mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Hehe dragonlady... wenn du dich jetzt schon bei solchen Gegnern aufregst, dann bin ich mal gespannt wie du dann gegen den Fallen kämpfst xD

ne, Spaß beiseite ^^ da man mich ja wunderbar ignoriert habe poste ich halt mal was anderes.

Zu den leadern: Paris lernt ziemlich starke Heilsprüche und hat einen relativ hohen HP Wert... wenn ihr nen Healer sucht kann ich ihn nur empfehlen.
    Irina ist in meinen Augen total unnötig... sie benutzt immer die falschen Sprüche.
    Aber im Gegensatz zu euch finde ich Emma echt stark ._.

Lernt David nur Blackout wenn ich ihn auf mystische Künste ansetzt? Bei mir kann der nämlich nur Kampfkünste >.< verdammt!
    Ihr redet alle von einem Hawkarang von Torgal... aber wann lernt er das? und wie?
    Bei mir hat er vier rote Äxte, kann Quadrille, Gemetzel und Mystisches Geschoss <.< mehr ist da nicht... lernt er das noch?

Und welche Waffe braucht Rush, damit er Heavens Door leernt?
    Ich hab ihm einen Skorpionspeer erstellt, um 250k glaub ich... war das gut?
    bin mittlerweile auf BR 103 <.<

Habe jetzt ohne Probleme die ersten beiden Bases erledigt, wollte aber mal fragen, ob es für einen Dual Wield Rush momentan sehr gute Waffen gibt. Er besitzt gerade noch ein Dragonfly+1(~88ATK) und Shogun Katana +3 (~95ATK).

@Lord Daveed

Ja, für Blackout braucht David mindestens Caustic Blast.
    Hawkarang lernt Torgal, wenn er seine Waffen auf Halphas Dominus geupgradet hat und nicht wie bei mir auf Naberius Dominus. *facepalm*

Bei Rush habe ich keine Ahnung, da ich wie gesagt ein Dual Wield Typ bin.^^

Zitat Zitat
    Lernt David nur Blackout wenn ich ihn auf mystische Künste ansetzt? Bei mir kann der nämlich nur Kampfkünste >.< verdammt!
    Er lernt dann Blackout, wenn man ihn mystische Künste machen lässt und ihm zudem weitere Magier ins Team gibt. Wenn mehrere Letue gleichzeitig magische Sprüche loslassen, dann besteht die Chance, dass er Blackout lernt.

Zitat Zitat
    Ihr redet alle von einem Hawkarang von Torgal... aber wann lernt er das? und wie?
    Bei mir hat er vier rote Äxte, kann Quadrille, Gemetzel und Mystisches Geschoss <.< mehr ist da nicht... lernt er das noch?
    Er lernt es von allein. Bei mir hat er es gelernt, als die Situation verzweifelt über verzweifelt war.
    Zitat Zitat
    Und welche Waffe braucht Rush, damit er Heavens Door leernt?
    Ich hab ihm einen Skorpionspeer erstellt, um 250k glaub ich... war das gut?
    bin mittlerweile auf BR 103 <.<
    Wie quo oben schon schrieb ein Shielding Glaive braucht er.

http://www.gamefaqs.com/console/xbox...e/939444/55073 hier ist die Liste der Waffen und wie sie hochgestuft werden müssen.
    Always

Vielen Dank euch Zwei

@Sir Swordy:
    Du hast Basis 1 und 2 geschafft ^^
    als Dank sag ich dir was dich noch erwartet...
    Basis 3 : Ludope
    Der Kerl ist son kleiner Magier der den Zauber Galaxie beherrscht und damit allen Schaden zufügt. Als Vorwarnung

Basis 4 : Milton
    Der Kerl erhöht ununterbrochen seine Statuswerte, die Verbände um ihn herum setzen sehr oft Gase ein die viel Schaden verursachen

Basis 5 : Young
    Nach jeder Runde setzt er die Attacke Prügelei ein die ungefähr 2000 Schaden verursacht... besiege ihn also so schnell wie möglich

Basis 6 : Hinnah und Hannah
    Meiner Ansicht nach die leichteste Basis ._. einfach draufkloppen

wie gesagt, da auch ich das Spiel bereits einmal durchgespielt habe könnt ihr mich ruhig etwas fragen ^^ ich weiß so gut wie immer ne Antwort drauf was Missionen angeht Häng grad trotzdem noch bei dem Fallen... freut euch auf ihn, der ist hardcore <.<

Base 3 ist Ludope, Base 4 ist Hinnah/Hannah, Base 5 ist Young und Base 6 ist Milton.

@Swordy: Nein, Dragonfly oder Ninja Katana ist das beste was du momentan haben kannst. Sobald du alle 6 Bases erledigt hast und dann Jagers Sidequest, kriegst du von ihm 3 Divine Metal. Damit kannst du dann deine Katanas aufrüsten auf Tataraichis und auf Elemental Tataraichis.

