Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XLVII - 2009 wir kommen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also zur Zeit merk ich wie meine gesellschaftliche Fassade eines 'netten jungen Menschen' ziehmlich bröckelt. Woran das liegt weiss ich auch nicht.
    Wobei Badboys sind natürlich ultra cool und mega seksi!
    (Was sich aber immer wieder bewahrheitet. Frauen, gebt es nur zu; Badboys werden immer wieder angehimmelt, nur um dann am Ende wieder von ihnen abserviert oder betrogen zu werden... Aber ihr könnt euch ihnen nicht entziehen, denn kaum kommt der nächste wieder angerannt, ist das Interesse wieder da und der Schmerz des Letzten vergessen... [Latürnich nicht alle, aber viele, jeder kennt wohl persöhnlich Beispiele])

*schnell das Frühstücksbuffett mach*

Hab leider gleich Unterricht, werd mich also später ums sims Gegenkommentar kümmern. Hatte mir aber schon gedacht, dass du das mit der Serenity ansprichst

@Sumbriva: Wegen deiner letzten PM, das werd ich dir noch erklären. Sind/Waren leider Zeitgründe an Nichtbeantwortung schuld.

Guten Morgen Mädels,

Zitat Zitat von Imber Invictus Beitrag anzeigen
    Das andere Extrem ist dann wohl mein Freund (der depressive), der im T-Shirt (allerdings mit Wintermantel) kommt und sich beschwert, dass es so furchtbar kalt ist.
    Mir völlig unverständlich. Wenn ich die Temperatur nicht einschätzen kann, lege ich mir den Zwiebellook zu.
    Mehrere Schichten Kleidung, die nach den Wärmeverhältnissen ausgezogen werden können.
    Trotzdem scheint es dieses Phänomen überall zu geben. Heute Morgen habe ich in dr U-Bahn einen jungen Mann gesehen, der nur eine dünne Jeansjacke anhatte. Das würde mir bei diesen Temperaturen ja niemals einfallen.
    Allerdings muss ich ja immer wieder feststellen, wie dizipliniert die Hollywood Damen sind. Als Will Smith am Potsdamer Platz zur Weltpremiere seines neuesten Films kam, hatte die weibliche Hauptdarstellerin nur ihr ärmelloses Abendkleidchen an. Und das bei den Minusgraden! Respekt!
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wobei Badboys sind natürlich ultra cool und mega seksi!
    (Was sich aber immer wieder bewahrheitet. Frauen, gebt es nur zu; Badboys werden immer wieder angehimmelt, nur um dann am Ende wieder von ihnen abserviert oder betrogen zu werden... Aber ihr könnt euch ihnen nicht entziehen, denn kaum kommt der nächste wieder angerannt, ist das Interesse wieder da und der Schmerz des Letzten vergessen... [Latürnich nicht alle, aber viele, jeder kennt wohl persöhnlich Beispiele])

So ist das nun mal mit dem Beuteschema. Man fällt immer wieder darauf rein, weil man denkt, dass es dieses mal gaaaaanz anders ist.
    Leider können diese Blindpesen am Anfang sehr Charmant und nett sein - da gönnt man sich schon mal die Hoffnung das es anders wird.

Ich antworte hier jetzt mal ganz frech für die Frauen.
    Man möge es mir verzeihen.

Aber eigentlich ist es doch anders herum genauso.
    Wieviele Männer lassen sich von der bloßen Fassade schöner Frauen blenden, obwohl sie schon so oft auf die Schnauze gefallen sind. Vielleicht ist das einfach auch ein Lernprozess, dass man nicht nur auf die hübsche glitzernde Verpackung achtet, sondern auch auf den Inhalt, der ja eigentlich herzlich wenig bringt, wenn man ihn nicht mag.
    Auf Männer und Frauen bezogen!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Was muss ich da alles lesen!
    Zitat Zitat von Oblivions best mod
    Sag mal bist du a Schwab oder a Bad ...
    A Bad würd ich beforzugen.
    Wenn du dich Waschen willst bitte...
    Also ehrlich - wie kannst du mich so beleidigen und mich in so ein Jammervolk stecken. Ich bin ein Österreicher.

Zitat Zitat von stone-cold
    Er ist Österreicher! (Me too^^)
    Niederösterreich oder so...
    Der nächste der mich Beleidigt... nix da mit Niederösterreich - Salzburg! Wo genau könnt ihr hier nachlesen.
    *Patriotisch die rot-weiße Flagge schwenk*

@Mega: Ich kanns kaum erwarten...
    *frisches Magazin ansteck und mal nen Probeschuss abgeb*
    TACK
    *neuen Bolzen in der Decke anschau*

*genüsslich auf die Couch werf und erstmal eine rauchen*

Moin Taverne,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Guten Morgen Mädels,
    o_O Jetzt fang Du auch noch an....

