Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

ich wollt hier mal loswerden, dass ihr wegen dieser uskgeschichte teils schon extreme dramatisierer seid. Vorallem, wenn ich die schlusszeile von luxrays post im schnäppchen-thread lese. Einige hier würden sich wahrscheinlich den eigenen penis abschneiden, wenn man n usklogo draufpappt und das ist total überzogen. Klar darf man sich gerade in der heutigen welt nicht alles gefallen lassen, aber ein gamecover ist nur n cover, im notfall zieh ich mir die uskfreie version ausm inet, druck sie aus und schieb sie in die hülle. Wenn unsere Politikergreise endlich ruhe geben, jetzt wo das logo vergrößert wurde, solls mir nur recht sein, aber jetzt hört man immernoch an jeder ecke diese leute (wie nennt man sie eigentlich? "boxartfetischisten"?) rumheulen wegen diesem logo und bliblabubb, das absurde daran ist sogar, dass diese leute eh großteils importspieler sind und das mit herz und seele, und dann immernoch so n theater daraus zu machen, wenn einmal im schaltjahr doch ne palversion gekauft wird... nurnoch nervig imo >_<

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Problem ist eher, das die Artworks versaut werden. Dies gilt eben nicht nur für Games, sondern auch für DVDs. Naja, einige wurden durch diese Geschichte zu Importlern und gerade bei XBox360 Games kann man ja nicht immer zum US Import greifen. Wenn einen da das Logo stört, wie mich z.B. auch, greift man eben auf EU Importe zurück.

Abgesehen davon ist eh jeder dumm, der sich derzeit Games in Deutschland kauft. Wenn man das gleiche Game 50 € günstiger im Ausland bekommt (Mirror's Edge ist da ein sehr schönes Beispiel), sollte man lieber dort zugreifen.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    ich wollt hier mal loswerden, dass ihr wegen dieser uskgeschichte teils schon extreme dramatisierer seid. Vorallem, wenn ich die schlusszeile von luxrays post im schnäppchen-thread lese. Einige hier würden sich wahrscheinlich den eigenen penis abschneiden, wenn man n usklogo draufpappt und das ist total überzogen. Klar darf man sich gerade in der heutigen welt nicht alles gefallen lassen, aber ein gamecover ist nur n cover, im notfall zieh ich mir die uskfreie version ausm inet, druck sie aus und schieb sie in die hülle. Wenn unsere Politikergreise endlich ruhe geben, jetzt wo das logo vergrößert wurde, solls mir nur recht sein, aber jetzt hört man immernoch an jeder ecke diese leute (wie nennt man sie eigentlich? "boxartfetischisten"?) rumheulen wegen diesem logo und bliblabubb, das absurde daran ist sogar, dass diese leute eh großteils importspieler sind und das mit herz und seele, und dann immernoch so n theater daraus zu machen, wenn einmal im schaltjahr doch ne palversion gekauft wird... nurnoch nervig imo >_<
    Gamers are Idiots, look at the monthly HAHA OLD PEOPLE TALK ABOUT VIDEOGAMES SOO STUUHPID UND OMG COVER RAPE Threads.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist eh jeder dumm, der sich derzeit Games in Deutschland kauft. Wenn man das gleiche Game 50 € günstiger im Ausland bekommt (Mirror's Edge ist da ein sehr schönes Beispiel), sollte man lieber dort zugreifen.
    Komisch das PLAY es immer noch rauschickt, dabei habe ich bereits am 23. bestellt... Na ja, jedenfalls muss man dem Familienministerium hierzulande ja schon fast danken. Da wir so nun endlich eine Kreditkarte im Haus haben. Seit dem frage ich mich immer wieder wie ich je in Deutschland einkaufen konnte.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gamers are Idiots, look at the monthly HAHA OLD PEOPLE TALK ABOUT VIDEOGAMES SOO STUUHPID UND OMG COVER RAPE Threads.
    Den nächsten KOTT können wir ja dir widmen.*lol

Weiß jemand, ob die "Buzz"-Spiele für PS2 multilingual sind? Also die UK-Versionen auch über deutschen Text und Ton verfügen? ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    jedes wort entspricht der wahrheit. doch scheint es uns nicht sonderlich zu stören. bei mir ist es eh leider/besser schon weniger geworden
    hab noch nicht entschieden, ob es positiv oder negativ bestückt ist

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die "Buzz"-Spiele für PS2 multilingual sind? Also die UK-Versionen auch über deutschen Text und Ton verfügen? ^^
    Weiß das niemand? >_>

