Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hey,
    hat jemand von euch zuuufällig noch einen Speicherstand von kurz vor dem Kampf mit den beiden Ganoven, da noch ziemlich am Anfang wo ich die Opernkarten holen muss? Ich hab da gespeichert und schaff die beiden aber nicht da ich nur eine Salbe hab und sonst nichts
    Das wär ganz toll wenn mir den jemand zuschicken könnte, dann kann ich mir noch Medizin kaufen für den Kampf:3schau

Zahlenrätsel im Keller von Bakshisch

Danke für Deine Hilfe, Real Troll!
    ich hänge aber schon wieder, bei eben diesem o. a. Zahlenrätsel:
    Das Erste ist das 4fache vom Letzten
    das Dritte ist die Hälfte vom Ersten
    nimmst du vom Ersten das Letzte hast du`s Zweite.
    Kapiere ich nicht, wer kann helfen?
    Die sind überhaupt ganz schön vertrackt, die Zahlenrätsel:
    ist aber auch ganz schön klasse, das Spiel!

erst mal ein dickes lob für das spiel habe den western abschnitt gewählt war glaub ich auch besser so nun spiele ich die orient version komme aber nicht weiter habe ka was ich machen soll also bisher habe ich:

-Tiger Gefangen
    -Mädchen Befreit
    -Aladin seine Lampe gegeben
    -Frau geholfen (Krug ins Haus)
    -Gorilla Besiegt

@ Da Boss:
    wie hast Du den denn die Lampe gegeben? Die ist doch in dem keller in dem ich jetzt festsitze... hast Du den Code?

Sry habe deinen Post nicht gelesen
    hier die antwort für dich
    4321 ganz einfach eigentlich

@ Da Boss:
    Bin weiter.
    Man muß zur Brücke gehen und den Tentakler umhauen, die Überreste mitnehmen. Zurück nach Backshisch, dort übernachten und bevor man schläft am linken Zimmer horchen. Dann kann man nachdem man geschlafen hat den Wirt nach dem Zimmer befragen und: weiter geht`s!

Geändert von why not? (26.12.2008 um 19:42 Uhr)

Hi

Hat jemand den Code für die Tür in der Festung in Indien?
    Das mit den Lebensjahren usw.

Ich habe es gerade gemacht das wies ich aber ich weis nicht mehr wo

Abend, ... äh... Nacht die Damen und Herren ^^

ich hab ein kleines Problem (wer hätte das gedacht).

Also erstmal großes Lob für dieses unglaubliche Spiel. (Große Lobeshymne kommt, wenn ichs durchgespielt habe )

Ich stecke an der Stelle fest, wo ich den Mord an der Schlange aufklären soll, hab diesen komischen Tentaklerfußabdruck gefunden und benötige jetzt etwas um das auszubuddeln. Wenn ich versuche, den Spurenfälscher zu verwenden, bekomme ich den Hinweis eine Hacke oder so zu nehmen, hab aber keine Ahnung wo ich die herbekommen soll (bin schon 2 mal von der Absturzstelle bis hin zu den Schlangen alles abgelaufen und find einfach nix ).
    Wo bekomme ich das passende Werkzeug zum buddeln her?

MfG ViperT

@ViperT: Ich glaub du musst einfach nur bei den Grasflächen ausenrum Enter drücken.
    @Da Bozz: Hat sich erledigt habs selbst rausgefunden habs jetzt durchgezockt.

Es sei denn du hast die stelle schon gefunden wo du graben solltest, dann musst du nur den Stein immer wieder drüber schieben.

Geändert von Ein- Mann- Armee (27.12.2008 um 00:55 Uhr)

Mal wieder hänge ich hold fest (Troll, du bist bestimmt genervt )

Nochmal danke für den Support den du leistest ^^ ist auch nicht ganz ohne

Geändert von Keitaro_oe (27.12.2008 um 01:55 Uhr)

@Keitaro_oe: Den Teil hast du falsch verstanden, es geht darum, dass die Differenz der ersten beiden Zahlen 4 sein soll.

ViperT benutz den stein

Habe mal noch 2 Fragen:
    1. Wenn ich den Schwarzmarkt aufgedeckt habe, wen soll ich dann informieren? Wenn ich zum General gehe schickt der mich gleich nach Indien ;o)
    2. Was mache ich gegen das Schwefelgas?
    Wäre schön wenn`s jemand wüßte!

Users Awaiting Email Confirmation

hallo,ich hätte da mal ne frage wo ich denn den milchkrug finde den der eine schlangenmann möchte!!er sagt am anfang vom dschungel würd ich ihn finden aber welche seite meint er denn und wo ungefähr find ich ihn denn??

und wo fang ich denn am besten an zu suchen um den krieg zu beenden zwischen den schlangen und den lurchen!?

mit dem krug hat sich erledigt hab ihn gefunden!!

Geändert von Jessy436 (27.12.2008 um 16:24 Uhr)

hoi allesamt ich häng auch fest und zwar im dschungel auf der venus und zwar da wo ich auf dem weg zu den schlangenkriegern wie komm ich an den schlamm vorbei wo überall die blasen sind da sind auch hin und wieder mückenschwärme die mich au verletzen können usw.
    hoffentlich hilft die beschreibung wenn nich gebt mir ne email adresse und ich schick nen bild davon

Wenn du die Große Stelle meinst einfach hindurch ansonsten brauchste an irgend einer stelle ein brett das du im Djungel findest

Zitat Zitat von Ein- Mann- Armee Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Code für die Tür in der Festung in Indien?
    Das mit den Lebensjahren usw.
    Würde ich auch gerne wissen...

Code Festung

Der Code lautet: 4800.

Users Awaiting Email Confirmation

huhu ich häng an dem rätsel bei den tentaklern fest:
    die ersten sind zusammen wie die letzten beiden.
    die letzten sind gleich,viere die ersten scheiden,nimm zur zweiten einfach ihren reihenplatz,dann hast du die dritte,das ging doch ratzfatz.
    keine von ihnen kann sich gerade nennen!!ich komm net drauf.....