Das ist alles relativ.

Wenn du eine Facharbeit hast, wo alles in Büchern steht, dann bist du natürlich schneller fertig. Manchmal musst du aber halt Filme gucken, Leute befragen, Versuche durchführen etc. bis du dein Material hast. Dann zieht sichs hin.
Bei mir persönlich muss ich aber dazu sagen, dass ich ein halbes Jahr vorher angefangen hab, mich immer wieder mal wenn grad Zeit war hingesetzt hab und so und kein einziges Mal zeitlich in die Bredouille gekommen bin. Von daher weiß ich nicht, wie ich gearbeitet hätte, wenn ich nur 20 Tage Zeit gehabt hätte.
Meine Freundin damals, die gleichzeitig mit mir geschrieben hat, wollte es auch auf ständiges Zureden partout nicht einsehen, anzufangen und hat dann die letzten beiden Tage vor der Abgabe keine einzige Sekunde geschlafen.

Genauso relativ das mit den 13 Punkten... da würd ich sagen: Entweder Hut ab, oder Glück gehabt, einer meiner Kumpel war auch so ein Spezialist. Wenn du das richtige Fach hast, den richtigen Lehrer etc., dann ist das u.U. zu schaffen.
Aber jemand der grade dabei ist, seine Arbeit zu schreiben, darf darauf nichts geben, weil es trügerisch ist. Es kann eben auch komplett in die Hose gehen.