Gestern durchgespielt. War eigentlich sher gut. Die Kämpfe haben Spaß gemacht, die Dialoge waren, bis auf die Soundqualität, gut gesprochen und boten zu den Kämpfen ne gute Abwechslung(wer allerdings gutes Englisch beherrscht, sollte es auch in Englisch spielen). Die Nebenquests waren auch net. Die Grafik fand ich schön, besonders auf Lyria, mit den ganzen tollen Lichteffekten im Dschungel, und die Centauren. Genial.
Die Rüstungen und Waffen sahen aber auch gut aus. Die Hauptpersonen waren alle schön unterschiedlich. Am besten hat mir Pan der Satyr gefallen.![]()
Die Geschichte war zum Glück gut. Zwar nicht unbedingt "historisch" komplett korrekt, aber es waren auch ein paar richtige Absätze dabei. ^^
Also, waren jetzt so um die 20 Stunden Spielzeit. War recht ok, hätte natürlich auch länger sein können. Für 69.99€ vielleicht noch ein wenig teurer, aber für 49.99€ wär das völlig ok.
Ich weiß jetzt nicht ob die Deutsche Version uncut ist, allerdings hab ich mir eine uncut Version bestellt. Die hatte ebenfalls Deutschesprachausgabe. Und bei der gibt es keinen Unterschied zur (von der Sprachausgabe her) zur Deutschen. Anscheinend können auch deutsche Käufer das Spiel wahlweise in Deutsch oder Englisch spielen, daher gehe ich davon aus, das beide Versionen ungeschnitten sind.
Streicher
PS. Das einzige was mich irgendwie irritiert: Ich musste nie gegen einen Riesen-Eber kämpfen (den hat man doch immer in den Vorzeigevideos gesehen), oder bin nie diesem "Geisterhirsch" begegnet, den man auf ein paar Bildern gesehen hat. ... Schade eigentlich.