mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    X-Men 3 halte ich auch für den schwächsten Teil der Serie, bei dem viel Potenzial aus den Comics vergeben wurde. Bei Comicverfilmungen ist es irgendwie dasselbe wie bei Buchverfilmungen: Der Vorlage werden die meisten Filme nicht annähernd gerecht. Ach ja, wie immer gilt: Schaut euch die Filme in Originalsprache an. Die kommt wesentlich besser als die deutsche Synchronisation.

Eine der größten fehlerhaften Umsetzungen, die mir dabei in den Sinn kommt, ist immer noch die Darstellung des Bane in "Batman und Robin". Die entspricht ja wirklich in keinster Weise der Vorlage. Bane ist doch kein hirnloser Schläger (vgl. dazu die "Knightfall-Saga").

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    X-Men 3 halte ich auch für den schwächsten Teil der Serie, bei dem viel Potenzial aus den Comics vergeben wurde. Bei Comicverfilmungen ist es irgendwie dasselbe wie bei Buchverfilmungen: Der Vorlage werden die meisten Filme nicht annähernd gerecht. Ach ja, wie immer gilt: Schaut euch die Filme in Originalsprache an. Die kommt wesentlich besser als die deutsche Synchronisation.
    Also ich fand X-MEN 3 richtig toll. Die ganze Reihe finde im Grunde sehr gut. Hat mich bisher immer sehr gut unterhalten. Gerade das Ende sorgte in meiner Familie für hitzige Diskussionen. Bewegte sich die Schachfigur nun oder nicht? Ich sage, DA HAT SICH WAS BEWEGT!!!

Eine der größten fehlerhaften Umsetzungen, die mir dabei in den Sinn kommt, ist immer noch die Darstellung des Bane in "Batman und Robin". Die entspricht ja wirklich in keinster Weise der Vorlage. Bane ist doch kein hirnloser Schläger (vgl. dazu die "Knightfall-Saga").
    Den Film hör ich in letzter Zeit immer öfters in Verbindung mit schlechtester Film. Liegt wohl an The Dark Knight. Aber stimmt, der Film ist wirklich schlecht. Allein die Tatsache George Clooney als Batman zu nehmen... Val Kilmer konnte ich ja noch tolerieren, aber George Clooney? Nope!

Ich hab grad unglaublich Lust auf '10 Dinge, die ich an dir hasse'. Mein Lieblingsteeniefilm nach American Pie 2. Leider muss ich morgen schon wieder früh raus....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe ja nicht behauptet, dass die X-Men-Reihe schlecht wäre. Im Gegenteil: Ich habe alle drei Teile schön bei mir im Regal stehen.

Legt man aber die Comics als Grundlage daneben, merkt man, dass eben ein wesentlich höheres Potenzial möglich gewesen wäre.

Und bei Batman stört mich weniger die Besetzung als vielmehr die grauenhafte Umsetzung der Comicvorlage. Die Knightfall-Saga mit Bane als Antagonist zu Batman stellt einen Höhepunkt der Comicserie dar. Ihn dann als tumben Schläger darzustellen, wird der Serie so nicht ansatzweise gerecht.

Ich habe ja nicht behauptet, dass die X-Men-Reihe schlecht wäre. Im Gegenteil: Ich habe alle drei Teile schön bei mir im Regal stehen.

Legt man aber die Comics als Grundlage daneben, merkt man, dass eben ein wesentlich höheres Potenzial möglich gewesen wäre.

Und bei Batman stört mich weniger die Besetzung als vielmehr die grauenhafte Umsetzung der Comicvorlage. Die Knightfall-Saga mit Bane als Antagonist zu Batman stellt einen Höhepunkt der Comicserie dar. Ihn dann als tumben Schläger darzustellen, wird der Serie so nicht ansatzweise gerecht.
    Wo wir bei Comics sind. Ist jemand auch der Meinung, dass die "Superhelden" von Marvel viel besser sind als die von DC Comics ? Iwie ich weiß nicht Spider-Man zB der ist mein Liebling, weil er eben nicht übermächtig ist und von Venom richtig schön verprügelt werden kann. Superman dagegen ist nur mit einem Stein(!) aufhaltbar, dann ist er aber so möchtig wie ein Hamster ._." Batman ist mMn eh der ~najaman vor allem wegen den Filmen (wobei die Cartoons recht nett warn). Ganz ehrlich ich hasse Batman. Dieser reiche Bruce Wayne, der ständig parties veranstaltet und immer mitten in der party mit einer oder mehreren Weibern antanzt, ne Rede hält und dann ganz plötzlich der Bösewicht auftaucht ._." Dafür rockt Joker mehr
    Zum Punkt : Was Marvel so viel besser macht sind meiner Meinung nach die Schwächen der Helden in Marvel Comics und dass sie gar keine Helden sind im Grunde, sondern normale Leute, manchmal sogar, obwohl sies gar nicht sein wollen . Und am wichtigsten : Sie tragen ihren Hosen/Unterhosen in der richtigen Reihenfolge

ey leuteeeeee, dima is im gebäudeeeee.... er hat das was ihr gern wollteeeeet..... BRRRAAAAK MAFUCKER!

joa, silvester war ma geil, ja? goa goa mpu ihr penner! nee nee, war ganz chillig: am hafen gehockt, das feuerwerk mit meiner freundin betrachtet, dann ne halbe flasche wodka plus cola in mich reingekippt und seeeehr müde geworden war geil, nicht besonders super oder so, sondern einfach gut.

und ich muss ja sagen: als eingeschworener mando-diao-nichtsogutfinder: das neue lied "dance with somebody" ist hardcoregeil.
    http://www.youtube.com/watch?v=A9rLqHBaxBg

außerdem ist das eine mädel im video heeeeiiiiß *_* (rotes top!!!)