Weil meistens grundsätzlich alles erstmal symmetrisch angeordnet wird.
Ich hätte die aber eher in den Ecken vermutet.
Die Arena sieht laut CS super aus, vergiss aber das Licht in der Arena nicht.
Hab mir das ganze mal Ingame angesehen:Zitat
Sieht nicht schlecht aus, allerdings ist dieser riesige Schneefleck auf dem Felsen (direkt bei der Ruine) doch arg unnatürlich.
Allgemein finde ich die Schneekristalle etwas zu weiß. Ein bisschen dunkler würde das imho besser passen. Wäre schön, wenn du dich da an dem Schnee vom schneien orientieren würdest.
Oder falls das Eis darstellen soll etwas durchsichtiger. Auf jeden Fall anders.
Fast vergessen: Die Säule bei o.g. Ruine, die wahrscheinlich als Aufgang dienen soll ist verdammt schmal.
Außerdem kommt man da nicht hoch, weil da die Decke im Weg ist.
Ich hab mir damit weitergeholfen, dass ich einfach von dem Hügel weiter oben drauf gesprungen bin, aber über die Säule wäre das schon ein bisschen stylischer.
Der Eingang zu Höhle (ich vermute mal, das soll die Holztür werden) ist auch nicht schlecht. Beachte dann beim Interiour aber auch, dass es zuerst nach unten gehen muss. Muss zwar nicht genau in den Felsen passen, aber es wäre doch arg unlogisch, wenn man zuerst z.B. nach oben geht.
Oh, und ich hab länger gebraucht, um von da zu der Hütte zu finden. Ich bin da erst dieses Tal den Berg rauf gelatscht.
(Könnte man ja ausnutzen und da irgendein großes Monster an's Ende stellen.)
Ich hab allerdings im Details-Fenster gesehen, dass du ein paar Vanilla-Referenzen gelöscht hast. Das führ in Kombination mit anderen Plugins, die die gleiche Referenz verändern zu einem CTD beim beenden. Stell sie lieber auf Initially Disabled, das gibt keine Probleme und funktioniert genauso gut.
Ich finde jetzt gerade den Wiki-Artikel dazu nicht, aber das ist wirklich so.