Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Notebook, was sollte es können?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn mir jemand sagen würde, dass er sich nen PC mit einem Terabyte Speicher gekauft hat, denjenigen würde ich auslachen.
    Wer würde sowas denn machen? Ich hab mir nen PC mit 750 GB Festplatte gekauft und noch die 250 GB Festplatte aus meinem alten PC eingebaut...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann lach ruhig. Ich hab 2,5 TB
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wer würde sowas denn machen? Ich hab mir nen PC mit 750 GB Festplatte gekauft und noch die 250 GB Festplatte aus meinem alten PC eingebaut...

Wenn du mit deinem Rechner nur spielst und / oder im Internet surfst, brauchst du nicht viel Platz.
    Wenn du irendwas mit Bildbearbeitung oder gar Photographie machst, brauchst du ne Menge Platz. Ich als wirklich nur Hobby und Gelegenheitsphotograph habe seit September ca 20GB an Fotos zusammen. (Rawdateien sei dank. Und die sind von meiner D40 sogar noch recht klein...)
    Wenn du etwas mit Musik machst (und sei es nur, eine umfangreiche MP3-Sammlung betreiben) ist der Platz schon alle.
    Und mit Videobearbeitung oder ähnlichem haben wir noch gar nicht angefangen

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Und mit Videobearbeitung oder ähnlichem haben wir noch gar nicht angefangen
    Bei Videobearbeitung braucht du massiven Speicherplatz, wenn man es halbwegs professionell und schnell machen will.
    Da kommen lockerleicht mal 400 GB und mehr zusammen (Ja, ich meine 400 GB. Das ist kein Schreibfehler )