Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Suche kompetentes Team für mein Projekt

@zertrax
    eine HP gibts noch nicht, aber ich hab schon jemanden gefunden, der sich dazu bereit erklärt hat eine zu machen.

Das in diesem Forum ist zur Zeit alles zur Spielvorstellung, was ich bieten kann.

Ich würd mich aber trotzdem freuen, wenn du uns beim Mappen ein wenig unter die Arme greifen könntest

Ich kann Häuser mappen.
    Schau am besten mal auf meine Spielvorstellung "The 7 Seals"
    Wenn dir die Innenräume zusagen, kannst du mich ja mal anschreiben.

Ja danke ich habe dir mal eine pn geschickt

Aber ich bräuchte dringend noch einen pixler, der mir char und facesets für meine helden pixeln könnte..

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,

Wenn es noch platz gibt,ich bin ein Guter Mapper und Technicker!!

Arbeite schon seit 3 und halb Jahren an dem Maker.

Mappen kann ich sehr gut,und in Technische sachen auch,aber bin kein Super Experte in Technick.

Kann alles was du willst Mappen!
    Also deine entscheidung,

mfg,Altair66

Geändert von Altair66 (05.01.2009 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Hi,

Wenn es noch platz gibt,ich bin ein Guter Mapper und Technicker!!

Arbeite schon seit 3 und halb Jahren an dem Maker.

Mappen kann ich sehr gut,und in Technische sachen auch,aber bin kein Super Experte in Technick.

Kann alles was du willst Mappen!
    Also deine entscheidung,

mfg,Altair66
    Von mir wäre das kein Problem,da ich als Grafiker und Mapper gerade in Pixel arbeiten gestecke xD könnte ich hilfe gut gebrauchen,könntest du eventuell hier ein Bild hochladen um zu sehen,was du drauf hast ... aber erstmal sollte auch Hargatio damit einverstanden sein!

Hier hast du was du wolltest:

Geändert von Altair66 (05.01.2009 um 19:29 Uhr)

Also zu deinen "normalen Maps" muss ich schon sagen das 90% davon direkte kopien aus VD sind. Und ich denke nicht das Marlex erfreut wäre wenn unser Spiel zur hälfte identisch ausehen würde mit seinem Spiel. Nein ernsthaft jetz, einige dieser Maps sind 1-1 aus VD geklaut. Das geht nicht man, sowas können wir, ich spreche mal für hargatio an dieser Stelle, anehmen.

ja da hat mivey recht, geklaute maps können wir nicht gebrauchen.

wir werden ohnehin mit anderen chipsets arbeiten, es wär schön, wenn du vielleicht mal ein paar maps zeigen könntest dich nicht von VD sind

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also zu deinen "normalen Maps" muss ich schon sagen das 90% davon direkte kopien aus VD sind. Und ich denke nicht das Marlex erfreut wäre wenn unser Spiel zur hälfte identisch ausehen würde mit seinem Spiel. Nein ernsthaft jetz, einige dieser Maps sind 1-1 aus VD geklaut. Das geht nicht man, sowas können wir, ich spreche mal für hargatio an dieser Stelle, anehmen.
    Zitat Zitat von Hargatio Beitrag anzeigen
    ja da hat mivey recht, geklaute maps können wir nicht gebrauchen.

wir werden ohnehin mit anderen chipsets arbeiten, es wär schön, wenn du vielleicht mal ein paar maps zeigen könntest dich nicht von VD sind
    Ok ich gebe zu die Chipsets sind von VD und die MAps sind auch fast kopiert,aber "Klauen" ist nicht das richtige wort,ob du glaubst oder nicht ich war damals noch ein anfaenger und wollte etwas gutes wie in VD Mappen da habe ich es einfach Kopiert!!Weil ich war ein fan von VD,

Aber bitte denk nicht das ich ein Dieb bin,und wenn du noch nicht ueberzeugt bist dann sag mir was du fuer eine Map willst und ich machs,dann wirst du sehen das ich kein Dieb bin sondern ein Guter Mappeer!