Ich besitze gerade Herrscher des Ostens (Zweihänder Katana mit Attack 105) und es ist nicht weiter aufrüstbar, kann Rush damit eine Spezialattacke lernen? Bzw. ist das die finale Waffe?

In der Waffenliste stehen nämlich, sofern ichs richtig lese, noch weitere Aufrüstmöglichkeiten, aber wie soll das gehen?+.+

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ich besitze gerade Herrscher des Ostens (Zweihänder Katana mit Attack 105) und es ist nicht weiter aufrüstbar, kann Rush damit eine Spezialattacke lernen? Bzw. ist das die finale Waffe?

In der Waffenliste stehen nämlich, sofern ichs richtig lese, noch weitere Aufrüstmöglichkeiten, aber wie soll das gehen?+.+
    Um Waffen weiteraufrüsten zu können brauchst du die Customization Bücher: Basic, Intermediate, Advance, Professional und Legendary. Die Bücher kriegst du über Gilden Aufgaben. Gewisse Gilden Aufgaben tauchen aber nur auch wenn du einen bestimmten Rank hast (bis Level 5, Gilden Aufgaben lösen dafür) oder wenn du ein bestimmten Storypoint erreicht hast. Das Legendary Customization ist ein DLC.

Aber nicht alle Waffen können weiteraufgerüstet werden.

Langsam bin ich entnervt. Wichtige Quests scheinen bei mir nie so zu funktionieren wie bei allen anderen. Ich habe mit dem Duke of Ghor nach JEDER Base gesprochen. Habe jetzt den Darken Forest hinter mir und bin nach Ghor in den Pub, wo eigentlich der Bote des Duke auf mich warten sollte. Natürlich ist er nicht da. Genau der gleiche Mist bei bei Emmas/Emmis Quest. >_< Beim nächsten Mal versuche ich alles so wie man es nicht machen soll, vielleicht klappts dann zur Abwechslung auch bei mir. ;_;
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich entnervt. Wichtige Quests scheinen bei mir nie so zu funktionieren wie bei allen anderen. Ich habe mit dem Duke of Ghor nach JEDER Base gesprochen. Habe jetzt den Darken Forest hinter mir und bin nach Ghor in den Pub, wo eigentlich der Bote des Duke auf mich warten sollte. Natürlich ist er nicht da. Genau der gleiche Mist bei bei Emmas/Emmis Quest. >_< Beim nächsten Mal versuche ich alles so wie man es nicht machen soll, vielleicht klappts dann zur Abwechslung auch bei mir. ;_;
    Du musst zuerst zum Duke und sein Lakai im Castle labern, erst dann taucht der Quest im Pub auf.

Danke. Ich fürchte nur, ich bin zu früh ins Finale gerutscht. Ich war schon auf Mt. Vackel und wollte dann eben nur nach Undelwald, da die den Ur-Seed zum Aufrüsten meiner Waffe hatten und dachte mir, dem God-Emperor statte ich mal eben einen Besuch ab. Ich hielt ihn für harmlos. o_O Und nun bin ich in Athlum und soll auf die Holy-Plains marschieren und mich mit dem Conquerer anlegen.
    Ich wollte aber noch den Duke of Ghor machen, Zutaten sammeln, irgendwo grinden usw.
    Ich habe noch einen Speicherstand vor dem Besuch beim God-Emperor. Soll ich den nutzen, weil das andere wirklich zum Ende führt oder kann ich den anderen weiter benutzen und mich frei in der Welt bewegen (nur nicht nach Elysion rein)?
    Always

So, Base 3 und 4 auch ohne große Probleme erledigt. 3 war etwas nervig, aber es ging.

Sind Ancient Ruins wirklich so gut für Stat-Grinding? Bei den Vögeln steigt mein BR zu schnell, innerhalb kurzer Zeit von 80 auf 82, auch wenn ich durchaus einige Stats bekommen habe. Ich bin mittlerweile auch recht zufrieden mit der Party, nur Torgal kann man bei mir völlig vergessen. Unterdurchschnittliche Stärke und mit Gremory auch kein Halphas, ist aber auch schon längst aus der Party gekickt worden. Dafür ist Caedmon toll, hat seit kurzem auch Buer, hoffentlich bald Dominus.^^

Danke. Ich fürchte nur, ich bin zu früh ins Finale gerutscht. Ich war schon auf Mt. Vackel und wollte dann eben nur nach Undelwald, da die den Ur-Seed zum Aufrüsten meiner Waffe hatten und dachte mir, dem God-Emperor statte ich mal eben einen Besuch ab. Ich hielt ihn für harmlos. o_O Und nun bin ich in Athlum und soll auf die Holy-Plains marschieren und mich mit dem Conquerer anlegen.
    Ich wollte aber noch den Duke of Ghor machen, Zutaten sammeln, irgendwo grinden usw.
    Ich habe noch einen Speicherstand vor dem Besuch beim God-Emperor. Soll ich den nutzen, weil das andere wirklich zum Ende führt oder kann ich den anderen weiter benutzen und mich frei in der Welt bewegen (nur nicht nach Elysion rein)?
    Du kannst weiter spielen, ausser du hast bisher alles Sidequest gemacht und willst noch The Fallen besiegen. Dafür dürftest du Underwalt noch nicht betretet haben. Holy Plains kannst du weiterhin links liegen lassen wenn du willst. Elysion kannst du ja auch immer noch betreten.

