Außenstehende halten euch für bekloppt! Hab ich gehört!![]()
*schnüff*
Und ich kann nicht zur Winter NATO
Das ist als wäre ich ein Bettler vor dem Fenster wo ihr alle fetten Braten esst.
~Neb..
Jo, ich plan dir auf jeden Fall 5 Minuten mit ein, von wegen DSA, wenns recht ist. Sonst kann ich das aber auch selbst machen.Zitat
Kurze Planungsdetails
Bei mir im Auto ist immer noch ein Platz frei (notfalls auch 2)
Wer allso in der nähe von Stutgard oder Karlsruhe Wohnt, und auch schon immer mal die verkückten leute im Forum im Real kennenlehren wollte, der bekommt jetzt auch die gelegenheit dazu
Anfragen und dergleichen bitte an mich ^^
wir fahren über Frankfurt am Main richung Hanover und von dort aus nach Bremen
PS: NATO IN 11 TAGEN
gruss digi
Ö_______________Ö'Zitat
OMG...stimmt! Orrr....das ist ja nächste Woche schon!!! |D''''''''
...argh...*ekliges nervösitäts bauchkribbeln bekomm* @,@
NATO![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Bekloppt? Nur... bekloppt? [hier ein dito an loyd xD]
Ach... sind wir etwa noch nicht white and nerdy genug?
by the way!
NATO!!!1111
Beim nato-gekreische mitmacht, denn es kann ja sein, das man sonst zum Klodienst auserwählt wird...
Das Video ist extrem geil ^__^
Ich liebe es, dass sie die vereinfachte Form der Schroedingergleichung als Background genommen haben, und das auch noch korrekt \o/
Jedenfalls kann ich fast alle Eigenschaften in mir vereinen ueber die er singt und ich weiss, da bin ich auf der NATO nicht der einzige ^^
Huer was speziell fuer DFYX und alle anderen, die denken, sie haetten zu viel Zeit: -> http://www.youtube.com/watch?v=Nh9mVsBKwYs&NR=1
Das wäre aber so neu, dass wir uns eigentlich Neo-Nordallianzzusammenkunftsinitiatoren nennen müssten...
Hm... kann man das vielleicht abkürzen...?
White & Nerdy: Ich habe mich beäumelt!!
An der Stelle, als der Nerd beim Rasenmähen auf die Gangster zukommt und deren entsetztes Gesicht *gnihihi*
Nerds machen... mir Angst!
Hm...........hm....geiles Video xDDDDD
Ich kann bis zum 31 kommen! Ist das nicht toll?
Auch wenn ich lloyd wahrscheinlich inzwischen total nerve, weil mein vater andaeurnd wegen der Zugfahrt meckert..haben wir reserviert...usw. und ich dann den armen Lloyd fragen muss.
...
Achja!
[FONT=Garamond]
NNNNNNNNNNNN
AAAAAAAAAAAAAAAAAA
TTTTTT
OOOOOOOOOOOO![/FONT]
Geändert von Wischmop (17.12.2008 um 13:04 Uhr)
So, Geld ist heut dann auch rausgegangen.
Nur so.
Btw, Fyx, ich hab deine Namensschilder wiedergefunden x3
--
ich schließe mich an
[FONT="Century Gothic"]YEEEEEHA! NAAATOOOO!!!
[/FONT]
Das Pink ist btw für die Frauenquote![]()
NATÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!11111
einseinselfeinhundertelftausendeinhundertelf
(Ich nehm mal aufs layout rücksicht und brech die zeile um)
@Gala: Wir wären voraussichtlich 10 Min nach euch in Bremen, also um 23:30. Genau dann fährt allerdings die für euch wohl sinnvollste S-Bahn, wir werden die wohl nicht erwischen und etwas später fahren (entweder steigen wir für n paar minuten in nen zug, fahren eine station weit, laufen von da zur nächsten s-bahn halte und fahren zum jubz und sind dann kurz vor mitternacht da oder wir fahren um mitternacht mit der nächsten s-bahn die direkt fährt, klären dead_orc und ich noch ab. Kann passieren, dass wir das spontan entscheiden)