Ich hab mir am Wochenende 'Seed' und 'Alone in the Dark' gegeben und muss gestehen: Uwe Boll ist ein Meister der Filme.
Kann mir jemand weitere Blockbuster aus seiner Hand nennen? Mein Magen beruhigt sich schon wieder.![]()
Ich hab mir am Wochenende 'Seed' und 'Alone in the Dark' gegeben und muss gestehen: Uwe Boll ist ein Meister der Filme.
Kann mir jemand weitere Blockbuster aus seiner Hand nennen? Mein Magen beruhigt sich schon wieder.![]()
IMDb:
Director:
1. Zombie Massacre (2010) (in production)
2. Sabotage 1943 (2009) (in production)
3. The Throwaways (2010) (pre-production) (attached)
4. Silent Night in Algona (2009) (pre-production) (attached)
5. The Storm (2009) (filming)
6. Rampage (2009/II) (post-production)
7. Stoic (2009)
8. Far Cry (2008)
9. Tunnel Rats (2008)
... aka 1968 Tunnel Rats (USA: new title)
10. BloodRayne II: Deliverance (2007) (V)
... aka Bloodrayne 2: Deliverance (Germany: DVD title)
11. Postal (2007)
... aka Postal: Der Film (Germany)
... aka Postal: The Movie (USA: alternative transliteration)
12. Seed (2007)
13. In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (2007)
... aka Schwerter des Königs - Dungeon Siege (Germany)
14. BloodRayne (2005)
15. Alone in the Dark (2005)
16. House of the Dead (2003)
... aka House of the Dead (USA: recut version)
... aka House of the dead: Le jeu ne fait que commencer (Canada: French title)
17. Heart of America (2002)
... aka Home Room (Australia)
18. Blackwoods (2002)
19. Sanctimony (2000) (TV)
20. Das Erste Semester (1997)
... aka The First Semester (International: English title)
21. Amoklauf (1994)
22. Barschel - Mord in Genf? (1993)
23. German Fried Movie (1991) (V)
Hab die Tage Rocky II gesehen und festgestellt, dass der Trainer von Rocky ja Burgess Meredith alias der Pinguin aus der alten Batman-Serie ist! Sogar die selbe Synchronstimme wie in "Batman hält die Welt in Atem" hat er! Das lässt mich die Rocky-Reihe noch weniger ernst nehmen als ohnehin schon.
Oy, dann muss ich ja nächsten Montag zwischen Terminator SCC und Rocky III entscheiden. Nicht leicht, nicht leicht...![]()
kennt hier noch jemand, diesen herren=
nick knatterton
http://www.youtube.com/watch?v=FSXg9fJR-T4
Revolutionary Road // Zeiten des Aufruhrs
Erste große Enttäuschung dieses Jahr... Will mir jemand widersprechen?
Ich bin über jeden erfreut, der mich doch noch umstimmen kann.![]()
Heilige Scheiße, die Verfilmung von "The Wall" macht einen echt nur fertig. Ich sollte mir diesen Film niemals reinziehen, wenn ich gerade schlecht drauf bin.
Interpretier ich das eigentlich richtig als allgemeinen Film-Laber Thread?
Weil wenn ja, muss ich auch mal was feines posten 8)
...if movie posters were honest
und wieso gibt's hier eiigentlich keinen Thread zu The Expendables?
Hab nämlich heute ein Bild von Stallone entdeckt...der Typ is 62 O.o
holy moley...
They Live-Remake in Planung
uuuuund...
I Am Legend-Prequel... oder Sequel... oder doch Prequel in Planung
uuuuuuuuuuund...
VOLLE KANNE HOSCHIS! Speed 3 wird nix, dafür aber wohl Bill & Ted 3 - VIELLEICHT MIT KEANU REEVES!
über das letzte hab ich mich am meisten gefreut. ist aufmunternd, nachdem ich gelesen hab, dass es wohl keinen fünften lethal weapon-teil geben wird, weil mel gibson und danny glover "zu alt für diesen scheiß" sind.naja gut, nach seinen letzten filmischen "glanzleistungen" (dem jesus-kettensägenmassaker und dem komischen maya-gemetzel) hab ich damit gerechnet, dass gibson keinen bock auf was "gutes" hat. und danny glover geht auf die 70 zu, deshalb wäre er wohl für nen actionfilm zu alt.
soweit ich das gehört habe, hätte chris rock den hitzkopf gegeben und mel gibson wäre derjenige, der offiziell zu alt für den scheiß wäre. glover hätte ne gastrolle gekriegt, und eventuell wäre auch joe pesci am start gewesen. naja, aber gibson/glover ist einfach DAS team, riggs ohne murtaugh geht halt nicht. trotzdem schade, den film hätte ich mir ohne wenn und aber reingezogen.
mal sehen, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. und die geldquellen von warner bros. auch
und zu guter letzt: best of leo getz:
http://www.youtube.com/watch?v=aOzDP2AfkhY
they FUCK YOU AT THE DRIVE THRU!
Erinnert mich daran, dass sie eine Tim&Struppi-Verfilmung machen wollen. Daniel Craig soll angeblich den Kapitän spielen.![]()
Spielen ist da fast schon übertrieben, soll das nicht ein computeranimierter Film werden, wo eben bekannte Schauspieler für's Motion Capturing + Voice Over genommen werden?
http://www.youtube.com/watch?v=LJd5s...ilmfreunde.de/
Zwanzig Euro!