Und wer hat eigentlich gesagt das ich geklaute Map fuer euch nutzen werde,dies ist schon lange vorbei,glaub mir ich bin kein "Dieb"

Ich werde vieleicht morgen einpaar neue Maps aufheben,denn jetzt bin ich jetzt aufm Laptop!
    danke im vorraus,

mfg,Altair66

Geändert von Altair66 (05.01.2009 um 19:35 Uhr)

Es stimmt, nur weil du sie hier zeigts heißt das nicht das du sie uns anbietest und deßhalb war der Begriff klauen vllt falsch.
    Trotzdem:
    Es geht doch eher darum das es nichts darüber ausagt wie gut du mappen kannst wenn du uns Sachen aus VD zeigtst.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Es stimmt, nur weil du sie hier zeigts heißt das nicht das du sie uns anbietest und deßhalb war der Begriff klauen vllt falsch.
    Trotzdem:
    Es geht doch eher darum das es nichts darüber ausagt wie gut du mappen kannst wenn du uns Sachen aus VD zeigtst.
    Ok ich hab die sachen geloescht,aber kann heute vieleicht keine Neue Maps Uploaden,ich werde jetzt ne Map machen....Also einbissien warten!

mfg,Altair66

okay wir sind gespannt

Zitat Zitat
    ich kein Dieb bin...
    Falsch, du hast vorsätzlich Werke eines anderen als deine eigenen ausgegeben, du bist also sehr wohl ein Dieb, und ein dreister noch dazu.
    Zitat Zitat
    sondern ein Guter Mappeer!
    Ebenfalls falsch, zumindest nach deinen M&B Maps zu urteilen, die sind gerademal unterer Durchschnitt.

Desweiteren zu Alpha und Beta:
    Hey, ich kenne deine Anfänge, und muss sagen, du hast dich echt gesteigert.
    Deine Map hat zwar immer noch einige Mapingfehler, doch es ist eine Struktur erkennbar. Jedoch hoffe ich, so eine Map in einem fertigen Spiel nicht mehr zu sehen.

Na dann, viel Spaß noch dem Team,
    Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Falsch, du hast vorsätzlich Werke eines anderen als deine eigenen ausgegeben, du bist also sehr wohl ein Dieb, und ein dreister noch dazu.

Ebenfalls falsch, zumindest nach deinen M&B Maps zu urteilen, die sind gerademal unterer Durchschnitt.

Deine Map hat zwar immer noch einige Mapingfehler, doch es ist eine Struktur erkennbar. Jedoch hoffe ich, so eine Map in einem fertigen Spiel nicht mehr zu sehen.

Mfg
    What What What xD
    Diese Map wirst du niee in irgeneiner Map sehen werden,warum?
    Ganz einfach,weil diese nur für mich zuerst eigendlich gedacht wäre ... zum Testen ob ich noch Mappen kann ... versuch du mal Monate lang pixeln und zu arbeiten mit den Daylight 2 Chipset und dann hinterher mal wieder aus solchen Maps was verwandeln^^ aber danke das du meine alten Maps noch im Kopf hast und ja ich finde auch einwenig hab ich mich verbessert und nein solche FehlerMaps wird es im Game nicht geben ... versprochen!

Mfg

Aehmm..NEIN!ICh bin kein Dieb!
    Die MAps habe ich selbst Gemappt!!ICh habe es 80% aehnlich wie in VD gemappt,ich hab vergessen es zu erwaehnen!!
    ICH BIN KEIN DIEB!!

Und warum ich kein guter Mapper bin verstehe ich nicht,was meinst du denn mit "zumindest nach deinen M&B Maps zu urteilen, die sind gerademal unterer Durchschnitt."??

Ist mir egal,hmm es sieht aus als Alpha und Beta mich nicht mehr will?Oder verstehe ich es falsch?

Wenn ja hier einpaar Maps:

1.
    2.
    3.

Innen Map:
    1.

Hoehle:
    1.

Ok ich hoffe das hier reicht!!
    Ich habe diese Maps so schnell gemacht wie moeglich,damit du siehst was ich ungefaehr kann,aber nicht Direkt!Wie ich schon gesagt hab ich hab die Heute schnell gemacht,deswegen sind sie nicht so ein hit!!

Wenn du mir zumbeispiel ein auftrag gibst dnn mach ich es langsam und konzentriere mich,aber diese Maps waren nur so um zu sehen was ich ungefaehr kann!!

Danke im vorraus,
    mfg,Altair66

Geändert von Altair66 (06.01.2009 um 13:16 Uhr)

Ok, vielleicht war ich etwas hart, und wenn du sagst, du hättest die Maps gemacht, so glaube ich dir auch(Auch wenn ich meine, einige der Screens genau so in VD gesehen zu haben). Doch wenn du behauptest, dass du GUT mappst, musst du damit rechnen, von anderen zurechgewiesen zu werden, denn das tust du nicht. (Nebenbei ist VD aus heutiger Sicht auch schlecht gemappt).

