Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [LPUSfE] Innen- & Außenarchitekten gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das so genau?^^
    Weil meistens grundsätzlich alles erstmal symmetrisch angeordnet wird.
    Ich hätte die aber eher in den Ecken vermutet.

Die Arena sieht laut CS super aus, vergiss aber das Licht in der Arena nicht.

Zitat Zitat
    OK, das mit dem neuen Eingang lässt sich machen
    Was die screens angeht: das macht noch nicht viel sinn, da da noch nicht wirklich was fertig ist
    Wenn du mir deine E-mail gibst, dann kann ich dir eine beta senden
    Hab mir das ganze mal Ingame angesehen:
    Sieht nicht schlecht aus, allerdings ist dieser riesige Schneefleck auf dem Felsen (direkt bei der Ruine) doch arg unnatürlich.
    Allgemein finde ich die Schneekristalle etwas zu weiß. Ein bisschen dunkler würde das imho besser passen. Wäre schön, wenn du dich da an dem Schnee vom schneien orientieren würdest.
    Oder falls das Eis darstellen soll etwas durchsichtiger. Auf jeden Fall anders.

Fast vergessen: Die Säule bei o.g. Ruine, die wahrscheinlich als Aufgang dienen soll ist verdammt schmal.
    Außerdem kommt man da nicht hoch, weil da die Decke im Weg ist.
    Ich hab mir damit weitergeholfen, dass ich einfach von dem Hügel weiter oben drauf gesprungen bin, aber über die Säule wäre das schon ein bisschen stylischer.

Der Eingang zu Höhle (ich vermute mal, das soll die Holztür werden) ist auch nicht schlecht. Beachte dann beim Interiour aber auch, dass es zuerst nach unten gehen muss. Muss zwar nicht genau in den Felsen passen, aber es wäre doch arg unlogisch, wenn man zuerst z.B. nach oben geht.

Oh, und ich hab länger gebraucht, um von da zu der Hütte zu finden. Ich bin da erst dieses Tal den Berg rauf gelatscht.
    (Könnte man ja ausnutzen und da irgendein großes Monster an's Ende stellen.)

Ich hab allerdings im Details-Fenster gesehen, dass du ein paar Vanilla-Referenzen gelöscht hast. Das führ in Kombination mit anderen Plugins, die die gleiche Referenz verändern zu einem CTD beim beenden. Stell sie lieber auf Initially Disabled, das gibt keine Probleme und funktioniert genauso gut.
    Ich finde jetzt gerade den Wiki-Artikel dazu nicht, aber das ist wirklich so.
    Geändert von Low Post (10.01.2009 um 18:39 Uhr)