Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Heißt das jetzt, dass Du ihn besiegt hast oder hast Du nicht...? *neugierig schau*
Nö, der hat mich noch gekillt, als ich ihm noch nen Fatal Eclipse an den Kopf geworfen habe (100k damage) und er endlich in den roten Bereich kam. Er hat einfach mal Overdrive wieder aktiviert, eine Union deadlocked und am Schluss noch War God III abgeschossen. Das lustige war aber noch, ich wollte eine Union wiederbeleben, doch anstatt Baulson hat Rush meinen Cyclops wiederbelebt...

Zitat Zitat
Und btw. habe ich Rush jetzt das Lianfor als Accessoire angelegt. Das Remnant-Accessoire, welches man im Ivory Peak findet und mit dem man angeblich die Moral steuern kann. Da habe ich allerdings keinen großen Unterschied zu vorher bemerkt. Ist das sinnvoll oder eher nicht? Und würde gegen die ständigen Vergiftungen der Gegner ein Accessoire mit + 3 Widerstand gegen Gift wirklich helfen oder lohnt sich das auch nicht?
Ich hab Rush das Accessoir angelegt, dass ihm +3 AP on Damage und ein Accessoire das ihm +5 Mystic und +5 Physical defense gibt. Das erste ist ein Remnant, das andere hab ich gebastelt. Wenn du Soul Wristlet bastlen kannst, mach es. Emmy oder David wird danach fragen sobald einen Kampf gemacht hast und auf die World Map gehst.