Ich hätte mir vor einigen Wochen nicht träumen lassen, daß ich Temperaturen von ca. -5° als angenehm empfinden würde. Man gewöhnt sich offensichtlich an alles.

Gestern war ein richtiger Scheisstag. Ich habe gegen Mittag erfahren, daß ein guter Freund aus dem Chor, der über Weihnachten ins Krankenhaus gekommen war, in der Nacht verstorben ist. Das hat mich echt fertig gemacht.

Jetzt wünscht sich die Witwe, daß wir auf der Beerdigung noch ein Lied singen ('Abendgebet zur See', das ist eine deutsche Fassung von 'Amazing Grace'), daß wird echt heftig, ich weiss nicht, ob ich da ein Wort rauskriege.

Das sind so Momente, wo einem klar wird, was im Leben wichtig ist und was nicht.

So, genug Sentimentalitäten.

*Mit Tasse Tee und Kippen unter Achas Kuscheldecke vor dem Kamin hinkuschelt*

Mein Beileid Pitter!
    Wahrscheinlich bringt es wenig, wenn du dir beim Singen Gedanken darüber machst, dass dein Freund sich über das Lied freuen würde, oder?

@Acha: Danke. Wird schon irgendwie gehen.

Ich sitze hier momentan blöd rum und würde gerne arbeiten, aber leider haben wir EDV-Probleme, so daß unsere Hauptanwendung nicht läuft, und ein Ende ist momentan leider nicht abzusehen. Stapeln wir halt die Arbeit und sortieren sie regelmässig von links nach rechts.

Guten Morgen Taverne, guten Morgen Boy's,

hier war es ja nicht ganz so kalt wie bei euch, trotzdem bin ich froh über die etwas milderen Temperaturen, denn jetzt ist endlich der Schnee auf meinen Dachfenstern, der meine Wohnung in den letzten Tagen in eine düstere Höhle verwandelt hat, geschmolzen.

Außerdem hatten wir hier ein Höllenspektakel, weil wieder einmal ein Autofahrer, der die Straße anscheinend mit einer Ralleystrecke verwechselte, letztendlich im Vorgarten, mitten im Gewächshaus, geparkt hat. Dem Fahrer ist zum Glück außer einem gehörigen Schrecken nichts passiert, aber sein Auto musste mit dem Kran wieder herausgefischt werden.

Das war jetzt der dritte Unfall, den ich hier miterlebt habe, es ist immer noch unglaublich, was für einen Riesenkrach das macht, da stockt einem schon der Herzschlag. Vor allem, weil ich immer doppelt erschrecke. Zuerst wegen dem Krach und eine Zehntelsekunde später dann noch einmal, weil meine Katzen wie von der Tarantel gestochen und in heller Panik davonstürmen und um die Ecken schleudern.

Das ist nicht gut für eine Frau meines Alters. (*auch einmal nach Trost heisch*)

Ach übrigens Acha, du schuldest mir immer noch den versprochenen Drink. *dezent mit dem Zaunpfahl wink*

*zu sims auf die Couch lümmel*

Da kann man nur sagen: kauft euch ein Gewächshaus aus Stahlbeton, dann hat das ein Ende. Ich kann mir gut vorstellen, wie erschreckend das ist, vor allem, wenn man nicht mit sowas rechnet.
    Zitat Zitat von Rosebud
    Das ist nicht gut für eine Frau meines Alters. (*auch einmal nach Trost heisch*)
    Nix Trost, bist schliesslich im besten Alter. Ist das Foto in deinem Profil eigentlich von dir oder von deiner Tochter?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Da kann man nur sagen: kauft euch ein Gewächshaus aus Stahlbeton, dann hat das ein Ende.
    Bloß nicht, ich bin ja froh, dass nie ernsthaft was passiert ist, ich bin schließlich eine der ersten am Unfallort und erleichtert, wenn mir schaurige Bilder erspart bleiben.

Zitat Zitat
    Nix Trost, bist schliesslich im besten Alter. Ist das Foto in deinem Profil eigentlich von dir oder von deiner Tochter?
    Da ich keine Tochter habe, muss das wohl von mir sein.

Zitat Zitat von Rosebud
    Da ich keine Tochter habe, muss das wohl von mir sein.
    Also wirklich, hier wird jede Möglichkeit des zwischenmenschlichen Näherkommens im Keim erstickt, ich stelle gerade irritiert fest, daß der 'Respekt-Smiley' verschwunden ist.

Also nix mit Baggern, ist vielleicht auch besser so, sonst gibts zu Hause nur wieder Haue.

Haha, du alter Charmeur... Und mein Beileid...

