ja danke funktioniert nun hatte den ordner da so reingeschoben
ja danke funktioniert nun hatte den ordner da so reingeschoben
Ich docktere seit einer Weile an einem Problem herum, komme aber leider nicht weiter
Bei mir scheint die bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions.esp nicht zu funktionieren. Immer, wenn ich sie aktiviere und/oder ins Bashed Patch einbinde, lädt Oblivion nicht mehr.. Soll heißen, dass wenn ich die Introvideos etc. durchlaufen lasse, bleibt der Bildschirm schwarz; wenn ich die Videos per Esc abbreche, wandert der Ladebalken ein winziges Stück und bleibt dann auch hängenDanach kann ich nur noch per Taskmanager beenden..
Wenn ich die esp nicht aktiviert oder eingebunden hab, läuft alles wunderbar, es lädt, Rassen sind da, keinerlei Probleme.. Aber ich will eben auch nicht darauf verzichten![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Ja, ich hab das deutsche FCOM.
Zum Schicken ist es leider (zumindest für web.de) zu groß :/ Ich lad es bei Rapidshare hoch, ist das ok?
Edit:
http://rapidshare.com/files/17911104...r_Mod.esm.html
http://rapidshare.com/files/17911104...rhaul.esm.html
Geändert von Keksdrache (02.01.2009 um 19:21 Uhr)
Hm. Also ich habe jetzt ad hoc keinen Fehler gefunden, der direkt den Absturz auslösen würde.
Daher mal so herum gefragt: Die Dateinamen in der deutschen Version, lauten sie Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm und Mart's Monster Mod.esm, oder sind sie vielleicht nur ein bißchen anders geschrieben (z.B. ohne Apostroph)?
--Wie die Zeit verfliegt...
Die lief?
Hm. Strange. Ich fürchte, ich muß da den Übersetzer mal anhauen... vielleicht weiß der Rat?!
--Wie die Zeit verfliegt...
Das wäre toll, danke
Ich konnte das Problem noch ein wenig eingrenzen: Die EV der esp läuft auch anstandslos. Scheinbar liegt es wirklich nur an der DV :/
Meine Wenigkeit nervt da auch ein kleines Problemchen, bei dem mir bisher niemand helfen konnte. Da man mich freundlicherweise hierhin verwiesen hat, bin ich mal so dreist und schildere die Sache
Also:
An sich funktioniert die Mod komplett, mit einer Ausnahme:
Die durch die Kosmetikmods neu hinzukommenden Haare und Augen sind nicht für die "Standardrassen" (also die nicht-gemoddeten Rassen) wählbar (zusätzlich werden beim männlichen Dunmer keine Texturen für Haare angezeigt). Bei den Bonusrassen allerdings gibt es da keinerlei Komplikationen.
Installiert ist alles nach Vorgaben - ansonsten treten überhaupt keine Probleme auf.
Hoffentlich weiß hier einer Rat![]()
Bitte Modliste posten - wahrscheinlich läd ein anderer Mod später, der die Standardrassen verändert. Im Zweifelsfall RBP fast ans Ende der Ladereihenfolge packen.
Wus? Autsch. Großes Autsch. Was ist denn da schiefgelaufen?!
Hallöle, Übersetzer... *Übersetzer einfangen geht*
--Wie die Zeit verfliegt...