verschiedenen Bereiche zu ermöglichen und sowohl User als auch Staffler zum Mitmachen zu bringen.
    Was das ist verrat ich nich. Man muss ja auch einen gewissen Überraschungsmoment und ein bisschen Lockmittel mit drin haben.
    Konkrete Planungen gibts aber schon.

So, Wahlkampfmaterial in Bild und Ton kommt morgen, hab da nen freien Tag.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich werde Gendrek wählen, weil:

1. Titten überzeugen mich definitiv.
    2. Immer nur Dennis, das wird ja wohl echt langweilig

GENDREK EFF TEE WEH!
    MEHR TITTEN!!!

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

Jaaa, Gendrek ist schon toll. Er ist eigentlich sogar verdammt nochmal awesome. Aber... Nero ;_;!

Ach, macht erstmal Wahlkampf. ._." Bringt ja nichts, wenn der meiste Wahlkampf von den Usern gemacht wird.

@ Dennis Wahlkampf: Finde ich persönlich schwach. Du sagst, du willst das machen, was du ohnehin schon als Auftrag hast im Salzamt. Und du willst dafür sorgen, dass Staffler und User gleichermaßen mitmachen. Eh... wtf? Sorry, aber ich steig da nicht durch. Klingt für mich auf keinen Fall überzeugend bis jetzt. Erläutere mal bitte ein bisschen mehr. Bei dieser vagen Beschreibung denke ich nicht, dass dich viele wegen deiner Wahlversprechen wählen werden. ^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Genau, ich wähle zum Beispiel den Kandidaten mit dem kleinsten Penis .
    Du wählst Nero?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du wählst Nero?
    Du bist ja nicht verfügbar...

Ich wähle bzw. entscheide mich noch für gar nichts! Und basta!
    Ich habe mich dazu entschlossen, (dieses Mal wenigstens ) nicht einfach irgendjemanden zu wählen, sondern abzuwarten...

Und Dämonen-Zombie-Titten überzeugen mich nicht! Basta, Pasta!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du wählst Nero?
    die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt

Zitat Zitat von Sumbriva
    Und Dämonen-Zombie-Titten überzeugen mich nicht! Basta, Pasta!
    Würden dich überhaupt irgendwelche Titten überzeugen? Wenn nicht, ist es nicht schlimm. Hab noch ein paar andere Belustigungen im Hinterkopf .

@ The mighty V-King: Danke für diese bombastische Unterstützung, alleine das sollte doch schon jeden überzeugen mich zu wählen .

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ Dennis Wahlkampf: Finde ich persönlich schwach. Du sagst, du willst das machen, was du ohnehin schon als Auftrag hast im Salzamt. Und du willst dafür sorgen, dass Staffler und User gleichermaßen mitmachen. Eh... wtf? Sorry, aber ich steig da nicht durch. Klingt für mich auf keinen Fall überzeugend bis jetzt. Erläutere mal bitte ein bisschen mehr. Bei dieser vagen Beschreibung denke ich nicht, dass dich viele wegen deiner Wahlversprechen wählen werden. ^^
    Naja, ich könnte das machen, was so viele Leute tun, wenn sie zur Wahl nominiert wurden: Das grünblaue vom Himmel versprechen, es durchaus ehrlich meinen, aber dann trotzdem nicht mehr als einen soliden Mogmonat hinlegen. Das ist zwar immernoch ein solider Mogmonat, aber eben wirklich nur ein solider Mogmonat.
    Deshalb sag ich, dass es was geben wird, was die Aktivität der ganzen Community unterstützen soll und das ist beileibe keine Sache, die ich als L&K-Mod ohnehin tun müsste.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.