ich frag mich bei dieser neuen 3d technik allerdings welche genres das besonders sinnvoll nutzen können.

bei allem was aus der ego perspektive gespielt wird ist es bestimmt der super knüller.
bei schnellen jumpn runs,action adventures oder natürlich rpgs hab ich aber meine zweifel.
ich glaube das spielgefühl eines klassichen 2d jumpn runs hat dann nicht mehr viel mit so einem 3d zeug zu tun-hats ja auch jetzt schon nicht.
auf der anderen seite könnte das natürlich auch den vorteil haben das solche klassischen spiele(deren entwicklung nicht viel kostet) auch weiterhin fortbestehen.
hm wir sind im ps3thread...also wenn es auf den wii in diesem video klappt dürfte es auf ps3 kein grosses problem sein.

denkbar wäre doch eigentlich eine lösung bei der man eine art sensor am kopf hat,der nur perspektive beinflusst man aber das normale geschehen durch den klassischen controller (später durch handschuhe) steuert.
dann bräuchte man kein grossartiges add on usw rausbringen sondern nur einen kleinen clip am kopf für 50 € der dem blockbusterspiel,das es unterstützt,beiliegt.