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Thema: Race Balancing Project 10 - Betatester und Übersetzer gesucht!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wie groß sind die Veränderungen zur 9.3? In TECRA kann ich mehrere Fenster aufmachen bzw. könnte die 9.3 schon in die Datenbank aufnehmen, dann dürfte es ziemlich zügig gehen. Am besten wäre es, wenn Du die *.esp bereitstellst, dann könnten die Interessenten
    an die Arbeit gehen. Da ich Neuling bei der Mitarbeit bin, kenne ich die Vorgehensweise nicht. Aber nebenher schaue ich mir jetzt mal TES4View an.
    Viele Grüße, Marah Da Vyr

  2. #2
    Zitat Zitat von Marah Da Vyr Beitrag anzeigen
    Wie groß sind die Veränderungen zur 9.3?
    Groß.

    Allein die .esp-Größe der Hauptdatei sprang von 490 auf 600 kb.

    Allerdings habe ich jetzt vieles schon übersetzt.

    Was noch gemacht werden muß: Dialoge rüberkopieren.

    Was gemacht werden kann (wäre toll, wenn. Ist aber nicht zwingend nötig, weil ich mich um solche Kleinigkeiten ehrlich gesagt kaum kümmere): Augen und Haare übersetzen, FCOMAdditions übersetzen (da es nun von FCOM eine DV gibt).

    Wie dem auch sei, wer sich nun an der Übersetzung versuchen möchte, möge jetzt bitte "hier!" rufen, und er bekommt die .esp-Dateien .

  3. #3
    Also gut. Hier die .esp-Dateien. Betrachtet es als "Open Beta", obwohl die Dateien ohne Ressourcen nicht spielbar sind. Aber langsam verliere ich auch noch die letzte Hoffnung bezüglich einer DV, sollte sich nicht doch noch irgendwer dransetzen .

    Hier für alle die Übersetzungsanleitung, sobald man tes4view in tes4trans umbenannt hat:

  4. #4
    Muss ich wohl tatsächlich als Notnagel einspringen.
    Ich muss nur die Dateien im Ordner German übersetzten, oder?

    Muss vorher aber noch DirectX auf den neuesten Stand bringen.


    Edit:
    Muss ich die NAM2-Werte eigentlich auch übersetzten?
    Geändert von Low Post (22.12.2008 um 17:56 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Muss ich wohl tatsächlich als Notnagel einspringen.
    Ich muss nur die Dateien im Ordner German übersetzten, oder?
    Genau!
    Zitat Zitat
    Edit:
    Muss ich die NAM2-Werte eigentlich auch übersetzten?
    Das sind die Skriptnotizen, richtig?

    Laß es mich so sagen: Sofern du nicht planst, die Sprachaufnahmen neu aufnehmen zu lassen und die Notizen bezüglich Betonung für die Sprecher haben mußt, dann nein .

  6. #6
    Sieht zumindest nach solchen aus. Mich verwirren dabei halt die Dialoge, wo nur ein NAM2-Wert vorhanden ist.
    Wie dem auch sei, ist jetzt sowieso zu spät. Bei der Core-Datei hab ich die schon übersetzt.


    PS:
    Wie soll man sich bei der Augenanzahl denn jemals für eines entscheiden?

  7. #7
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich bei der Augenanzahl denn jemals für eines entscheiden?
    Gar nicht .

    Nein, ernsthaft, aus dem Grund sind auch schon eine Menge der Augen im Spiel unspielbar (heißt stehen nicht zur Auswahl), und werden nur per optionalem PlugIn spielbar zu schalten sein. (Um genau zu sein stehen, außer bei Sonderrassen, nur die Capucine-Augen zur Auswahl.)

  8. #8
    Core ist soweit fertig (deine Haare haben komische Namen), Rest kommt noch. Irgendwann mal.


    Lässt sich dann alles unter diesem Link finden.
    Bisher, wie schon gesagt, nur die Core-Datei.

  9. #9
    Leider muß ich noch warten, bis sich irgendein Betatester meldet, ob die DS-Schwänze im Spiel funktionieren. Aber bis dahin... hätte ich schonmal eine kleine Überraschung auf der Website versteckt .

    Vielen Dank Low Post und Marah Da Vyr schonmal .

  10. #10
    Wie jetzt, hast du da schon andere Dateien?
    Ich weiß von nix.


    Nicht, dass ich da jetzt Arbeit ganz umsonst mache.


    Merkzettel für mich:
    Folgende Module lassen keine Notwendigkeit einer Nachbearbeitung erahnen:
    • NoSI_etc.
    • BetterRedguards
    • WenigerLeben
    • KeineRassenDisposition
    • Der ganze GMST-Kram
    • OptionalFangs
    • Das LAME-Zeugs
    • Schwächere Orks



    Edüt:
    2 neue *.esp hochgeladen, die dicken Dinger (NPCDiversity/FCOM) sind noch in der Mache.
    Geändert von Low Post (23.12.2008 um 02:48 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Merkzettel für mich:
    Folgende Module lassen keine Notwendigkeit einer Nachbearbeitung erahnen:
    • NoSI_etc.
    • BetterRedguards
    • WenigerLeben
    • KeineRassenDisposition
    • Der ganze GMST-Kram
    • OptionalFangs
    • Das LAME-Zeugs
    • Schwächere Orks



    Edüt:
    2 neue *.esp hochgeladen, die dicken Dinger (NPCDiversity/FCOM) sind noch in der Mache.
    Wheee, danke!

    PS: Kleines Preview. Will wirklich sonst niemand Betatesten? Schade.

    Aureal 1 | Aureal 2
    Hidden Elves1 |
    Sea Elves |
    Mazken 1 | Mazken 2
    Ohmes 1 |
    Ohmes-raht 1 | Ohmes-raht 2
    Seducer 1 |
    Xivilai 1 | Xivilai 2

    Ich habe mal auf das obligatorische "fett unterstreichen" verzichtet .

  12. #12
    NPCDiversity ist auch fertig.

    bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, TNR Merge.esp
    bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, Beautification Better Redguards.esp
    bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, Beautification.esp
    bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, for Wrye Bash Better Redguards.esp
    bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, for Wrye Bash.esp
    bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, TNR Merge Better Redguards.esp


    Jetzt fehlen nur noch die FCOM-Additions.


    PS:
    Gibt es die zensierten Rassen eigentlich auch in einer Nicht-Nackten Version?


    Edit:
    Nur so btw.: jeder der mit der Übersetzung unzufrieden ist soll sich in den Arsch getreten fühlen und das selbst besser machen.
    Ich bin mir sicher bg wird sich nicht gegen Verbesserungsvorschläge aus der Richtung sperren, vor allem wen er nicht mehr all zu viel selbst machen muss.


    Edit²:
    FCOMAdditions ist auch fertig: bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions.esp
    Geändert von Low Post (23.12.2008 um 20:35 Uhr)

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