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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    wenn man mit allen charas die hauptstory durchhat (und dann auch mit den Bonus Charas) was kann man dann machen?Neuer Schwierigkeitsgrad? Wie siehts mit langzeitmotivation aus?
    Now playing: Tropico 4
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  2. #2
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wenn man mit allen charas die hauptstory durchhat (und dann auch mit den Bonus Charas) was kann man dann machen?Neuer Schwierigkeitsgrad? Wie siehts mit langzeitmotivation aus?
    ich hab mit allen protagonisten ihre story durch, danach mit terra die 4 chapter von shade impact und somit die hauptstory fertig (zum schluss steht the end.)

    hab jetzt den collosseum-mode bekommen und drei zusätzliche stories, die ich mir auch noch gebe....nachher....muss erstmal nachwirken lassen.

    das ende ist sooooooooooo schön. man wird jede sekunde dafür belohnt, dass man der serie gefolgt ist....seufz.

    (little terra ist lvl100 und rockt mit melton und holy/ultima einfach ALLES har har!)
    it's calling...

  3. #3
    Ich muss jetzt einfach mal kurz fragen: Hat man seinen Favorit schnell auf Lvl. 100? Kurz nach Release hab ich nämlich schon die ersten Videos von Lvl. 100 Charaktern auf youtube gesehen. Bringt das Leveln eigentlich was wenn man gegen einen Freund spielt oder ist das nur für den Storymode gedacht?

  4. #4
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt einfach mal kurz fragen: Hat man seinen Favorit schnell auf Lvl. 100? Kurz nach Release hab ich nämlich schon die ersten Videos von Lvl. 100 Charaktern auf youtube gesehen. Bringt das Leveln eigentlich was wenn man gegen einen Freund spielt oder ist das nur für den Storymode gedacht?
    du bekommst exp im verhältnis zum hp-schaden, den du anrichtest. wenn dein gegner ein höheres level hat, bekommst du mehr exp.
    nun kann man einfach immer quickbattles machen und den level von exdeath (weil er so langsam ist) so hocheinstellen wie möglich (diese option kann man im pp-katalog freischalten).

    beim kampf dann greift man einfach immer nur mit quadrat an und selbst wenn man den kampf verliert, sind etliche level in einem kampf möglich.

    und ja, auch beim gegeneinander kämpfen haben deine chars das level (war mir zumindest so)

    und leveln bringt insofern was, als dass du bestimmte abilities (nicht alle) durch levelUPs bekommst. natürlich steigen auch die stats.
    it's calling...

  5. #5
    Kurze Frage:

    Ist der Storymodus nur für die "gute" Seite spielbar oder kommen die Badguys später noch dazu?

  6. #6
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Ist der Storymodus nur für die "gute" Seite spielbar oder kommen die Badguys später noch dazu?
    jeder gute charakter hat sein eigenes story-kapitel. später gibt es kapitel, wo du jeden guten charakter benutzen kannst.

    die beiden story-modi, welche für shantotto und gabranth von nöten sind, sind für alle spielbar.
    it's calling...

  7. #7
    Hm, schade. Dachte eigentlich, die Antagonisten werden in dem Spiel nicht benachteiligt und jeder ist frei wählbar mit eigenem Storykapitel. Naja, danke. ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    nun kann man einfach immer quickbattles machen und den level von exdeath (weil er so langsam ist) so hocheinstellen wie möglich (diese option kann man im pp-katalog freischalten).
    Kannste mir mal die Option aufschreiben bzw sagen welche das ist? Dann kauf ich die sofort ^^.

  9. #9
    Die Levelsachen kannste im pp Katalog unter "System" einkaufen und zwar sind das die letzten 10. Aber Achtung, man hat nicht von Anfang an zugriff auf alle 10!
    Ex Death findest du im pp Katalog unter "Character" und zwar ist Ex Death der 5. von oben!
    Die exp Dinger siehste sofort, davon gibts auch 10 und auch hier sind nicht alle von Anfang an verfügbar. ^^

    Zu guter letzt musst du noch deine psp auf deinen Special Day stellen damit du die ganzen Boni erhälst.

  10. #10
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Zu guter letzt musst du noch deine psp auf deinen Special Day stellen damit du die ganzen Boni erhälst.
    das ist schummeln!

    nein, ernsthaft, der gedanke liegt natürlich nahe, aber ich finde die kalendersache einfach so zuckersüß, dass ich mich schlecht fühlen würde, wenn ich da bescheißen würde!

    btw:
    boah die lvl100-chars bekommen ja die drei supportabilities, dass exp während des kampfes (weil man sie ja nicht mehr braucht) zu HP, BP oder EX addiert werden, was unglaubliche vorteile verschafft.
    soweit ich weiß die einzige möglichkeit um sich im kampf zu heilen (habe noch keine heil-abilities gefunden) oder unglaublich schnell brave und ex-points ins unermessliche zu steigern.....woohoo!
    it's calling...

  11. #11
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    das ist schummeln!
    Wer hat behauptet das es das nicht wäre?

