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Thema: [RM2k]The Artifact

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  1. #1

    [RM2k]The Artifact

    Hi,
    ich möchte gleich zur Sache kommen und deshalb hier die Story.

    Story

    Cargo, ein aufblühendes Land im Süden, regiert von König Heinrich den Dritten.
    Viele Jahre hat er seine Feine in die Flucht geschlagen doch irgendwann vergeht jedes Königreich.
    Aus dem Norden die Schneebanditen, mit ihren mächtigen Feuerklingen, die sie in den tiefsten Vulkanen schmieden, überfallen die Karawanen und verhindern, dass das Königreich Rohstoffe erhält.
    Aus dem weiten Süden das Land „Mora“ mit ihren starken Fernkampfwaffen können sie harte Rüstungen durchdringen.
    Und aus dem inneren des Landes, die Magier die für ihre Rechte rebellieren.
    Die Inseln östlich und westlichen stellen keine Gefahr dar.


    Gilden

    Stadtwache : Die Stadtwachen sind die Beschützer der Stadt. Sie passen auf, das keine Diebställe, Vandalismus oder Morde geschehen. In jeder Stadt gibt es eine Kaserne, in denen die Wachen sich ausruhen können und Proviant einkaufen können.
    Als Stadtwache darfst du in jeder Stadt die Kaserne betreten. Du hast zugriff auf verschiedene Händler die nur Stadtwachen etwas verkaufen.

    Miliz : Die Miliz ist die Armee und wird für kleinere Fälle verwendet. Sie ziehen außerdem in Kriege, eskortieren Karawanen und wenn nichts passiert springen sie auch für die Stadtwach ein.
    Als Miliz darfst du die Burg betreten und hast Zugriff auf neue Händler. Außerdem kannst du neue Fähigkeiten erlernen.

    Paladine : Die Paladine sind die Helden des Königreiches. Sie werden nur sehr selten losgeschickt. Dafür beherrschen sie ihr Handwerk so gut wie perfekt. Jeder der ein Paladin ist, hat das Recht ein eigenes Haus und eine Ausrüstung zu erhalten.
    Als Paladin darfst du die Paladinräume betreten hast Zugriff zu neuen Händler und kannst Fähigkeiten erlernen die du nirgendwo anders erlernen kannst.



    Feuermagier : Die Feuermagier beten zu ihren Gott „Baldor“. Angeblich sollen sie so ihre Macht erhalten. Die Feuermagier dienen den Königreich. Im Kriegsfall beschützen sie zusammen mit den Paladinen den König.

    Wassermagier : Sie beten zum Gott „Atlant“. Die Magier vermuten, dass er sie zum richtigen Weg weißen wird und auch zum Frieden der Länder. Sie dagegen, befinden sich meistens in ihrer eigenen Kapelle und beten zu ihren Gott.

    Blitzmagier : Sie beten zum Gott „Isan“. Sie vermuten, dass sie durch ihn Macht erlangen damit sie die Weltherrschaft an sich reißen können. Sie studieren Zauber oder beten zu ihrem Gott.




    Bandit : Banditen leben überall wo man etwas rauben kann. Sie leben meistens in Wäldern oder Höhlen. Sie überfallen Karawanen, Farmhäuser oder kleinere Städte. Außerdem werden sie zur Bewachung ihrer Lager verwendet.

    Söldner : Sie leben mit den Banditen in deren Lager, bewachen aber eher die Innenräume. Sie rauben Häuser in Städten aus. Sie sind oft unterwegs, deshalb rauben keine Lebensmittel damit sie nicht verfaulen. Sie sind besser im Schleichen, Schlösser knacken und kämpfen.

    Rebell : Sie sind die Bosse der Banditen und Söldner. Sie leben im Lager und werden von den Söldner bewacht. Sie sind sehr selten auf Raubzug, dafür verteidigen sie das Lager wenn es von Wachen angegriffen wird.



    ??? : Geheim

    ??? : Geheim

    ??? : Geheim


    Features :


    Schließe dich einer der 4 Gilden an
    Jede Gilde hat ihre eigene Ausrüstung,Bräuche und Vorstellungen von der perfekten Welt. Als Gildenmitglied hast du immer Zugang zu besonderen Händlern oder Orte.


    AKS ála Gothic, Zelda

    Im Spiel muss man viel Reisen und man trifft auf viele Wilde Monster. Unten ist eine Leiste mit einem ATB und einer Lebensanzeige. Ist die ATB-Leiste voll aufgeladen, macht dein Angriff mehr schaden als wenn sie nur bis zur Hälfte aufgeladen ist.
    Nach dem Kampf, kannst du die getötete Monster ausrauben wodurch man selte Kräuter oder Wurzeln erhalten kann.

    Tag & Nacht, Wochentagsystem

    Einige Ereignisse passieren nur zu einer bestimmten Zeit oder Tag.


    Schmiedeskript

    Schmieden kann man nur an einem Amboss, den man in fast jeder Stadt findet. Mit Schmieden kann man viele neue Schwerter und Rüstungen erhalten, die man sonst nicht bekommt. Doch dafür braucht man eine Art "Rezept" und die dazugehörigen Gegenstände.

    Alchemieskript

    Im Spiel findet man unnützliche Wurzeln, die man aber mit anderen zu wirkungsvolleren Tränken zusammenmixen kann.

    Springskript

    Gewöhnliches Springskript

    Hausbesitzskript

    Man kann sich ein Haus kaufen und es erweitern.

    Verwaltung des Hauses und Umgebung

    Wenn du ein Haus kauft, kannst du auf den Feldern, Pflanzen oder Früchte anpflanzen und die nach einer bestimmten Zeit ernten.



    Infos

    Freibegehbare und große Welt.
    Lange Spielzeit.
    Viele Dungeons und Quests.
    Mehr als 50 Waffen und Rüstungen, viele die man nur durch Schmieden bekommen kann


    Screens

    Eine kleine Waldszene, wo dich die erste NQ führt.


    Eines von vielen Häusern die man im Spiel besuchen kann.


    Die Stadt in der man anfängt.

    Nachwort
    Viele werden jetzt sagen das es nur ein Gothic Fake ist. Es ist aber keins. Die Story kann sich vielleicht etwas ähnel. Aber die Gilden und die Features gibt es in vielen Spielen weshalb es kein Gothic Fake ist. Außerdem versuche ich das Spielgefühl anders zu machen und aufjedenfall ohne Bugs xD

    Pray

    Geändert von Pray (27.01.2009 um 07:29 Uhr)

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