Weiß das niemand? >_>
    Wüsste ich jetzt nicht, aber gibt es nicht irgendwo im Internet Packshots der Rückseiten der Spiele? Da müsste das doch eigentlich draufstehen.
    So ein ähnliches Problem habe ich auch, aber umgekehrt: Ich müsste wissen, ob die deutsche Version von Okami für Wii auch englische Texte bietet. Auf PS2 habe ich es jetzt schon ein paar Mal auf Deutsch durchgespielt, aber die grafisch aufpolierte Version möchte ich auch mit aufpoliertem Text haben, da mir die deutsche einfach zu viele Rechtschreibfehler hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Packshots die ich gefunden habe, zeigten immer nur eine Flagge.
    Ich würde daher stark davon ausgehen, dass die Games nicht multilingual sind.

Hmm, hat irgendwer Tipps fuer SF II HD ? Ich empfinde das Game als unfassbar schwer. Online bekomm ich eh nur aufs Maul und selbst offline schaff ich den Easy mode nicht ohne Continue. Selbst auf Easy muss man nur einmal in ne gute Combo des gegners geraten und steht mit 50% weniger HP da. Irgendwelchen allg. Tipps ? Ich Spiel meistens mit Ken

Spiele auf der Xbox 360 und mittem Stick, da es mit dem D pad imo unspielbar ist. Combos und Specials funktionieren dementsprechend nicht sonderlich zuverlaessig.

Geändert von Dolem (28.12.2008 um 21:18 Uhr)

@ Dolem: Hmm, Tipps sind bei Beat Em Ups immer schwer zu geben, IMO. Es ist sicherlich von Vorteil, wenn Du Kens Spezialattacken gut beherrschst. Insbesondere den Konter gegen springende Gegner (Uppercut).

Jeder Gegner (Computer) hat so seine Eigenarten, die bekommt man mit der Zeit ganz gut raus (ok, ich spiel das Spiel nun schon seit über 10 Jahren, ich hab gut reden... ). Die Leute, die online spielen sind oft sehr einseitig (mich eingeschlossen)... das ist manchmal echt anstrengend.

Ich hab mir für das Spiel den unsagbar hässlichen grünen Controller zugelegt (der sich abartig mit unserer dunkelroten Couch beißt), damit klappt die Steuerung ganz gut. Mit Stick hab ich keine Erfahrung...

Können ja gern mal zusammen spielen die Tage.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Auf PS2 habe ich es jetzt schon ein paar Mal auf Deutsch durchgespielt, aber die grafisch aufpolierte Version möchte ich auch mit aufpoliertem Text haben, da mir die deutsche einfach zu viele Rechtschreibfehler hat.
    Die ps2 Version kann man auch auf englisch,sowie französisch stellen,aber das weißt du sicherlich schon
    Warum hat er es dann immer wieder auf Deutsch durchgespielt?
    Bezüglich Okami Wii.
    Die Version hat einige Vor- und Nachteile.
    Ja die Grafik der Wii Version ist besser,dank 16:9- & 480p-Modus.Auch die Farben wirken dadurch kräftiger.
    Allerdings ist dafür die Wiimote-Erkennung,sprich das Zeichnen manchmal nicht präzise genug.
    Übrigens ist laut capcom-europe die Wii Version auch multilingual, ob man der Seite trauen kann(Konami-europe/505games),bleibt jedem selber überlassen^^

Also ich weiß nur,dass die PS3 Version multilingual ist.
    Laut diesem Eintrag aus einem anderen Forum
    Zitat Zitat
    Bez. Sprachen, ich hab eine Englische Buzz Ps2 Version und ne italienische hier rumfliegen und die haben nur die Englische Sprache drauf bzw italienische Sprache drauf.
    http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=2&t=21398
    sind die ps2-Versionen nicht multilingual.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    @ Dolem: Hmm, Tipps sind bei Beat Em Ups immer schwer zu geben, IMO. Es ist sicherlich von Vorteil, wenn Du Kens Spezialattacken gut beherrschst. Insbesondere den Konter gegen springende Gegner (Uppercut).

Jeder Gegner (Computer) hat so seine Eigenarten, die bekommt man mit der Zeit ganz gut raus (ok, ich spiel das Spiel nun schon seit über 10 Jahren, ich hab gut reden... ). Die Leute, die online spielen sind oft sehr einseitig (mich eingeschlossen)... das ist manchmal echt anstrengend.

