mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Zitat Zitat
    -Ich kann kaum noch Musik hören ohne mit airdrumming anzufangen. In besonders schlimmen Fällen kram ich zwei sticks hervor und bediene mich meiner body-percussion.
    Dito

-Ich putze meine Brille immer nach dem Duschen, egal ob sie sauber oder verschmutz ist
    -Wenn mir langweilig ist, reime ich über meine derzeite Situation im Kopf bescherute Texte zusammen (XD)
    -nach der arbeit spiel ich ein wenig gitarre
    -überprüfe manchmal doppelt ob ich türen zugemacht habe

o_Ô

achja.. ich wasch mir immer die Hände wenn ich in eine wohnung komme egal wem sie gehört

Das nenn man muslimische waschrituale^^

-ich bin ein absoluter morgenmuffel. ich bleib an wochenenden und in ferien immer solange im bett, bis ich es schon gar ned mer ertragen kann im bett zu liegen.
    - wenn ich ferien hab pendelt es sich bei mir immer so ein, das ich um 5 uhr morgens ins bett geh, und um 16-17 uhr wieder aufstehe
    -wenn ich musik höre, sing ich immer stumm den text mit
    -wenn ich allein bin und musik höre tu ich zudem noch luftgitarre spielen
    -wenn ich nicht mehr ganz nüchtern bin, neige ich dazu vor beinahe jedes wot ein "el" bzw. ein "los" und meisten hintendran auch noch ein "os" (z.b. "el noch eine el halbos trinkos?")
    -ich liebe meine gitarre, aber ich meistens zu faul zum üben
    -ohne kippe am morgen geht garnix
    -wenn mir langweilig wird fang ich an zu rauchen
    -ich mache meine latein und mathe hausaufgaben vorzugsweise im englisch unterricht
    -in chemie hab ich immer mündliche 1, aber schriftlich bestenfalls ne 3
    -seit der 6ten klasse bin ich zu faul um für die schule zu lernen
    -ich kann reines bier nur aus gläßern trinken, so mischzeug aber nur aus der flasche
    -wenn ich jemanden rauchen sehe steig bei mir des verlangen auch eine zu rauchen
    -wenn man mich mit unangenehmen sachen nervt, drückt man bei mir sehr schnell auf den "leck-mich-am-arsch"-knopf
    -aber wenn ich mal wütend werde, denn richtig. normalerweise will ich dann immer was zestören, oder jemandem wehtun, wenn niemand passendes da is hau ich gegen die wand oder so.( des letzte mal als ich wütend geworden bin, is meine rechte hand danach ne woche lang unbrauchbar gewesen, was als rechtshänder manchmal problematisch werden kann^^)
    -ich verzichte auf groß- und kleinschreibung
    -wenn ich am klo war, kann ich solange nichts anfassen, bis ich meine hände gewaschen hab
    -wenn ich irgendwo hingehe, hab ich immer das gefühl als bo ich was vergessen hätte
    .
    .
    .
    soviel mal vorerst zu meinen macken^^
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

-Ich fange bei jedem Scheiß laut und besoffen an zu lachen.Besonders im Unterricht - meistens grundlos
    -Ich fahre oft mit Inlinern in fremde Gärten, einmal ums Haus und wieder raus, weil ich dann immer dieses lustige Kribbeln im Bauch hab *__*
    -Ich breche bei Kullis immer die Hinterklemmdinger ab
    -Wenn mir im Unterricht langweilig ist knote ich mir Stifte in die Haare.
    -Ich habe fast nur Band-T-Shirts
    -Jeden Tag wächst die Zahl derer die mich am Ar*** lecken können

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    -Ich breche bei Kullis immer die Hinterklemmdinger ab
    Dank meines guten Kumpels Fredrik weiss ich, dass das keine Klemmdinger sind, sondern Birnenschaber. Man kann sie dazu benutzen um die Haut von Birnen abzuschaben.
    Die Information stammt allerdings von einer Person, die Käseräder von einem Hügel rollen lassen möchte, um ihnen hinterher zu rennen.