Bonjour Mesdames et Messieurs, bonjour ma taverne,

MEGA, wende dich doch zuerst mal an deine Mutter, die ja, soviel wie wir verstanden haben, getrennt von deinem Vater lebt. Sie wird sich deiner sicher annehmen. Falls du jedoch auch da auf taube Ohren stossen solltest, dann befolge doch bitte Glans Rat und kontaktiere eine andere Vertrauensperson. So kann das ja nicht weiter gehen.
    Wir gehen mal davon aus, dass du das ganze nicht aufbläst und überdramatisierst...

edit: So langsam missfällt mir mein Avatar; den habe ich jetzt praktisch 2 Jahre lang durchgetragen... Nicht, dass ich ihn nicht mehr mag, aber irgendwie brauche ich mal Abwechlsung. Doch hier wird ja immer protestiert, sobald ich Anstalten mache ihn zu ändern... (Und mir wurde von mehreren [wirklich "sehr mehreren"] Seiten gesagt, was mich natürlich sehr erfreut und "stolz" gemacht hat, dass ich den "Besten" Avatar des gesamten MMX hätte; was natürlich nicht gerade dazu veranlasst ihn ändern zu wollen.)
    Was meint ihr? Vorschläge?
    Geändert von Sumbriva (08.01.2009 um 16:00 Uhr)

Tach zusammen.

@Pitter: Mein herzliches Beileid.

@MEGA: Ich kann dir auch nur noch mal empfehlen, auf Glanna und Sumbriva zu hören und es zuerst mit deiner Mutter (vorausgesetzt sie ist nicht genauso wie dein Vater) und wenn das nicht funktioniert mit einem Lehrer deines Vertrauens zu reden. Vater hin oder her, so sollte dich niemand behandeln!

@Sumbriva: Ich muss zwar fairerweise sagen, dass ich Ava-Wechsel nie mag, aber deine Wollmützenkatze ist doch wirklich cool und lustig.
    Ich fände es schade, wenn du ihn änderst, aber es ist ja dein Ava und du musst damit zufrieden sein.

@Sumbriva: Gut, wenns sein muss verpass dir nen neuen Ava. Solange irgendwo in dem Ava ne Wollmütze drin ist, ists ok

Oder machs so wie ich: Stell den alten Ava einfach auf den Kopf !

Ok, hier meine Meinung zum Ava:

Ich fände es sehr schade, wenn das süße Kätzchen unter der Wollmütze XXL nicht mehr in Erscheinung treten würde, ich habe es im Laufe des letzten Jahres ziemlich liebgewonnen.

Was meint ihr? Vorschläge?
    Wenn du Bildbearbeitungstechnisch gut drauf bist dann mach ne andere Farbkombo! Wenn nicht lass den drinnen.

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    Wenn du Bildbearbeitungstechnisch gut drauf bist dann mach ne andere Farbkombo! Wenn nicht lass den drinnen.
    Leider bezweifle ich, dass ich die Kappe noch realistisch aussehend rot färben kann... Der Hinterrgund wäre das kleinere Problem...

Leider bezweifle ich, dass ich die Kappe noch realistisch aussehend rot färben kann... Der Hinterrgund wäre das kleinere Problem...
    lol bug oder neu?

edit: lol neu
    die welt steht kopf haha

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tach zusammen,

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Der nächste der mich Beleidigt... nix da mit Niederösterreich - Salzburg! Wo genau könnt ihr hier nachlesen.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Irgendwelche Leute verwechseln uns Westfalen auch immer mit den Rheinländern. Auch wenn wir uns ein Bundesland mit denen teilen, so sind wir doch ein ganz anderer Menschenschlag (ernster, starrköpfiger, sturer etc.). Wobei es dazu ja sogar ein schönes Zitat gibt: "Was die Rheinländer versprechen, müssen wir Westfalen ausarbeiten."

Gestern war ein richtiger Scheisstag. Ich habe gegen Mittag erfahren, daß ein guter Freund aus dem Chor, der über Weihnachten ins Krankenhaus gekommen war, in der Nacht verstorben ist. Das hat mich echt fertig gemacht.

Jetzt wünscht sich die Witwe, daß wir auf der Beerdigung noch ein Lied singen ('Abendgebet zur See', das ist eine deutsche Fassung von 'Amazing Grace'), daß wird echt heftig, ich weiss nicht, ob ich da ein Wort rauskriege.
    Erst mal natürlich auch mein Beileid dazu. Was das Singen angeht: Als mein Opa damals gestorben ist, konnte die Kirche keinen Lektor auftreiben (Samstag nach Fronleichnam). Also wurde ich gefragt, ob ich den Job übernehme, was ich natürlich übernommen habe. Ist allerdings ein ziemlich bescheuertes Gefühl, wenn man dann da vorne steht und mit den Tränen kämpft (unser Pastor kann ziemlich gut auf die Tränendrüse drücken). Jedenfalls muss man die innere Spannung einfach so lange anhalten, bis die Aufgabe erledigt ist. Wie man das allerdings schafft, muss jeder für sich herausfinden.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee schnapp*

Wecker hat heute morgen versagt - jetzt bin ich voll im Stress wegen dem blöden Ding...

@Avawechsel: Irgendwie hab ich auch gerade Lust dazu...

Stichworte