Seite 22 von 41 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hallo Zusammen!

Ich komme bei dem Spiel leider nicht weiter... Mittlerweile hab ich so verzweifelt ich bin den ganzen Thread durchgelesen, aber leider keien Antwort auf meine Frage gefunden, hoffe doch hier kann mir jemand weiterhelfen!^^

Ich bin jetzt auf dem Mars gelandet und hab die Traumwelten hinter mir gelassen, jetzt betrat ich das Dorf wo ich "freundlich" empfangen wurde. Nachdem ich die Tentakelviecher beiseite geräumt habe, ging ich in dem Dorf zu dem Stützpunkt und knöpfte mir dort auch die Tentakelaliens vor. Ausserdem habe ich jetzt alle Quests im Dorf gemacht und jetzt hab ich echt keinen Plan mehr wohin... Im Norden der Stadt liegt die Brücke, wo der Schalter jedoch kaputt ist...

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!^^
    Danke schonmal im Vorraus!

Cya Andy

warst du schon in der schlucht um den mann zu helfen?

Die Fressfelsenschlucht hat nichts mit der Pyramide zu tun IIRC.

Okay, jedoch, wie komme ich in die Pyramide?
    Wenn ich mich auf den Weg durch die Wüste mache, sagt Prof. Heisen irgendwie so, ohne entsprechende Ausrüstung wärs halt gefährlich. Nur was brauch ich da dazu? o.o

Vielleicht kann mir auch noch jemand helfen, komm grad auch nicht weiter. Ich schätze aber es ist ein Nebenquest, was nicht unbedingt zur Haupthandlung nötig ist. Wenn möglich bitte auch nur soviel verraten, dass nich gleich alles gespoilert ist ;-)

Okay, hier mein Problem: Ich bin in dem Wolfswald und hab den schon komplett durchsucht. Jetzt hab ich die Höhle im Südosten gefunden und auch diese Frau, der ich erst das Amulett bringen soll. Und auch noch so ein Fass. Aber ich find jetzt weder einen Weg an das Fass zu kommen noch einen Weg um in die Höhle zu kommen. Noch finde ich ein Amulett. ^^
    Vielleicht könnt ihr mir ja irgendeinen Tipp geben wonach ich Ausschau halten soll.

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße,
    Reptile

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Okay, jedoch, wie komme ich in die Pyramide?
    Wenn ich mich auf den Weg durch die Wüste mache, sagt Prof. Heisen irgendwie so, ohne entsprechende Ausrüstung wärs halt gefährlich. Nur was brauch ich da dazu? o.o

Zitat Zitat von Reptile Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir auch noch jemand helfen, komm grad auch nicht weiter. Ich schätze aber es ist ein Nebenquest, was nicht unbedingt zur Haupthandlung nötig ist. Wenn möglich bitte auch nur soviel verraten, dass nich gleich alles gespoilert ist ;-)

Okay, hier mein Problem: Ich bin in dem Wolfswald und hab den schon komplett durchsucht. Jetzt hab ich die Höhle im Südosten gefunden und auch diese Frau, der ich erst das Amulett bringen soll. Und auch noch so ein Fass. Aber ich find jetzt weder einen Weg an das Fass zu kommen noch einen Weg um in die Höhle zu kommen. Noch finde ich ein Amulett. ^^
    Vielleicht könnt ihr mir ja irgendeinen Tipp geben wonach ich Ausschau halten soll.

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße,
    Reptile
    Erste Map des Waldes nach rechts gehen, da ist die Höhle, da brauchst du ein Seil.
    Für das Fass brauchst du auch ein Seil.

@Reptile
    Ich nehme an du hast schon mit der Zigeunerin gesprochen?
    Wenn ja musst du hier hin:

Aber ich hab ja leider garkein Seil? Hätte ich das früher irgendwoher bekommen müssen?

Edit:
    @Don Sella, WOW, danke, das hätte ich ja nie gefunden. Endlich kann ich weiterspielen :-)

Seile bekommt man eigentlich sehr häufig, eins bekommt man schonmal in der Oper.

Das hab ich dann wohl leider übersehen, sonst wäre ich wohl auch shcon selber weitergekommen

Vielen Dank, es hilft mir weiter nur... ich komme noch nicht in das Hauptquartier der Tentakler xDD Da guckt das Auge rum und merkt halt das ich keiner von ihnen bin und lässt mich nicht rein... Kann ich das irgendwie austricksen oda wie kommt man da rein? :3

Hat jemand ein Save Game ungefähr an dem Punkt, an dem die Demo endete? Hatte das Spiel bis dorthin durchgespielt, doch nun meinen Rechner ausgetauscht und keine Motivation noch einmal bis dorthin zu spielen.

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen

Vielen Dank, es hilft mir weiter nur... ich komme noch nicht in das Hauptquartier der Tentakler xDD Da guckt das Auge rum und merkt halt das ich keiner von ihnen bin und lässt mich nicht rein... Kann ich das irgendwie austricksen oda wie kommt man da rein? :3
    jetzt kommt die schlucht xD

Zitat Zitat
    jetzt kommt die schlucht xD
    Naja, denkste^^ xD

hmm

hab ich auch schon T.T Ich vermute aber was:

was es mit der kostümnäherin auf sich hat wüst ich auch gern aber ich hatte keine seile

Zitat Zitat
    was es mit der kostümnäherin auf sich hat wüst ich auch gern aber ich hatte keine seile
    Ich hab die Lösung =D

ich hab es anders geschafft