Results 1 to 20 of 162

Thread: Macht - 3. Demo

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Darf ich an dieser Stelle einmal wieder nach neuen Informationen lechzen? Wie ich den Neuigkeiten auf Deiner Seite entnehmen kann, bist Du ja immer noch gut Freund mit der Idee, an "Macht" weiter zu werkeln. Falls Du neben der nötigen Portion Freizeit auch noch einen Zusatzpack Motivation benötigst, mache ich mal den Anfang und sende ihn hiermit. Für mich ist "Macht" eines der vielversprechendsten Projekte dieses Jahres und ich hoffe, Du behältst den bisher gezeigten Ideenreichtum auch im Kommenden bei.

Quote Originally Posted by real Troll View Post
    Darf ich an dieser Stelle einmal wieder nach neuen Informationen lechzen? Wie ich den Neuigkeiten auf Deiner Seite entnehmen kann, bist Du ja immer noch gut Freund mit der Idee, an "Macht" weiter zu werkeln. Falls Du neben der nötigen Portion Freizeit auch noch einen Zusatzpack Motivation benötigst, mache ich mal den Anfang und sende ihn hiermit. Für mich ist "Macht" eines der vielversprechendsten Projekte dieses Jahres und ich hoffe, Du behältst den bisher gezeigten Ideenreichtum auch im Kommenden bei.
    Ich schließe mich dir vollkomen an Macht war eines der ersten Rpg`s die ich gespielt habe und muss sagen ich war fazienirt

Quote Originally Posted by real Troll View Post
    Du weisst gar nicht, wie gut und sicher dein Paket angekommen ist! "Top Zustand, alles bestens! 5 Sterne!" würden manche auf einer gewissen Seite schreiben, wenn sie so eine Lieferung bekommen! (Führte sogar soweit, dass ich mitten in der Nacht nach Hause kam und beflügelt von deinen Worten den PC+Maker nochmal angeschmissen hab... hätte bestimmt auch was Tolles geschafft, wenn ich nicht nach 2 Minuten eingeschlafen wäre...)

Du siehst das ganz richtig: "Macht" weiter-,fertig machen will ich auf jeden Fall. Aber neue Informationen kann ich auf Grund der (seit leider schon sehr lange) fehlenden Freizeit nicht geben, zumindest nicht mehr als auf der Page.
    Dadurch kann auch ein Motivationsleck entstehen, wie ich gemerkt habe, doch dank dir haben sich die Arbeiter in dieser psychischen Ebene dran gemacht es zu stopfen!
    Sobald nun Zeit da ist, bin ich mir sicher, dass ich es schaffe, Neues zu präsentieren!

Also: Wow! Danke für deine Worte (natürlich auch an dich TKK, für´s Anschließen! ) und das dicke qualitativ hochwertige Motivationspaket! Das wollte ich doch nochmal sagen!

EDIT: Hey moment, ich habe mir grade Zeit genommen, diese Beitrag zu schreiben, um Dank auszusprechen... und mir bleibt noch ein bisschen Zeit gerade bis ich wieder los muss... So gesehen, sollte ich nicht dieses Edit schrieber sondern den Maker öffnen und weiterm-...

Last edited by Irresolute Warrior; 13.01.2009 at 14:05.

Soo, eine schnelle Neuigkeit! Dachte, ich poste es auch mal im Forum... (sorry für Copy&Paste )

Heute habe ich eine ganz besondere "Kleinigkeit" für euch: Eine exklusive Spielszene!
    In ihr wird ein kleiner Teil des Drachencanyons erforschbar sein und außerdem wird euch ein Stück Story-Geheimnis offenbart!
    Ich habe die Szene als einzelnes Projekt hochgeladen: Einfach runterladen, entpacken und loslegen:
    http://macht.rpg-atelier.net/downloads/Macht-BonusSzene.zip

