Muss ich wohl tatsächlich als Notnagel einspringen.
Ich muss nur die Dateien im Ordner German übersetzten, oder?
Muss vorher aber noch DirectX auf den neuesten Stand bringen.
Edit:
Muss ich die NAM2-Werte eigentlich auch übersetzten?
Muss ich wohl tatsächlich als Notnagel einspringen.
Ich muss nur die Dateien im Ordner German übersetzten, oder?
Muss vorher aber noch DirectX auf den neuesten Stand bringen.
Edit:
Muss ich die NAM2-Werte eigentlich auch übersetzten?
Sieht zumindest nach solchen aus. Mich verwirren dabei halt die Dialoge, wo nur ein NAM2-Wert vorhanden ist.
Wie dem auch sei, ist jetzt sowieso zu spät. Bei der Core-Datei hab ich die schon übersetzt.
PS:
Wie soll man sich bei der Augenanzahl denn jemals für eines entscheiden?![]()
Gar nicht.
Nein, ernsthaft, aus dem Grund sind auch schon eine Menge der Augen im Spiel unspielbar (heißt stehen nicht zur Auswahl), und werden nur per optionalem PlugIn spielbar zu schalten sein. (Um genau zu sein stehen, außer bei Sonderrassen, nur die Capucine-Augen zur Auswahl.)
--Wie die Zeit verfliegt...
Core ist soweit fertig (deine Haare haben komische Namen), Rest kommt noch. Irgendwann mal.
Lässt sich dann alles unter diesem Link finden.
Bisher, wie schon gesagt, nur die Core-Datei.
Leider muß ich noch warten, bis sich irgendein Betatester meldet, ob die DS-Schwänze im Spiel funktionieren. Aber bis dahin... hätte ich schonmal eine kleine Überraschung auf der Website versteckt.
Vielen Dank Low Post und Marah Da Vyr schonmal.
--Wie die Zeit verfliegt...
Wie jetzt, hast du da schon andere Dateien?
Ich weiß von nix.
Nicht, dass ich da jetzt Arbeit ganz umsonst mache.
Merkzettel für mich:
Folgende Module lassen keine Notwendigkeit einer Nachbearbeitung erahnen:
- NoSI_etc.
- BetterRedguards
- WenigerLeben
- KeineRassenDisposition
- Der ganze GMST-Kram
- OptionalFangs
- Das LAME-Zeugs
- Schwächere Orks
Edüt:
2 neue *.esp hochgeladen, die dicken Dinger (NPCDiversity/FCOM) sind noch in der Mache.
Wheee, danke!
PS: Kleines Preview. Will wirklich sonst niemand Betatesten? Schade.
Aureal 1 | Aureal 2
Hidden Elves1 |
Sea Elves |
Mazken 1 | Mazken 2
Ohmes 1 |
Ohmes-raht 1 | Ohmes-raht 2
Seducer 1 |
Xivilai 1 | Xivilai 2
Ich habe mal auf das obligatorische "fett unterstreichen" verzichtet.
--Wie die Zeit verfliegt...
NPCDiversity ist auch fertig.
bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, TNR Merge.esp
bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, Beautification Better Redguards.esp
bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, Beautification.esp
bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, for Wrye Bash Better Redguards.esp
bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, for Wrye Bash.esp
bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, TNR Merge Better Redguards.esp
Jetzt fehlen nur noch die FCOM-Additions.
PS:
Gibt es die zensierten Rassen eigentlich auch in einer Nicht-Nackten Version?
Edit:
Nur so btw.: jeder der mit der Übersetzung unzufrieden ist soll sich in den Arsch getreten fühlen und das selbst besser machen.
Ich bin mir sicher bg wird sich nicht gegen Verbesserungsvorschläge aus der Richtung sperren, vor allem wen er nicht mehr all zu viel selbst machen muss.
Edit²:
FCOMAdditions ist auch fertig: bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions.esp
Genau. Unterwäsche ist Teil des verwendeten Bodymods. Außer man hat irgendwelche Unterwäsche zum Anziehen, das gibt es auch (siehe das zweite Xivilaibild).
Ich benutze nicht die Unterwäschefassung, daher ist bei den Bildern keine zu sehen. Und ich mußte schwarze Balken einfügen.
(Wobei man bei den Maormer ohnehin nichts sieht, aber nun ja... ich kenne die Bethsoftforen)
--Wie die Zeit verfliegt...