mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, die Quantität ist mir ja wurscht, auf die Qualität kommt's an, und dafür ist auch mein Button!
    Ich bin stolz darauf... <--- Das sind Freudentränen. Nicht das du was falsches verstehst. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und die Qualität deines Geschmacks ist, soweit ich beurteilen kann, 1A. ;O
    Ich kann dir mal die Liste schicken, von allen Filmen die ich letztes Jahr ausgeliehen habe.
    Btw.: Heute Abend gibt es erst mal 'Ritter der Kokosnuss'!

Kennt jemand hier eigentlich den Film 'Mallrats'?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz darauf... <--- Das sind Freudentränen. Nicht das du was falsches verstehst. ^^
    Ausgezeichnet...XD
    Damit bin ich am besten Weg, das als internationalen Qualitätsstandard zu etablieren und Millionen an Bestechungsgeldern zu kassieren, muwahahahaha... Ähm, und so weiter. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich kann dir mal die Liste schicken, von allen Filmen die ich letztes Jahr ausgeliehen habe.
    Btw.: Heute Abend gibt es erst mal 'Ritter der Kokosnuss'!
    Wenn du willst. Dann geb' ich Noten von 1-5. ;P
    Aber der eine reicht auch schon. XD "Ausländische ••••••••n in irgendwelchen Tümpeln sind keine Basis für irgendeine Regierungsform!"
    Zitat Zitat
    Kennt jemand hier eigentlich den Film 'Mallrats'?
    Ich nicht. ^^'

Oh Mann, bin gerade von einer Google-Werbung zu einem Artikel "Jack Nicholson - Wächst ihm da etwa ein drittes Bein?" gelotst worden, in dem ernsthaft darüber berichtet wurde, dass Jack Nicholson ein sehr gut bestückter Linksträger ist. Höchst interessant...XD

so ich hab mich jetzt durch 400 minuten lethal weapon gekämpft. haha die filme sind der hammer vor allem teil 3.

und dieser song von den raveonettes macht irgendwie lust auf... naja, das wort was man hier nicht benutzen darf (sex), ich hasse denjenigen ders verpostet hat (monkey? oder?) (natürlich nicht, ich bin rehabilillylisiert)

das bringt mich auf ne bann-sichere thread-idee, die ich direkt mal manifestitirierititititititeiiern werden