Hab gerade was beim Surfen entdeckt, weiß nicht obs schon immer so war aber...
Totemball gibts als kostenlosen Download oO?
Edit: Achso... ist ein Testspiel für die VisionCam -__________-"
Hab gerade was beim Surfen entdeckt, weiß nicht obs schon immer so war aber...
Totemball gibts als kostenlosen Download oO?
Edit: Achso... ist ein Testspiel für die VisionCam -__________-"
--
Geändert von miuesa (31.12.2008 um 13:59 Uhr)
Wo es schon angesprochen wurde.
Jezzuz fucking christ, das ende von Prince of Persia is mal vieleicht ein bescheuerter Möchtergern Shadow of the Colossus Scheiss.
Avoid at all cost. What a retarded Game.
Huhu.
Ich würde gern mein Spielerepartoire für die 360 ausbauen. Hat jemand ein paar Empfehlungen? Dürfen auch gern ältere Spiele sein, Hauptsache, sie sind ihr Geld wert.
Edit: Ich hab schon Mirror's Edge, Tomb Raider: Underworld, Lego Indiana Jones xD, Kung Fu Panda xD, GTA4.
--
Geändert von Kate (01.01.2009 um 12:38 Uhr)
Was hast du denn schon alles? Ich kann jedenfalls Virtua Tennis 3, Sega Superstars Tennis, Pure, Top Spin 2, Die Simpsons und irgendeinen NBA-2K-Teil (der neueste, 2K9, kostet in England auch nur noch 20 €) bedenkenlos empfehlen. Und natürlich Banjo-Kazooie für XBLA. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
@ Sammy: Nur über meine Leiche! (Sprich: nachdem ich mir Left4Dead angetan hab.)
@ CT: Oha, ein Sportspiel-Fan? Steh ich eigentlich überhaupt nicht drauf. ^^ Aber danke. :3 Pure schien mir aber interessant.
Danke euch beiden.
Apropos, wo wir schon von Importen reden, wie sieht's eigentlich mit Region Code @ 360 aus? Welche Spiele kann ich auf meiner deutschen Konsole spielen? Alle europäischen?
--
Geändert von Kate (01.01.2009 um 13:06 Uhr)
Ich hätte mal lust nen Dynasty Warriors Teil auszuprobieren, kann mir jemand irgendeinen empfehlen? Das Setting ist mir eigentlich egal, ich will einfach nur Knöpfe drücken und töten, ohne viel nachdenkenDafür gibts andere Dinge
Hab bisher ein Auge auf Dynasty Warriors 6 geworfen. Was ist überaupt der Unterschied zwischen Dynasty Warriors 6 und Samurai Warriors? Nur das Setting?
--
DW6 ist kein guter Einstieg. Nimm Samurai Warriors 2 oder gleich Warriors Orochi 2. Bei Samurai Warriors schnetzelst du Japaner, bei Dynasty Warriors Chinesen und bei Orochi Japaner, Chinesen und Mutantenschlagen.
Ich rate dir zu SW2, da das meiner Meinung nach der feinste Warriors-Teil ist und im Gegensatz zu Orochi etwas mehr Übersicht bietet, da man nur einen, keine drei Chars gleichzeitig steuert. DW6 ist irgendwie sehr langsam und viel zu schwer für ein Warriors-Spiel. Nein, mit SW2 fährst du gut. Wenn du spendabel bist, kannst du dir auch gleich Xtreme Legends dazu kaufen, denn das bietet neue Karten und sechs neue Charaktere. Wirst auf jeden Fall lange dran sitzen. Im Moment steht mein Zähler auf 50+ Stunden, dabei habe ich erst ~4 der 32 besten Waffen gefunden. xD
Kostet XL 2400 MS Punkte oO? Als Retail Game hab ichs nicht wirklich finden können.. weder in deutschen, noch in UK Shops, da gabs nur SW2. Für PS2 gabs XL2 Retail.
Wie auch immer, danke für die kleine Aufklärung, dann werd ich mal versuchen mir demnächst mal SW2 zu gönnen.. muss es nur billig finden![]()
--
XL für 360 gibt es nur als DLC.
XL würde ich mir aber erst saugen, wenn du alle Chars in SW2 freigeschaltet hast, da XL automatisch alle Chars von Anfang an spielbar macht.
Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass man sich SW2 allein wegen der Musik kaufen sollte.
Ja, SW2 ist definitiv die bessere Wahl.![]()
Mal ne ganz andere Frage. Bei PoP wird einem ja exklusiver Ubisoft Content angeboten, wenn man sich über die XBox online bei Ubisoft mit seinem Gamertag registriert.
Was steckt denn dahinter? Lohnt sich das oder sollte man das sein lassen? Ich habs erstmal gelassen, weil ich mir gar nichts unter dem "Service" vorstellen konnte...
--
Wie kriegt man eigentlich die restlichen Skins?
Einen, soweit ich weiß, hätte man durch einen Preordercode gekriegt, aber da bleiben ja immer noch ein paar übrig.
Wenn man durchzockt bekommt man einen (jeweils für einen Char) und beim Sammeln von allen 1001 Lichtkeimen bekommt man nochmal für jeden Char einen.
Skins sind folgende:
--
Geändert von miuesa (04.01.2009 um 17:24 Uhr)
Also ich hab das Spiel durch und 1001 Lichtkeime, aber ich hab bloß den Skin für Elika von dieser Frau aus Beyond Good & Evil.
Die anderen, die ich laut deinem Spoiler eigentlich gekriegt haben müsste, fehlen da... :/
Oder muss ich die evtl. erst runterladen?
Hmm, irgendwo hab ich mal gelesen dass es die, wieso auch immer, in der Konsolenversion nicht gibt sondern nur in der PC-Version dadurch freigespielt werden. Weiß aber nicht worans liegt, obs ein Bug ist oder nicht..
--