mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 301 bis 311 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, auch durch... das Ending.... naja, das Endgame selbst mit den paar (zu erwartenden) Offenbarungen zu Beginn Dungeons fand ich ganz nett, der Endkampf hingegen... meh.... da hätten sie sich was besseres einfallen können. DAS hat man echt schon zu häufig gesehen. Immer dasselbe....

Das Ending an sich war auch etwas mager, auch wenn ich generell den Non-Happy Part mochte.... und die letzte Szene vor dem Clear Data erstellen hat IMO nicht existiert.... bah, das war echt komplett überflüssig!!

Irgendwie hätt ich mir auch mehr bzgl. Politik gewünscht.... das Gezeigte kam mir irgendwie mehr wie ein Scherz-Ending anstatt was Ernsthaftes vor..... lol.

Nun, Fazit bleibt bei mir aber gleich: Unterhaltsames 80% J-RPG, dass seine guten, aber auch schlechten Seiten hat. Mit 30 h Spielzeit für mich war es aber zeitlich grad ideal und wirkte nie gestreckt.

PS: Hat wer Maps vom Seraphic Gate? Irgendwie verirre ich mich da ständig.... und kenn die Locations von früher her nicht wirklich auswendig. Und, gibts da unten eigentlich ne sinnvollere Vorgehensweise als permanentes Spammen von Grinn Valesti?

PPS: Wie viel Zeit muss man etwa einrechnen, um auf anständiges LV (200?) zu kommen und um nötiges IC-Equipment zu craften? Bin derzeit LV80-85 und habe nie IC gemacht...
    Geändert von Holystar (15.12.2008 um 20:41 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...