Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [RM2k]The Artifact

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Eynes'Prayer
    Ich musste echt lachen wie ich mir deinen Post mal durchgelesen habe.

@ Topic
    Also der Screen sieht ja ganz gut aus. Sehr solide und nette LE, auch wenn der etwas zu stark ist. Aber zum Textteil: Les dir deine Vorstellung am besten nochmal durch bevor du diese postest. Wie man an Eynes'Prayer´s Antwort sieht ists echt unschön das zu lesen. Ansonsten, viel Spaß beim Makern

Grüße ~F to the Lo~

Users Awaiting Email Confirmation

Finde deine Story gar nicht mal so schlecht obwohl einige Rächtschräibfähler drinnen sind, aber das ist bei einer stoory nicht spo tragisch, solange sie im Spiel nicht vorhanden sind.

Zum Screen die LE gefallen mir, obwohl ich hier noch kein Lob oder keine Kritik aussprechen will, da ich noch auf andere Screens warte!

@Ankluas Screens gehören einfach zur Bewertung dazu, man kann
    sich kein Bild von einem Game machen ohne vorher einen
    Ausschnitt davon gesehen zu haben!

Lg Steve

Ich finde die bisherige Handlung solide; nix besonderes aber auch nicht schlecht.
    Hier und da (und hier und da) verstecken sich noch Schreib- bzw. Flüchtigkeitsfehler (du hast eine Korriktur, editier deine Vorstellung doch einfach...) Der Screen hingegend gefällt mir nicht so dolle. Die LE ist leicht übertrieben, das Mapping "nur" ok. Aber das wird schon

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Ich finde die bisherige Handlung solide; nix besonderes aber auch nicht schlecht.
    Hier und da (und hier und da) verstecken sich noch Schreib- bzw. Flüchtigkeitsfehler (du hast eine Korriktur, editier deine Vorstellung doch einfach...) Der Screen hingegend gefällt mir nicht so dolle. Die LE ist leicht übertrieben, das Mapping "nur" ok. Aber das wird schon
    Ja die Story. Nicht grade meine Stärke.
    Den LE hab ich schwächer gemacht aber ansonsten hab ich das so gelassen.

Zitat Zitat von Steve X912 Beitrag anzeigen
    Finde deine Story gar nicht mal so schlecht obwohl einige Rächtschräibfähler drinnen sind, aber das ist bei einer stoory nicht spo tragisch, solange sie im Spiel nicht vorhanden sind.

Zum Screen die LE gefallen mir, obwohl ich hier noch kein Lob oder keine Kritik aussprechen will, da ich noch auf andere Screens warte!
    Ich versuche so wenig Rechtschreibfehler wie möglich im Spiel zu vermeiden, kann aber nichts versprechen. Ich stell heute oder morgen noch einen weiteren Screen.

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Also der Screen sieht ja ganz gut aus. Sehr solide und nette LE, auch wenn der etwas zu stark ist. Aber zum Textteil: Les dir deine Vorstellung am besten nochmal durch bevor du diese postest. Wie man an Eynes'Prayer´s Antwort sieht ists echt unschön das zu lesen. Ansonsten, viel Spaß beim Makern
    Leider weiß ich nicht was solide bedeutet Den LE hab ich wie schon oben steht geschwächt.
    Die Story hab ich geändert aber noch nicht editiert, da ich wahrscheinlich die nochmal änder.

Zitat Zitat von Hellboy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story sehr spannend.Freue mich schon wenn die 1.Demo fertig ist, dann kann ich später noch Kritik abgeben.
    Da kannst du leider noch etwas warten. Habe grade mal 13 Maps und keine richtige Handlung.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Screen,Screen, ich lese fast in jedem Thema screen.
    Für mich bedeuten Screens nichts, die Story zählt.

Und Story, sehr sehr Spannend, ehrlich freue mich auf was Spielbares ,will die Story spielen!

genau nach meinen Geschmack
    Wie schon oben steht, dauert noch einwenig.

Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
    Ich mag den Lichteffekt bei dem Screen nicht so, ansonsten aber ganz solide geappt. Ein paar Blätter oder Äste auf dem Boden kämen evtl. gut.

Zur Story kann ich nicht viel sagen, da es ja eigtl. nur so wie ne Einleitung ist. Hört sich aber ganz in Ordnung. Ich würde nur die Namen ändern. Die sind furchtbar xD
    Namen fallen mir immer als schwersten ein...
    Hätte ich Blätter und Äste dann wurde ich auch welche benützen.

Pray

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ich versuche so wenig Rechtschreibfehler wie möglich im Spiel zu vermeiden, [...]
    Ist das wirklich ein Beweis für Qualität? Das macht mir eher Angst.

Zitat Zitat
    Ich versuche so wenig Rechtschreibfehler wie möglich im Spiel zu vermeiden

Zur Story rate ich dir Eynes'Prayers Post genau durch zulesen, es mag hart klingen, doch ist seine Kritik durchaus gerechtfertigt.

Der Screen ist passabel, und tatsächlich ist das größte Manko nicht das mapping sondern das Chipset. Ich rate dir da zu normalem M&B und nicht zu so auffallendem Stilmix wie hier.

Mfg

Zitat Zitat von Pray
    Leider weiß ich nicht was solide bedeutet
    Klickste hier feste druff !
    Musste dir nur eins raussuchen was zu einer Bewertung deines Screens passen könnte.

~F to the Lo~

Ich hab einen neuen Screnn geuploadet. Außerdem habe ich mich entschieden bald eine "Eingeschmacksdemo" zu veröffentlichen damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. (Ich mag keine Screnshots...)

@ Pray
    Was ist denn bitte eine "Eingeschmacksdemo" ? o.O
    Sowas wie eine kurze Tech Demo oder nur ein kleiner Einblick von 15 Minuten ins Spiel oder wie darf man das verstehen?

Edit: Übrigens heißt das Screen nicht Screnn.