so habs mir durchgelesen.
ich habe dir nochmal eine nachricht geschickt altair..
einen mapper kann ich immer gut gebrauchen, solange er talent hat.
so habs mir durchgelesen.
ich habe dir nochmal eine nachricht geschickt altair..
einen mapper kann ich immer gut gebrauchen, solange er talent hat.
danke und wie ich schon gesagt hab wenn ich ein auftrag kriege dann werde ich echt arbeiten und mich mehr konzentriere also die Maps werden besser als i meine Screens aussehen,
ach ja und ich bin auch ein guter programmierer,kann dir gerne bei dein aks helfen,ich habe schon ein aks fuer mein projekt gebastelt,aber das war ziemlich schwer.
Danke,
mdf,Altair66
Geändert von Altair66 (06.01.2009 um 23:07 Uhr)
Ich hab dir den Auftrag per PN geschickt.
Ein kleines Rebellenlager im Wald, du kannst deine Arbeit hier posten, wie gesagt, die Inneneinrichtung ist ein wenig symmetrisch und die anderen Maps waren vielleicht nicht perfekt, aber du kannst ja noch viel lernen und schlecht fand ich sie nicht![]()
gibt es sonst noch jemand der lust hat mit zu mappen?
ich suche immernoch mapper für mein projekt![]()
Ich wurde mich im auch melden. Wir können ja alles per PN besprechen wenn Interrese besteht.
--
Also M&B, k, da könnte ich auch mal wieder ein paar maps machen.
Sag mir was zu tun ist, und ich werde mich mal dran setzen. Brauch mal wieder etwas Abwechslung xD
Moment mal - Du planst das Projekt und andere machen den Rest, sozusagen als Sklaventruppe?nton:
Wie auch immer, ich würde dir raten nicht zu viele Leute anzuheuern, denn solche Projekte sind einfach oft zum scheitern verurteilt. Meistens melden sich deine "Teammitglieder" nicht oder haben einfach spontan keine Lust mehr...
Richtig, aber 1.es ist sicher keine Sklavenarbeit, sie machen es freiwillig und wenn jemand Ideen hat wird drüber diskutiert, und wenn denen meine Idee nicht so passt, dann seh ich das auch ein und wir ändern das..Zitat
2.ich denke du weißt bestimmt, dass ein projekt nicht nur aus mappen, programmieren und grafiken erstellen besteht. ich habe auch etliches an arbeit was zu tun ist
Ja das Problem ist mir bereits bekannt..aber wenn wir zügig vorankommen und jeder seine Aufgaben hat, hoffe ich das es nicht zum Scheitern kommt..Zitat
Hey der untere Screen ist doch meine Map oder? xD
Zu den Mitgliedern. Langsam glaube ich auch, dass es schon viele sind (9 Leute sind glaub ich schon dabei) dennoch hat jeder irgendwie was zu tun. Und Hargatio macht auch genug der plant alles. Ohne ihn wüssten wir nichtmal was wir zu mappen haben xD
--
ja es sind zur zeit auf jedenfall genug leute.
und im moment hat wirklich jeder was zu tun^^
Ich glaube nicht das Hargatio das Projekt scheitern laesst,denn er ist ein guter leiter,und er ist sehr nett....Vieleicht sind es jetzt zu viele aber das wird hoffentlich nichts negatives spiegeln
(Die map oben ist meine Map hehe)
mfg,Altair66
So jetzt melde ich mich auch wieder!
Ich habe die Maps fertig und kann sie euch schicken ... dieses PIXELN war bloss etwas nervig ... xD ... naja was ich fertig habe und euch schicken kann:
Wald ( Brücken übergang up/down )
Wald ( zum Dorf! )
Akademie ( Haupteingang^^ )
Und dieses Team wird es schaffen xD
Müsset sehen was wir alles haben^^