@sunnyluke
woher treibt eigentlich dein groll gegen microsoft?
meine erste frage im neuen jahr![]()
@sunnyluke
woher treibt eigentlich dein groll gegen microsoft?
meine erste frage im neuen jahr![]()
Gut,obwohl an einigen Stellen auch ein bisschen unfair
Dafür bekommt ihr xboxler ja jetzt auch das ehemals ps3 Exklusive Way of the Samurai 3,als Ausgleich^^
Äääähm, Teil 2? Jetzt, sofort! BITTE?!
Hab lange nicht mehr so ein geniales Spiel gespielt. Die Atmosphäre ware genial, eigentlich war alles genial. Zwar hats mich manchmal genervt, wenn man während nem Kampf versuchte, ein Medipack zu benutzen, aber naja, das Menü war dann doch ziemlich cool gemacht^^ Die Karte hat mir aber auch ab und zu den letzten Nerv geraubt, an sich ne nette Idee wie sie gemacht wurde, mit den ganzen Ebenen und so - aber wie sie sich benutzen ließ... das war nicht das Tollste.
Insgesamt, aber ein sehr sehr geiles Spiel, einfach klasse. Ich hoffe auf einen Nachfolger und zwar möglichst bald, der das WTF-Ende schön weiterführt.![]()
Dead Space für die 360 auf Medium. War auf jeden Fall ziemlich geil, einziger Kritikpunkt sind die Abwechslungsarmen Umgebungen und die Ladezeiten beim Laden ._.
--
Weiterhin mein liebstes RPG überhaupt.
War genauso spaßig und toll wie beim letzten Mal (Sommer 2003). Ich habe mir auch schön viel Zeit genommen beim Spielen, so dass ich gar auf 35 Stunden Spielzeit kam
Nur auf die beiden neuen Dungeons habe ich keinen Bock, die wirken doch etwas lieblos auf mich. Außerdem warten schon diverse weitere Games darauf durchgespielt zu werden - bloß welches nur![]()
@Skar
Du musst mal das bisherige Modem von Leon sehen... das ist eher eine Krankheit als alles andere.
Du solltest ihm aber mal erklären, wie er das mit dem Router machen soll und seinem High-End-Modem, damit er auch endlich mit der XBox360 online gehen kann (eigentlich will er ja nicht).
Gerade bei Age of Booty (XBLA) alle Herausforderungen geschafft. War gar nicht so schwer, musste nur eine zwei mal machen![]()
--
Da ich trotz Arbeit am Freitag von Donnerstag auf Freitag nicht schlafen konnte, habe ich bis 3 Uhr gezockt und Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles beendet. Endlich habe ich es mal geschafft alle Emeralds und Super Emeralds in einem Durchgang zu holen. Zum Schluss hatte ich 80 Leben und 10 Continues.^^