@Swordy: Mit BR80 würde ich in Siebenbur oder Fornstrand Stats Grinding machen. So ab 90 kannst du dann die Charibodys in der Ancient Ruins killen gehen. Der erste Stock von AC hat 3 Layers: Keine Gegner in den Gängen, Rockgrater in den Gängen oder eben Charibodys. AR rein und rausgehen bis du Charibodys findest.

Danke. Dann bin ich erleichtert. ^^

Noch eine verwirrte Frage: ich dachte bisher immer, dass mit den Ancient Ruins die verschiedenen Pfade von Siebenbur gemeint sind. Und jetzt sehe ich, dass das offenbar zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Wo sind denn dann die Ancient Ruins? Was habe ich verpasst? Wen hätte ich ansprechen müssen? Der weise Yama erzählt mir nichts darüber. o_O
    Always

Alles klar, dann doch lieber wieder Fornstrand.

@Dragonlady
    Der weise Yama öffnet den 2nd Path Siebenur. Dort gibt es ziemlich im Norwesten eine Tür, die dich zu den Ancient Ruins führt. Musst dafür aber kostenlos den Schlüssel bei X-Box Live runterladen.

Na toll. o_o Habe keine Festplatte und weiß auch nicht, wie ich damit (der Arcade) live gehen soll. o_O Einen Router habe ich nämlich ebenfalls nicht.*schnirch*
    Always

Festplatte ist nicht notwendig, die Datei ist winzig.
    Du kannst mit einem Lan-Kabel auch mit der X-Box online gehen. Einfach das vom PC rausstecken und hinten bei der X-Box gibt es einen Anschluss dafür.

Toll, da war ich jetzt beim Duke Ghor im Schloss und der sagt nur noch: "What is it?" Und natürlich ist anschließend kein Bote im Pub. >_< Offenbar muss man das denn doch machen bevor man in Underwald war.
    Ich denke ernsthaft über einen Neuanfang nach, nur ob dann alles richtig läuft? Und den Dominator und das leuchtende Biest am Ivory Peak habe ich trotz stundenlangem Rein- und Rauslaufen nicht fassen können.
    Der Gedanke an einen Trupp von Nichtskönnern schreckt mich allerdings ab. Wo die doch jetzt alles so schön können. o_O
    Always

Toll, da war ich jetzt beim Duke Ghor im Schloss und der sagt nur noch: "What is it?" Und natürlich ist anschließend kein Bote im Pub. >_< Offenbar muss man das denn doch machen bevor man in Underwald war.
    Ich denke ernsthaft über einen Neuanfang nach, nur ob dann alles richtig läuft? Und den Dominator und das leuchtende Biest am Ivory Peak habe ich trotz stundenlangem Rein- und Rauslaufen nicht fassen können.
    Der Gedanke an einen Trupp von Nichtskönnern schreckt mich allerdings ab. Wo die doch jetzt alles so schön können. o_O
    Versuch mal den kleinen Zwerg, der neben Duke Ghor steht, anzulabern.

Dominator findest du in Blackdale und nicht Ivory Peaks.

Ja, beide habe ich nicht gefunden. Den Dominator und den anderen vom Ivory Peak. Aber dann hoffe ich mal, dass wenigstens der Kleine neben dem Duke mit mir spricht. ^^

Edit: Brachte auch nichts. Der will nur noch den Conqueror dafür bezahlen lassen, dass der die Hand an den Duke gelegt hat und anschließend war auch kein Bote im Pub. ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. *In Tastatur beiß* ;_;
    Always

Ja, beide habe ich nicht gefunden. Den Dominator und den anderen vom Ivory Peak. Aber dann hoffe ich mal, dass wenigstens der Kleine neben dem Duke mit mir spricht. ^^

Edit: Brachte auch nichts. Der will nur noch den Conqueror dafür bezahlen lassen, dass der die Hand an den Duke gelegt hat und anschließend war auch kein Bote im Pub. ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. *In Tastatur beiß* ;_;
    Dann bist du zu früh nach Underwalt. Obwohl, ich hab den Quest auch erst nach Underwalt gemacht, doch ich hab dafür gesorg, dass der Bote im Pub vorher auftaucht.