Ich hab mir für das Spiel den unsagbar hässlichen grünen Controller zugelegt (der sich abartig mit unserer dunkelroten Couch beißt), damit klappt die Steuerung ganz gut. Mit Stick hab ich keine Erfahrung...

Können ja gern mal zusammen spielen die Tage.
    Mein Hauptproblem ist denke ich das die Skills auf dem 360 Stick einfach viel zu unzuverlaessig funkionieren. Immer wenn man sie am noetigsten braucht kommt nur unfug raus, nicht aber den skill den man gerade eingibt. Anderes Problem ist, das ich keine Ahnung habe wie ich mich vernuenftig gegen wuerfe schuetzen kann, diese ziehen einfach ewig viel energie ab.

Edit: Wow, ich weis nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber so langsam bekomm ich mit wie es sich gewinnen laesst. Bin Auf Sagat umgeschwungen und komme mit dem deutlich besser zurecht als mit Ken.

Geändert von Dolem (29.12.2008 um 05:06 Uhr)

Danke für eure Hilfe.

Dann werde ich von einem Kauf wohl eher Abstand nehmen, wobei - allein die vier Buzzer kosten in Deutschland doppelt so viel wie das Komplettpaket in England.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Mein Hauptproblem ist denke ich das die Skills auf dem 360 Stick einfach viel zu unzuverlaessig funkionieren. Immer wenn man sie am noetigsten braucht kommt nur unfug raus, nicht aber den skill den man gerade eingibt. Anderes Problem ist, das ich keine Ahnung habe wie ich mich vernuenftig gegen wuerfe schuetzen kann, diese ziehen einfach ewig viel energie ab.

Edit: Wow, ich weis nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber so langsam bekomm ich mit wie es sich gewinnen laesst. Bin Auf Sagat umgeschwungen und komme mit dem deutlich besser zurecht als mit Ken.
    weil sagat eine fiese version von ken und ryu ist xD
    tiger unten, tiger oben, upercut mit weit mehr reichweite und wirkung, und wenn man mit den fernangriffen aufhört und der gegner mal rankommen sollte, gibt es das tiger knee zu schmecken.

Ja, Sagat ist fies...

Würfe kannst Du kontern indem Du in dem Moment wo Du geworfen wirst, selber auch wirfst. Man muß dafür "nur" schnell genug sein.

Hab gesehen, daß Du schon Combomaniac hast... Wahnsinn... dafür bin ich - glaub ich - zu doof / ungeschickt.

So, ich hab vor bereits längerer Zeit Banjo Kazooie für den N64 ersteigert und heute kam es endlich an. Ich hab es ca. eine Stunde gespielt, hab gespeichert und grad als ich ausmachen wollte ist mir der Controller auf die Konsole (!!) gefallen. Aus 30cm Höhe oder so, also nicht sehr wild. In dem Moment hat sich das Spiel aber aufgehangen und wenn ich jetzt versuche es zu spielen funktionierts einfach nicht mehr. Die Konsole reagiert garnicht, so als wär garkein Spiel drinnen. Andere Spiele funktionieren aber ohne Probleme.
    Irgendeine Idee woran es liegen könnte oder was ich machen könnte?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und meine zweite Frage hat mit Importen zu tun. Da ich mir bald eine Kreditkarte holen möchte, habe ich natürlich vor auch unter anderem bei Play.com zu bestellen. Jetzt habe ich irgendwo in einem Thread gelesen, das alle Bestellungen über 22€ beim Zoll hängen bleiben könnten und das man sie dann selber abholen muss. Oder so ähnlich. Wie hoch ist da die Chance das sie im Zoll bleibt und gibt es dann nur eine Annahmestelle wo man sie abholen kann oder mehrere?
    Die Frage muss wohl untergegangen sein.

Über € 22,- _kann_ die Bestellung beim Zoll hängen bleiben (wenn aus Nicht-EU-Gebiet).
    _Ob_ sie hängen bleibt, kann dir keiner sagen.

Abzuholen ist sie bei deinem zuständigen Zollamt, das auch niemand außer dir kennt.
    Geh aber davon aus, daß das Zollamt am Arsch der Welt ist.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Abzuholen ist sie bei deinem zuständigen Zollamt, das auch niemand außer dir kennt.
    Geh aber davon aus, daß das Zollamt am Arsch der Welt ist.
    Davon geh ich immer aus.
    Danke dir!