Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Skills, Waffen, Roboter und mehr

Die Verstrahlung kannst du in deinem Pipboy nachschlagen. Sobald sie stark genug ist um sich negativ auszuwirken, wird eine entsprechende Statusnachricht erwähnt. Strahlung kann die Stats senken wodurch deine Skills weniger effektiv sind, und bei hoher Verstrahlung raubt sie wie auch Gift kontinuierlich Lebensenergie. Des weiteren werden längere Reisen gerne unterbrochen um darauf hinzuweisen dass die Gesundheit sprichwörtlich im Eimer ist.
    Allerdings sollte man mit geringen Dosierungen auf Dauer keine Probleme haben. Benutze selbst pro Spieldurchgang vielleicht maximal 2 oder 3 RadAway wenn ich in hochverstrahlten Gebieten war. (zB Reaktorräume von Geckos Kraftwerk, riesige Schleimpfützen, Lange Kämpfe gegen Aliens bei denen man sehr oft getroffen wurde)

Science und Repair sind vor allem für Konsolen und Computer notwendig. Science kann unter Umständen die ein oder andere zusätzliche Dialogoption freischalten, aber primär benötigt man beide Skills um Terminals zu bedienen und zu reparieren, bzw diese zu deaktivieren oder zu sabotieren.
    Allerdings handelt es sich bei beiden um Skills die man mit Büchern steigern kann die regelmäßig in San Francisco verkauft werden. Im Grunde brauchst du also nicht allzu viele Punkte darauf vergeben solange du genug Geld verdienst.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das Quest habe ich schon durch, kann aber immer noch keine Geckos häuten....
    Du muss mit Smiley gesprochen haben, er bringt dir den Perk dann bei.

Ich glaube mir fehlt in Klamath noch ein Quest. Am Schwarzen Brett stand irgendwas von "walking spirits", hab aber keine Ahnung was ich da machen soll...
    Das ist kein Quest. Das mit walking Spirits weist auf den Roboter im hintere Teil hin.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Die Verstrahlung kannst du in deinem Pipboy nachschlagen. Sobald sie stark genug ist um sich negativ auszuwirken, wird eine entsprechende Statusnachricht erwähnt. Strahlung kann die Stats senken wodurch deine Skills weniger effektiv sind, und bei hoher Verstrahlung raubt sie wie auch Gift kontinuierlich Lebensenergie. Des weiteren werden längere Reisen gerne unterbrochen um darauf hinzuweisen dass die Gesundheit sprichwörtlich im Eimer ist.
    Allerdings sollte man mit geringen Dosierungen auf Dauer keine Probleme haben. Benutze selbst pro Spieldurchgang vielleicht maximal 2 oder 3 RadAway wenn ich in hochverstrahlten Gebieten war. (zB Reaktorräume von Geckos Kraftwerk, riesige Schleimpfützen, Lange Kämpfe gegen Aliens bei denen man sehr oft getroffen wurde)
    Also heißt das, dass, solange noch keine Statusmeldung sehe (wie z.B. bei Gift), nichts beeinträchtigt wird?
    Zitat Zitat
    Du muss mit Smiley gesprochen haben, er bringt dir den Perk dann bei.
    Wo finde ich ihn genau?

Noch eine Frage:
    Ist Munition bei Händlern unendlich vorhanden, oder sind ihre Vorräte erschöpfbar, so dass ich mir, wenn ich viel verballer, auch mit viel Geld keine mehr bekomme?

Wo finde ich ihn genau?
    Neben den Quest-Geberin in Klamath.

Noch eine Frage:
    Ist Munition bei Händlern unendlich vorhanden, oder sind ihre Vorräte erschöpfbar, so dass ich mir, wenn ich viel verballer, auch mit viel Geld keine mehr bekomme?
    Die Vorräte wird regelmässig aufgefüllt, aber frag mich nicht wie oft oder welche Bedindung daran hängt z.b. wenn du ein Händler leerkauft.

Ich glaube mich bei den Shops in Frisco zu erinnern, dass sie täglich neu generiert wurden, sobald man die Stadt wieder verlassen hat.
    Ich bin in der Ecke ewig lang rumgegurkt, damit die Händler endlich mal Gauss-Gewehre mit ausreichend Munition anbieten...

Wenn das zeitlich hinhaut, dürfte auch bei den meisten anderen Händlern so verfahren werden.

Also heißt das, dass, solange noch keine Statusmeldung sehe (wie z.B. bei Gift), nichts beeinträchtigt wird?
    Nein. So eine Meldung gibt es bei Verstrahlung nicht. Besorg dir 'nen Geigerzähler und check ab und an mal. Ist der Wert über 1000 oder 1500 Rem kannst du dich in der Wüste vergraben lassen.