Viel Spaß! =)

wie ich dir auch schon oft bei icq gesagt hab macht ist das beste rpg ^^
    und auf das ich mich am meisten freue und das mir auch bisher (auch wenns nur ne demo war)am besten gefällt von allen rpg's

Sen ist dir wirklich gut gelungen auch im april scherz ist sen mal wieder super geil geworden hab mich vor lachen nciht merh eingekriegt und wenn ich daran denken muss lach ich gleich wieder

und wie gesagt mach weiter so

*ich lach schon wieder*

ich sag nur dich kann man nur vergöttern

Lieben Gruß
    Schlabi de Gandi

Edit: wie geil ich hab die 100 antwort geschrieben

Last edited by Schlaba-Gandalf; 02.04.2009 at 09:58.

Danke Kedos

Und auch dir Gandalf... da kann ich mich ja kaum retten vor Lob! Verpack es lieber in kleine Beutel und streue es in gesunden Dosen in deine Umwelt Und bitte keine Vergötterungen
    Aber dennoch, danke ! (Und Glückwunsch zur 100. Antwort! xD)

HI hab mir das Spiel geladen und ist auch sehr toll und so und das Kampfsystem ist so ziemlich das beste..
    aber..
    WIE ZUM GEIER SPEICHER ICH?

Sh@de Gast
    Wenn du noch in St. Arib bist ist im Rathaus ein goldener Stern, das sind die Speicherpunkte im Spiel oder du speicherst auf der Weltkarte.

Quote Originally Posted by Sh@de View Post
    Wenn du noch in St. Arib bist ist im Rathaus ein goldener Stern, das sind die Speicherpunkte im Spiel oder du speicherst auf der Weltkarte.
    Ah ja danke habs aber schon davor raußgekriegt (passiert mir immer )
    :P

EDIT: Hat sich alles geklärt nur da währe noch was...
    Wie komm ich zu dieser Ruine in der Mitte des Sees?

Last edited by Fremder10; 21.06.2009 at 12:40.

Quote Quote
    Wie komm ich zu dieser Ruine in der Mitte des Sees?
    Falls du es nicht auch schon wieder herausgefunden hast:
    Dein Weg führt dich durch den Natternwald! Wenn du den durchquert hast, kommst du wieder auf die Weltkarte (auf die andere Seite) und kannst so zur Ruine gelangen!

Hm ich bin nun in der Ruine und mit meiner Partnerin bin ich in so einer art Gefängnis wie komm ich da wieder rauß?
    (Muss die 2 Sachen kombinieren die nicht zusammen gehören)
    Ich find hier aber keine...

Du kannst mit den Stöcken die auf dem Boden liegen arbeiten. Durch Kombinieren und Auseinanderstecken von Stock und Kugel ergivbt sich die Möglichkeit andere Stock/Kugel-Kombinationen zu erstellen, die du an geg. Stelle benutzen kannst. Den Rest musst du dir jetzt selbst erdenken Wenn´s gar nicht klappt, gib nochmal Bescheid.

P.S.: Schwenk bei Gelegenheit auf den Spielhilfe-Thread um: http://www.multimediaxis.de/showthre...t=61660&page=7

Quote Originally Posted by Irresolute Warrior View Post
    Du kannst mit den Stöcken die auf dem Boden liegen arbeiten. Durch Kombinieren und Auseinanderstecken von Stock und Kugel ergivbt sich die Möglichkeit andere Stock/Kugel-Kombinationen zu erstellen, die du an geg. Stelle benutzen kannst. Den Rest musst du dir jetzt selbst erdenken Wenn´s gar nicht klappt, gib nochmal Bescheid.

P.S.: Schwenk bei Gelegenheit auf den Spielhilfe-Thread um: http://www.multimediaxis.de/showthre...t=61660&page=7
    Äh mal ein bisschen ausfühlicher bitte^^
    PS: was meinst du mit Stöcken ?
    es gibt nur einen..
    Also in dem Raum mit den Särgen

EDIT: Kann mir mal hier wer Helfen bin voll am Verzweifeln