  12. #12
    Die ersten jap. Verkaufszahlen trudeln jetzt auch ein.
    Am 1 Tag wurden 350.000 Einheiten verkauft
    40.000 Einheiten gehen davon auf das Konto des 20th Anniversary Limited Packs, was ja mit einer limitierten psp 3.000 daherkommt.
    Also kann man festhalten,dass der se Fanboyservice immer noch erwünscht ist^^
    Immer noch keine dq Verhältnisse,aber trotzdem sehr gut
    Viel. bekommen wir ja so die westliche Version noch ein bisschen schneller zu Gesicht :3
    Zumal in den 350k auch auch einige Importler ihre Finger im Spiel hatten^^
    Aber wahrscheinlich wird es mit Dissidias so ähnlich wie mit crisis core laufen...
    Geändert von Lucian der Graue (25.12.2008 um 17:12 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die ersten jap. Verkaufszahlen trudeln jetzt auch ein.
    Am 1 Tag wurden 350.000 Einheiten verkauft
    40.000 Einheiten gehen davon auf das Konto des 20th Anniversary Limited Packs, was ja mit einer limitierten psp 3.000 daherkommt.
    Also kann man festhalten,dass der se Fanboyservice immer noch erwünscht ist^^
    Immer noch keine dq Verhältnisse,aber trotzdem sehr gut
    Viel. bekommen wir ja so die westliche Version noch ein bisschen schneller zu Gesicht :3
    Oder langsamer weil man mit den Verkaufszahlen ja schon im Soll ist :3schau'

    Denke aber man lässt sich Zeit für eine ordentliche Lokalisation und naja, ein PSP Spiel im Sommer schadet ja auch nicht, das stimmt

  14. #14
    vielleicht ist es ein bisschen viel gewünscht, aber bei anderen spielen gab es das ja auch: ich wäre doch sehr erfreut, wenn sie ein paar mehr moves oder vielleicht sogar neue charaktere in die us/eu-version packen würden...als kleines schmankerl.

    denn ich muss sagen, dass ich nach meinem zweiten lvl100-char doch gern ein paar mehr moves gehabt hätte. terra hat nach einer gemasterten ability zwar noch ultima gelernt, was hübsch ist, aber die cpu ist zu gut um sich davon noch treffen zu lassen ( ab einem bestimmten schwierigkeitslevel ).

    cloud hat nach einer anderen gemasterten ability seine omnislash-version aus advent children bekommen...sieht hübsch aus, macht auch ordentlich schaden aber...naja....vielleicht noch ein bisschen mehr ;_; ??

    jetzt mach ich mich grad an sephiroth (eigentlich wollte ich kefka machen, aber mich schreckt seine völlige unkontrollierbarkeit ab....ferngeschosse zielen? was ist das?! der kommt später...) aber sephi suckt grad noch derb...so unglaublich wenig brave-schaden, dass es ein bisschen lächerlich ist. (wobei sein herzloser engel schon ein bisschen imba ist...)

    ich brauche besseres equip, dafür ist natürlich das duel collosseum ja ganz gut geeignet, aber erstmal muss ich warten bis mein kleiner bruder sich von meiner psp lösen kann
    it's calling...

  15. #15
    Auf welchem Level habt ihr Chaos in Shade Impulse eigentlich besiegt? Mit Terra auf Level 55 hab ich so meine Probleme mit ihm, den ersten Kampf kriegt ich ganz gut hin, den 2. mit etwas Glück gerade noch so aber dann noch ein drittes mal oder sogar noch öfter? Der Typ ist einfach nur unfair mit seinen Kombos, da hat mal wieder Zeit um zu spielen und er versaut einem die Freude.
    Auf 99 zu leveln will ich vermeiden solange es geht.

  16. #16
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Oder langsamer weil man mit den Verkaufszahlen ja schon im Soll ist :3schau'
    Nein
    Für ein Unternehmen das sich nicht mehr nur allein auf den stagnierenden jap. Markt verlassen will,und somit starke Westexpandierung betreibt, ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange.
    Wenn se schlau wäre,würden sie jedes Spiel erstmal nach Europa bringen, den der €, ist im Verlgeich mit dem Dollar und Yen noch am verlässlichsten
    Und dementsprechend auch mehr Wert
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Denke aber man lässt sich Zeit für eine ordentliche Lokalisation
    Lokalisation bei einem Beat'em Up 8)
    Ich kenne zwar nicht dem Umfang der Story und deren Textpassagen, aber imo dürfte es nichtmal 1 Woche dauern,bis die Texte übersetzt wären.
    Die meiste Arbeit, wird wohl in die engl. synchro gesteckt
    Obwohl uns allen die jap. viel lieber wäre,vor allen beim Kampfgeschrei^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    und naja, ein PSP Spiel im Sommer schadet ja auch nicht, das stimmt
    Der war Fiess...aber Ende des Jahres dürften eigentlich auch kh:birth by sleep,agito,parasite eve und co. vor der Tühr stehen..wenn auch nur auf japanisch....

  17. #17
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn se schlau wäre,würden sie jedes Spiel erstmal nach Europa bringen, den der €, ist im Verlgeich mit dem Dollar und Yen noch am verlässlichsten
    Und dementsprechend auch mehr Wert
    Die Strategie klingt nicht schlecht ^^'

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Der war Fiess...aber Ende des Jahres dürften eigentlich auch kh:birth by sleep,agito,parasite eve und co. vor der Tühr stehen..wenn auch nur auf japanisch....
    Naja, 'Sommer', wenn es wieder etwas~ wärmer ist halt

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