Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
@anti-freak schonmal daran gedacht, das es durchaus 3D spiele gibt, die etwas kosten? Außerdem, wieso sollte ich Geld für ein 2D Spiel ausgeben, obwohl ich mir für den gleichen Preis ein optisch ansprechenderes kaufen könnte. Das ist doch wie, GTA 1 und Driver 1.
so ein spruch kann doch nur von jemandem kommen, der auf biegen und brechen versucht seien meinung durchzusetzen... o.O
ok, ich fang mal bei 0 an...
vor ein paar jahren war es noch gang und gebe, das 2d spiele kostenpflichtig waren, weil es noch keien 3d games gab. doch heutzutage wird der markt von 3d games mit geiler grafik nahezu überschwemmt, weswegen die meisten den irreglauben haben, 2d=kostenlos.
ich würde sagen falsch. guck dir sachen an, wie wario land? oder wie das komische ding heißt. es ist 2d und durchaus kostenpflichtig.
das die meisten 3d games kostenpflichtig sind, liegt wohl auf der hand....

mfg