Hiermit nehme ich die Bezeichnung "Dieb" zurück, auch wenn du zugeben musst, dass es etwas einfallslos ist, Maps aus einem anderen Spiel nachzumappen(denn das kannst du einfach nicht abstreiten).
    Viel Glück für die Stelle,
    mfg

PS: Alpha u Beta:
    Zitat Zitat
    versuch du mal Monate lang pixeln und zu arbeiten mit den Daylight 2 Chipset und dann hinterher mal wieder aus solchen Maps was verwandeln^^
    Ha, kenn ich, ähnliches mach ich auch grad

Mfg

Ok, vielleicht war ich etwas hart, und wenn du sagst, du hättest die Maps gemacht, so glaube ich dir auch(Auch wenn ich meine, einige der Screens genau so in VD gesehen zu haben). Doch wenn du behauptest, dass du GUT mappst, musst du damit rechnen, von anderen zurechgewiesen zu werden, denn das tust du nicht. (Nebenbei ist VD aus heutiger Sicht auch schlecht gemappt).

Hiermit nehme ich die Bezeichnung "Dieb" zurück, auch wenn du zugeben musst, dass es etwas einfallslos ist, Maps aus einem anderen Spiel nachzumappen(denn das kannst du einfach nicht abstreiten).
    Viel Glück für die Stelle,
    mfg

PS: Alpha u Beta:

Ha, kenn ich, ähnliches mach ich auch grad

Mfg
    Ok ok,aber diese VD maps waren vor eine weile,weil ich hatte keine Anderen Maps!!Aber ich gebe zu es was fies von mir,

Aber siehe dir bitte die Neuen Maps an,ich werd nicht sagen das ich ein guter Mapper bin,entscheid du mal und guck wenn du willst die Neuen Maps an!!

(Die sind keine echten maps,die habe ich schnell gemacht um du weist was ich schon geschrieben hab)
    Und danke das du dsa Wart "Dieb" zurueck gezogen hast,nett von dir,das wird auch andere sachen verbessern...ISt jetzt egal,ich warte auf eine Antwort fuer meine Maps von die ersteller dieses Projekt!!

Danke im vorraus,

mfg,Altair66

Hmm... wenn du meine Meinung zu den Maps hören willst,
    ich finde sie leicht öde, und viel zu leer^^
    Man muss dir zugute halten, das du versucht hast Abwechslung hineinzubringen, aber es ist dir noch nicht wirklich gut gelungen.
    Versuch doch mal die Räume nicht nur nicht als Rechteck zu mappen, sondern wirkliche abgeschlossen Räume hineinzubasteln, das wirkt imo besser. Vorallem ist der Umriss der letzten Raummap so ziemlich der gleiche wie ein paar Posts vorher.

Nunja, ich würde dich auch eher als durchschnittlichen Mapper bezeichnen, nimms mir nich übel, aber guck dir ein paar Maps aus dem Screenthread an, dann wirst du einen unterschied feststellen.

mfg

Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    Hmm... wenn du meine Meinung zu den Maps hören willst,
    ich finde sie leicht öde, und viel zu leer^^
    Man muss dir zugute halten, das du versucht hast Abwechslung hineinzubringen, aber es ist dir noch nicht wirklich gut gelungen.
    Versuch doch mal die Räume nicht nur nicht als Rechteck zu mappen, sondern wirkliche abgeschlossen Räume hineinzubasteln, das wirkt imo besser. Vorallem ist der Umriss der letzten Raummap so ziemlich der gleiche wie ein paar Posts vorher.

Nunja, ich würde dich auch eher als durchschnittlichen Mapper bezeichnen, nimms mir nich übel, aber guck dir ein paar Maps aus dem Screenthread an, dann wirst du einen unterschied feststellen.

mfg

Ok,ich bin wohl noch nicht bereit fuer mitarbeiten...
    Aber frag mal Demonfox Braska oder varnhagen...Ob meine Maps gut sind oder nicht...

Egal ich ziehe raus,werde nicht mitarbeiten!!

mfg,Altair66

Naja durschnitt ist auch noch gut. Und zu der Hausmap: die ist viel zu symetirisch um gut auszusehen.
    Ich mache hargatio mal auf den thread aufmerksam sobald ich kontakt hab.
    er trifft die entscheidung

edit: schade aber es ist deine entscheidung.

Geändert von Mivey (06.01.2009 um 16:09 Uhr)