Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Rock ON

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich hört sich das ganze grausig an. Vom mapping her möchte ich mal nichts sagen da man nur 2 Maps gesehen hat die furchtbar wahren. Das Gameplay ist sicherlich nicht like GH sondern eher wie Stepmania.
    STEHT DA BEIM 2 SCREEN PENIS MONSTER?o_O

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    OMG! Des is mir erst garnich aufgefalln, aber du scheinst recht zu haben xD

Zitat Zitat
    Joa, soory wenn der Ersteller der Artist dieses Liedes so heisst

Desweiteren wurde die Homepage stark bearbeitet! Neue SCreenshots etc. werden Ihr finden, das Design wurde komplett überarbeitet uvm.

mfg
    Parry

Geändert von Parry (31.12.2008 um 12:56 Uhr)

Gestern nacht im Bett hab ich nochmal über des Spiel nachgedacht... und ich hab mir so überlegt, wie des mit dem Online Highscore klappen soll... Dann ist mir eingefallen, es gibt doch den MMORG-Maker [eclipse?]. [Ich kenn mich mit ihm nicht besonders aus, also mobbt mich nich gleich bitte, wenn ich was falsches sage T_T xD] Du könntest daraus doch eigentlich en Onlinegame machen, man muss sich in er Schlange zum Beispiel in dem Raum anstellen, da wird dann dieses Lied gespielt, so könnte ich mir des mit dem Online Highscore vorstellen. Und dann könntest du ja zum Beispiel machen, dass andere Mitspieler in der Band dann zum Beispiel die Gitarre spieln, du kannst die Drums, der andre Bass oder ne E-Girttare, kp mehr >_>

Ist nur son Vorschlag, stell den mir halt gut vor, aber ich hab mal ne Stunde mitm Eclipse da gearbeitet un es war schwer, aber ich denk mal, du hast übung, weil du ja schließlich an einem Online game [Takia? xD] arbeitest/gearbeitet hast!

Rondnoir ~

Also ich find die Idee richtig gut.
    Die Menüs sehen auch gut aus.
    Jedoch ist die Bühne extren hässlich und der Teaser is auch nicht wirklich doll.
    Pixel doch ne Bühne selber das käme bestimmt bessa
    Bin auf jeden Fall mal drauf gespannt was draus wird.