mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    .... Wow! Überraschend, das ich das Video tatsächlich bis zum Ende angeschaut habe. o_O
    Ich habe eigentlich nur gehofft, das ein Penis von der Seite kommt und ihr das Maul stopft.
    .
    .
    .
    Aber scharf ist sie auf alle Fälle.
    Sie sollte mal ein Stummfilm drehen. Das wär was...
    maaaaaann das wollte ich gerade posten! ich hab auch die ganze zeit darauf gewartet, aber nee, irgendwie ja nicht gibts noch n *******-video von ihr? will mal mal wissen wie sie da abgeht

"well.... ac-tua-lly i'm really not into... this right now hehehehe to me this is funny hihihihi!" gooooott!!! >_<'

@thema von der scheise hier:
    meine peinlichste party-aktion war folgende:
    ich war hackebreit und 16 oder 17 und wollte sex mit nem mädel haben. so. sie legt sich aufs bett ihrer eltern (so'n normales bett mit holzrahmen etc. und ich denk mir "geil, jetzt gehts los und so!", wollt mich neben ihr hinpflanzen um... sachen zu machen und so, und dann passiert folgendes:

1. ich krieg vor lauter aufregung n schwindelgefühl
    2. schwindelgefühl + alkohol = doppeltes schwindelgefühl
    3. ich postiere meinen arsch in die richtung des bettes und....
    4. BAM knall mit dem steißbein voll auf die eine ecke des bettes und bin aktionsunfähig

im total zerstörten zustand und mit ordentlich pipi in den augen sag ich "alles cool, alles cool!", wisch mir die tränen aus den augen und starte versuch nummer 2. dieses mal schaffe ichs, ich lande auf dem bett, direkt über ihr und dann.... hör ich wie sie schnarcht >_<""""""

ja, das war das verpatzte erste mal und mit abstand das peinlichste was mir je überhaupt passiert ist.
    Geändert von BIT (14.01.2009 um 20:08 Uhr) Grund: Die Seite muss ja nicht für die Jüngeren zu offensichtlich sein. Die Assoziation hätten sie nämlich garantiert erkannt.