Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, Saturn wird langsam rebellisch...
    War da heute was bei den Spielen gucken und hab mir Dead Space angeschaut, einige Exemplare waren mit dem USK-Logo und andere einfach mit dem PEGI

Dürfen die das überhaupt?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    (...) einige Exemplare waren mit dem USK-Logo (...)
    Dürfen die das überhaupt?
    Leider ja

Das hat sich aber eher auf die PEGI-Version bezogen und ich glaube, dass weißt du auch

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Leider ja
    made my day

Ich weiß gar nicht, was hier einige gegen das USK Logo haben. Natürlich ist es auf kleineren Spieleverpackungen schon recht groß, aber ich fand es damals eigentlich cool, als auf meinen Resident Evil 4 der rote USK Sticker prangte.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was hier einige gegen das USK Logo haben. Natürlich ist es auf kleineren Spieleverpackungen schon recht groß, aber ich fand es damals eigentlich cool, als auf meinen Resident Evil 4 der rote USK Sticker prangte.
    hast du die minigames auch cool gefunden?

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Der war damals auch noch nicht so riesig wie heute....

leon, der war fies. :D

Yai, ich hatte auch mal Recht \o/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

APPLE DOMINATION
    Sollte ich mich jetzt freuen, da ich seit gestern ein Iphone hab? <_< ne eher nicht..

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Sollte ich mich jetzt freuen, da ich seit gestern ein Iphone hab? <_< ne eher nicht..
    Hab auch ein iPhone und werd mir das mal angucken wenn es draußen ist

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hab auch ein iPhone und werd mir das mal angucken wenn es draußen ist
    Anschauen werde ich mir es evtl. auch, bin allerdings trotzdem noch enttäuscht das es doch (noch) keine Ankündigung zu MGS4 für die 360 war. D:

Zitat Zitat von Waku
    It starts. The Cult of Apple compels you.

Soon you have a MacBook and can no longe resist the Siren Song of Wow.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hoffentlich funktioniert der Mist auch mit dem iPod Touch.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Leon der Pofi Gast
    http://de.youtube.com/watch?v=6kAmlIB9UYc

you mean the pitty song of the nerds?
    fascinating. play wow. forget life

Users Awaiting Email Confirmation

Wahrscheinlich lebe ich hinterm Wald, aber kann mir mal jemand sagen, was so besonders an den ganzen Apple-Geräten ist?
    Was ist am Ipod anders, als an einem normalen MP3-Player? Was ist an einem MacBook anders als an einem herkömmlichen Laptop? Und was macht ein Iphone so viel besser, als ein Samsung- oder Nokia-Handy?
    Die Frage ist ernst gemeint; vielleicht gibts ja wirklich irgendwelche Vorteile. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass es sich da eher wie mit einem Modetrend verhält und man mit Apple momentan einfach nur en voge ist. Kann aber auch nur an meiner Unkenntnis liegen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich lebe ich hinterm Wald, aber kann mir mal jemand sagen, was so besonders an den ganzen Apple-Geräten ist?
    Was ist am Ipod anders, als an einem normalen MP3-Player? Was ist an einem MacBook anders als an einem herkömmlichen Laptop? Und was macht ein Iphone so viel besser, als ein Samsung- oder Nokia-Handy?
    Die Frage ist ernst gemeint; vielleicht gibts ja wirklich irgendwelche Vorteile. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass es sich da eher wie mit einem Modetrend verhält und man mit Apple momentan einfach nur en voge ist. Kann aber auch nur an meiner Unkenntnis liegen.
    apple ist teurer
    kann alles, dafür nichts gescheiter als die anderen
    es gibt um welten bessere mp3 player (ja auch mit video) (cowon zb)

was sie gut können ist, viele mediengeräte in einem zu bauen.
    und... und.... i tunes? hmmm nein. da zieh ich lieber die flacs, mp3s in ordner.

apple lebt einfach von seinem namen und das gefühl vom kunden, ein trendprodukt gekauft zu haben
    so wie sony ungefähr, die auch generell viel zu überteuert sind und weniger bieten als die konkurrenz.
    aber das problem ist sowieso der anspruch. wer sich toll vorkommt, weil sein handy mp3s spielen, fotos schießen und videos abspielen kann, den wird jemand mit einer spiegelreflex, ordentlichen mp3 player und bluray player natürlich merkwürdig ansehen

aber den ipod um 120€ zur zeit find ich okay.
    da stimmt der preis/leistung. hat aber auch lange gedauert.
    das designe ist auch ein + punkt für apple. ich persönlich mag es nicht

jetzt... hau ich lieber schnell ab bevor waku mich lyncht :whistle:

Geändert von Leon der Pofi (17.12.2008 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so wie sony ungefähr, die auch generell viel zu überteuert sind und weniger bieten als die konkurrenz.
    Zum Thema Apple stimm' ich dir mal zu, aber Sony liefert mMn für das Geld sehr gute Qualität und meistens auch viele Features. Vor allem zu sehen an den aktuellen Sony-Konsolen, die im Vergleich zu 360 und DS beide deutlich mehr auf dem Kasten/in dem Kasten haben, was die Multimedia-Funktionen angeht.
    Die PS3 ist zwar wirklich noch überteuert, aber bei der PSP hat man nen guten MP4-Player, Internetbrowser (wers braucht) und eben einen sehr guten Handheld in einem Gerät. Für 10-20€ mehr als ein DS, da kann man nicht klagen, wenn einem die PSP-Spiele zusagen.
    Und allgemein bezahlt man bei Markennamen immer mehr als bei weniger trendigen Firmen, da hält sich Sony noch zurück.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

jetzt... hau ich lieber schnell ab bevor waku mich lyncht :whistle:

Why would i. I said the same things

War vollkommen mit nehm Cowon und nehm Creative Zen zufrieden. Wenn ein neuer PC kommen musste wurde der selber zusammengebaut

Then i got Old and Grumpy.

Natürlich zahlts du für Apple sachen mehr alleine wegen dem Design. Thats why they look fucking awesome. Alles ne sache der eigene Priotitäten. Ich könnte mir fürs halbe geld nen doppelt so guten Pc hinstellen, but i rather have my DEAD SILENT iMac. Wer nicht viel auf Design gibt der zahlt weniger und bekommt under umständen auch mehr Leistung.

Don't hate on the cool Kids in Class.

Apple Geräte sind mit Köpfchen entwickelt worden. Das Samsung Omina von meinen Vater hat ne bessere Kamera als das iPhone, mehr Programme und einige zusätzliche Goodies, aber es bedient sich einfach wie der letzte Schrott. Beim iPhone dagegen macht die Bedienung Sinn und das Gerät ist super. (Die Preisgestallltung jedoch nicht wirklich.)
    Ich hatte mir dieses Jahr ein MacBook Pro gekauft und das Gerät ist jeden Standardcomputer in allen Belangen überlegen. Allerdings habe ich es meiner Schwester geschenkt, weil ich doch keine Computer mag.

MGS für das iPhone ist nur ein Marketing-Gag. iPhone und iPod Touch sollten sich lieber leistungstechnisch erst einmal weiter nach vorne entwickeln.