Geh mit rechtsklick auf den maker dann eigenschaften und bei kompatibilität windows xp auswählen vllt hilfts.
Geh mit rechtsklick auf den maker dann eigenschaften und bei kompatibilität windows xp auswählen vllt hilfts.
Nein, das hat was mit Direkt X zu tun^^
Würde es an der Kompalipität liegen, dann würde es beim XP normal klappen (hab selber Vista).
Ich mag mich zu erinnern das ich den gleichen Fehler auch hatte.
Ich hab dann einfach Direkt X 10 und 9 (oder es war nur 9 KA XD) noch mal installed und es ging wieder.
Scheint eher die typische Vistamacke. DX10 ist drauf, aber mit allem darunter inkompatibel.
seperat nochmal das aktuelle DX9 installieren und das System ist glücklich. War zumindest bei mir immer so wenn ichs mal benutzt hab.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Geh mal auf Start -> Ausführen -> "dxdiag" -> OK und teste alles durch, ob wo ein Fehler verzeichnet ist. Wenn ja, poste diesen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich habe auch ein Problem. . .
Bei mir steht immer:
Cannot open file vehicle
--I don't care . . .anymore.
♫
I wish
everybody would just disappear into darkness.
------------------------
♥ Schöner Schein
† Schwarzes Herz
dann fehlt dir wohl die RTP. Auf jeden Fall kann das Spiel gewisse Resourcen in diesem Fall "vehicle.png" nicht finden.
Und wenn ich das RTP installieren will, steht da immer: "Konnte WINDOWS/System32/Harmony.dll nicht extrahieren" oder so. . .
♫
I wish
------------------------
♥ Schöner Schein
† Schwarzes Herz
Habe leider keine Admin Rechte.
♫
I wish
------------------------
♥ Schöner Schein
† Schwarzes Herz
Dann bitte eben den Admin das dieser es für dich installiert oder warte bis du der neue Admin bist.
Geht das nich anders?
♫
I wish
------------------------
♥ Schöner Schein
† Schwarzes Herz