Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so wie sony ungefähr, die auch generell viel zu überteuert sind und weniger bieten als die konkurrenz.
    Zum Thema Apple stimm' ich dir mal zu, aber Sony liefert mMn für das Geld sehr gute Qualität und meistens auch viele Features. Vor allem zu sehen an den aktuellen Sony-Konsolen, die im Vergleich zu 360 und DS beide deutlich mehr auf dem Kasten/in dem Kasten haben, was die Multimedia-Funktionen angeht.
    Die PS3 ist zwar wirklich noch überteuert, aber bei der PSP hat man nen guten MP4-Player, Internetbrowser (wers braucht) und eben einen sehr guten Handheld in einem Gerät. Für 10-20€ mehr als ein DS, da kann man nicht klagen, wenn einem die PSP-Spiele zusagen.
    Und allgemein bezahlt man bei Markennamen immer mehr als bei weniger trendigen Firmen, da hält sich Sony noch zurück.

jetzt... hau ich lieber schnell ab bevor waku mich lyncht :whistle:

Why would i. I said the same things

War vollkommen mit nehm Cowon und nehm Creative Zen zufrieden. Wenn ein neuer PC kommen musste wurde der selber zusammengebaut

Then i got Old and Grumpy.

Natürlich zahlts du für Apple sachen mehr alleine wegen dem Design. Thats why they look fucking awesome. Alles ne sache der eigene Priotitäten. Ich könnte mir fürs halbe geld nen doppelt so guten Pc hinstellen, but i rather have my DEAD SILENT iMac. Wer nicht viel auf Design gibt der zahlt weniger und bekommt under umständen auch mehr Leistung.

Don't hate on the cool Kids in Class.

Apple Geräte sind mit Köpfchen entwickelt worden. Das Samsung Omina von meinen Vater hat ne bessere Kamera als das iPhone, mehr Programme und einige zusätzliche Goodies, aber es bedient sich einfach wie der letzte Schrott. Beim iPhone dagegen macht die Bedienung Sinn und das Gerät ist super. (Die Preisgestallltung jedoch nicht wirklich.)
    Ich hatte mir dieses Jahr ein MacBook Pro gekauft und das Gerät ist jeden Standardcomputer in allen Belangen überlegen. Allerdings habe ich es meiner Schwester geschenkt, weil ich doch keine Computer mag.

MGS für das iPhone ist nur ein Marketing-Gag. iPhone und iPod Touch sollten sich lieber leistungstechnisch erst einmal weiter nach vorne entwickeln.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Don't hate on the cool Kids in Class.
    Ich glaube der Thread kann bald in Apple-verseuchte Zone umbenannt werden...

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    da hält sich Sony noch zurück.
    Wird sich wohl bald ändern...
    jetzt müssen wir auch schon für die Japaner mitbezahlen,reichen die Amis nicht...^^

Da Spiel ich doch lieber Castlevania Chronicles auf der ps3 weiter

Ich wate nur noch auf God of War Touch und Killzone Touch. -.-"
    Oh und Mortal Kombat Touch!

Wobei...midway...ob das noch was wird? xD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen

Wobei...midway...ob das noch was wird? xD
    hmm. soll ich mir heute midway + mortal kombat lizenz oder den neuesten mac + ipod kaufen
    hmmm

hmm. soll ich mir heute midway + mortal kombat lizenz oder den neuesten mac + ipod kaufen
    hmmm
    Wie wär's mal mit 'nem Modem?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Was ist an einem MacBook anders als an einem herkömmlichen Laptop?
    Mac OS ist drauf. Mehr braucht's nicht.

(Und ja, man zahlt auch fürs Design, aber dafür ist dieses anspruchsvoller als 99% der restlichen Geräte. Und bei einem Laptop den ich täglich mitunter mehrere Stunden ansehe lege ich darauf durchaus Wert.)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Oder so ein Erotik-Strip-Touch Spiel. Mal ehrlich. Würde sich doch perfekt eignen! So mit den Fingern ganz... langsam... das... Höschen... ausziehen.... *räusper*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wie kommt es das japaner (nicht verallgemeinen ) nicht mehr den gesunden unterschied zwischen kindern und erwachsenen sehen und denken es beruhigt sie, wenn man behauptet die figuren sein über 18, obwohl jeder das gegenteil sieht und nur ihre perverse neigung schöngeredet wird ôo

aber dazu haben wir ja unseren thread im anime forum

hm vieleicht weil erwachsene japanerinnen meistens auch wie 15 aussehen?
    zumindest wenns nicht grad die oma ist.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm vieleicht weil erwachsene japanerinnen meistens auch wie 15 aussehen?
    zumindest wenns nicht grad die oma ist.
    wie lautet ein schönes vorurteil und schubladendenken?
    japanerinnen sehen bis 30 aus wie 15 und alle japaner wie 40, egal wie alt sie auch sein mögen.

genug gespamt...

wawawawawawawa

Update im Sternekatalog!

Diesmal gibt's u. a. SMG-Briefpapier, MP3- und Wii-Mousepads, sowie diverse Wii-Trainingsjacken und Poloshirts.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Update im Sternekatalog!

Diesmal gibt's u. a. SMG-Briefpapier, MP3- und Wii-Mousepads, sowie diverse Wii-Trainingsjacken und Poloshirts.
    Normale Leute kaufen doch keine Games mehr mit Sternen, sonst müssten sie ja riesige USK Siegel ertragen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Normale Leute kaufen doch keine Games mehr mit Sternen, sonst müssten sie ja riesige USK Siegel ertragen.
    Dann musst du mir aber erklären, welche normalen Leute sich Mario-Briefpapier und Wii-Poloshirts kaufen. O_o Wahrscheinlich die selben, die sich USK-Spiele kaufen.

Die Sternenkarten liegen doch auch UK- und anderen europäischen Versionen bei.

Abgesehen davon, gibt es seit dem USK-"Redesign" sowieso keine guten Sachen von Nintendo mehr. Allerdings haben die davor so viele tolle GC-/GBA-/DS-/Wii-Spiele rausgebracht, dass man auch ohne riesigen Schandfleck auf dem Cover genügend Sterne sammeln kann. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Allerdings haben die davor so viele tolle GC-/GBA-/DS-/Wii-Spiele rausgebracht, dass man auch ohne riesigen Schandfleck auf dem Cover genügend Sterne sammeln kann. ^^
    Da behauptet meine Sammlung was anderes.
    Aber wer wartet schon Monate auf eine Veröffentlichung einer PAL Version (Trials and Tribulations mal ausgenommen), wenn er die US Version MONATE vorher zu einem momentan besseren Preis haben kann?

Da behauptet meine Sammlung was anderes.
    Aber wer wartet schon Monate auf eine Veröffentlichung einer PAL Version (Trials and Tribulations mal ausgenommen), wenn er die US Version MONATE vorher zu einem momentan besseren Preis haben kann?
    Offenbar sammeln wir genau entgegengesetzt.
    Trials & Tribulations ist das einzige DS-Spiel, bei dem ich NICHT gewartet habe. Das dauerte nun wirklich zu lange.

Aber ansonsten hat Nintendo vor allem in der Cube- und GBA-Ära unzählige Spiele-Perlen herausgebracht. Entsprechend sieht auch meine Sammlung aus. Und für den DS gab es in den ersten zwei Jahren auch mehr als genug Top-Titel von Nintendo. Was ich allein noch an unbenutzten Sternekarten im Regal stehen habe... :P