Ja klar, du brauchst die Disk.
Rock Band 1 einlegen, das letzte Update runterladen, dann auf "Export" gehen, den Code kaufen, dann schaufelt er die Songs auf die Platte.
EDIT by Knuckles: Kein Bild, da Verlinkungsschutz.
Black
Geniales Spiel; hätte nie gedacht dass die PS2 so'ne Grafik drauf hat 0.o
Ich habe nie gesagt das Final Fantasy XII bzw. God of War grafisch schlechter sind als Black. Ich meinte bloß das das Spiel eine sehr gute Grafik hat (das bei der PS2 nicht mehr selbstverständlich ist...) :3 Ok?Zitat von R.D.
Den gibt es nicht mehr. Allerdings gibt es unter den Challenges ja diese Marathon-Dinger. Und wenn du die der Reihe nach spielst schaltest du alle Songs frei, obwohl du sie nur ein einziges Mal spielst. Du musst nur jeweils ein Tier a 6 Songs auf einmal spielen.
Der Tour Modus macht dank bereits vorhandenem DLC jedenfalls mehr Spaß als bei Teil 1. Da hatte man nach den ersten paar Gigs bereits die Schnauze voll von Weezer und Nirvana. Nun gibt es gleich viel mehr Abwechslung. Nur Everlong taucht überdurchschnittlich oft auf, aber das ist kein Problem, da es auf allen Instrumenten einer der besten Songs ist, die es bei solchen Spielen bislang gab. Allerdings sind die Mystery Setlists nun noch fieser, da es mittlerweile eine Vielzahl an Tracks gibt, die auf Experte nahezu unspielbar sind. Wenn man einen hohen Schwierigkeitsgrad riskiert und dann kommt nach 3 erfolgreichen Songs Blackened, Painkiller, Panic Attack oder gar Snow daher vergeht einem das Grinsen.
Und insgesamt muss ich schon zugeben, dass sich die Tracklist besser spielt als sie sich vorher gelesen hat. Der umgekehrte Fall als bei GH4.![]()
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
Ja, seit einigen Tagen wird fleißig Picross gespielt.
Und wenns langweilig werden sollte, gibt es das neue Fire Emblem.
![]()
The World Ends With You ist bei Play.com schon seit September "temporarily out of stock". Ich glaube, so langsam kann ich es stornieren. >_>
Neu bei mir:
Bei 13,99 € (Play.com) konnte ich nicht "nein" sagen. Und es ist sogar tatsächlich die Erstauflage.![]()
24€ UK sei dank
Aber die Collector's mit Bonus Wrestlemania Blu Ray und ein WWE Ring zum präsentieren der Box ... 26€ war es wert UK sei dank![]()
--
Chrono Trigger, ist aber die DS Version![]()