Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was macht EA da bloß?
    Das bessere Spiel

Fürs Übertragen der Lieder mußt du einen Code am Marketplace kaufen, ist aber mit 400 Punkten mehr als ok bepreist.

Ahja, und ca. 1,7 GB für die Tracks einrechnen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Fürs Übertragen der Lieder mußt du einen Code am Marketplace kaufen, ist aber mit 400 Punkten mehr als ok bepreist.

Ahja, und ca. 1,7 GB für die Tracks einrechnen.
    Aber das Spiel brauch ich sicher auch zum Übertragen, oder? Oder bekommt man die einfach so für 400P mit dem Code ohne RB1 zu besitzen?

Ja klar, du brauchst die Disk.

Rock Band 1 einlegen, das letzte Update runterladen, dann auf "Export" gehen, den Code kaufen, dann schaufelt er die Songs auf die Platte.

EDIT by Knuckles: Kein Bild, da Verlinkungsschutz.

Black

Geniales Spiel; hätte nie gedacht dass die PS2 so'ne Grafik drauf hat 0.o

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    EDIT by Knuckles: Kein Bild, da Verlinkungsschutz.

Black

Geniales Spiel; hätte nie gedacht dass die PS2 so'ne Grafik drauf hat 0.o
    spielst wohl nicht gerade oft PS2, wenn du der Meinung bist das is cool
    FF XII schlägt das um Längen, sogar God of War sieht stellenweise besser aus.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und wann die Instrumente dazu kommen, weiß scheinbar auch niemand.
    Auf allen möglichen (UK) Seiten steht immer "irgendwann im Dezember", ein genauer Termin würde mich aber auch echt mal interessieren.

Zitat Zitat von R.D.
    spielst wohl nicht gerade oft PS2, wenn du der Meinung bist das is cool
    FF XII schlägt das um Längen, sogar God of War sieht stellenweise besser aus.
    Ich habe nie gesagt das Final Fantasy XII bzw. God of War grafisch schlechter sind als Black. Ich meinte bloß das das Spiel eine sehr gute Grafik hat (das bei der PS2 nicht mehr selbstverständlich ist...) :3 Ok?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Wahay. |o/
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Der Mod hat gesprochen, haltet die Fressen!

Vielleicht sollten wir einen "gerade vorbestellt"-Thread machen, in den dann alle die Spiele reinposten können, die gerade bei ihnen angekommen sind - ich glaube, dann wären alle zufrieden.

....

Die nächsten Tage sollte bei mir Fallout 3 ankommen ... ._.
    C-C-C-COMBOBREAKER!

fdhsakdhskjdbajbad btw.

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    C-C-C-COMBOBREAKER!

[TETRIS]

fdhsakdhskjdbajbad btw.
    Da frag ich mich mal wieder, ob wir in Deutschland jemals das Arcade-Spiel "Tetris Splash" kaufen werden können ...

VG+ enttäuscht mich erneut nicht.^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also eigentlich irre umfangreich das Ganze... nur den Solo-Modus vom ersten Teil mit den richtigen Tiers und einzelnen Songs gibt's nicht mehr.
    Den gibt es nicht mehr. Allerdings gibt es unter den Challenges ja diese Marathon-Dinger. Und wenn du die der Reihe nach spielst schaltest du alle Songs frei, obwohl du sie nur ein einziges Mal spielst. Du musst nur jeweils ein Tier a 6 Songs auf einmal spielen.

Der Tour Modus macht dank bereits vorhandenem DLC jedenfalls mehr Spaß als bei Teil 1. Da hatte man nach den ersten paar Gigs bereits die Schnauze voll von Weezer und Nirvana. Nun gibt es gleich viel mehr Abwechslung. Nur Everlong taucht überdurchschnittlich oft auf, aber das ist kein Problem, da es auf allen Instrumenten einer der besten Songs ist, die es bei solchen Spielen bislang gab. Allerdings sind die Mystery Setlists nun noch fieser, da es mittlerweile eine Vielzahl an Tracks gibt, die auf Experte nahezu unspielbar sind. Wenn man einen hohen Schwierigkeitsgrad riskiert und dann kommt nach 3 erfolgreichen Songs Blackened, Painkiller, Panic Attack oder gar Snow daher vergeht einem das Grinsen.

Und insgesamt muss ich schon zugeben, dass sich die Tracklist besser spielt als sie sich vorher gelesen hat. Der umgekehrte Fall als bei GH4.

Ja, seit einigen Tagen wird fleißig Picross gespielt.
    Und wenns langweilig werden sollte, gibt es das neue Fire Emblem.

tach, post

fehlen dann noch die bestellten ffiv ds, und the world ends with you...

The World Ends With You ist bei Play.com schon seit September "temporarily out of stock". Ich glaube, so langsam kann ich es stornieren. >_>

Neu bei mir:

Bei 13,99 € (Play.com) konnte ich nicht "nein" sagen. Und es ist sogar tatsächlich die Erstauflage.

Und ich sag bei nem Zehner nicht Nein

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und ich sag bei nem Zehner nicht Nein

Ich auch nicht. ^^ Und somit ist Eternal Sonata auch bei mir gelandet. und OhWeh ist schuld mit seiner Schwämerei von dem game o_O

Lange günstig nach gesucht, habs auch eig schon durch gehabt, bei nem Kumpel aber jetzt kann ich in Ruhe die Story genießen

24€ UK sei dank

Aber die Collector's mit Bonus Wrestlemania Blu Ray und ein WWE Ring zum präsentieren der Box ... 26€ war es wert UK sei dank

Chrono Trigger, ist aber die DS Version