Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Neue, tolle Sachen im Sterne-Katalog! \o/

Der Plüsch-Labrador, das Geschenkpapier, das AC-Freundesbuch und das AC-T-Shirt sind schon weg, aber das beste (und teuerste ^^) ist noch da: Metroid: Zero Mission für den GBA. Ich sichere mir gleich mal ein Exemplar für 5.000 Sterne. Damit kann ich endlich die Schande ausgleichen, Advance Wars 2 verpasst zu haben.

Edit: So, jetzt sind noch 70 Sterne über.

Geändert von CT (13.12.2008 um 09:28 Uhr)

Hab ne kleine ENtdeckung gemacht, weiß nicht ob es schon vorher bekannt war aber www.gamestation.co.uk, der Shop, der zuletzt im Schnäppchen Thread genannt wurde, scheint www.game.co.uk zu sein.

1. Das Checkout System ist exact das Selbe.
    2. Die Adresse ist ebenfalls exakt die Selbe.

Ich würde gern bestellen aber... mein Geld..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab ne kleine ENtdeckung gemacht, weiß nicht ob es schon vorher bekannt war aber www.gamestation.co.uk, der Shop, der zuletzt im Schnäppchen Thread genannt wurde, scheint www.game.co.uk zu sein.

1. Das Checkout System ist exact das Selbe.
    2. Die Adresse ist ebenfalls exakt die Selbe.
    Nur die Preise sind nicht die gleichen.

Aber diese "doppelten" Shops kommen in Großbritannien ja häufiger vor. TheHut und Sendit.com gehören zusammen, GAME und Gamestation ebenfalls und irgendeine andere Kombi gibt es auch noch. ^^

Und jetzt holt euch alle Metroid: Zero Mission aus dem Sternekatalog! >

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wieso? Habe es doch schon...

Wenn du mir sagst, wo man die Sterne dafür herbekommen soll. oô

Wenn Du mir die fehlenden 2400 Sterne schenkst
    Ansonsten denke ich weiter über den Wii-Schal nach oder warte auf die nächsten tollen Sachen, die man für 2650 Sterne bekommt

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann halt zum Verkaufen. Bei eBay wird es zu ziemlich heftigen Preisen gehandelt. (~25 Euro für ein loses Modul? WTF? o_O)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wenn du mir sagst, wo man die Sterne dafür herbekommen soll. oô
    Du könntest zum Beispiel mal in meinen "Shop" bzw. Verkaufsthread schauen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir die fehlenden 2400 Sterne schenkst
    Ansonsten denke ich weiter über den Wii-Schal nach oder warte auf die nächsten tollen Sachen, die man für 2650 Sterne bekommt
    Früher gab es auch für 3.000 oder 4.000 Sterne Spiele. Aber mittlerweile bekommt man die immer erst ab 5.000. Aber na ja, ein Schal ist ja auch ganz nett.

Früher gab es auch für 3.000 oder 4.000 Sterne Spiele. Aber mittlerweile bekommt man die immer erst ab 5.000. Aber na ja, ein Schal ist ja auch ganz nett.
    Der Plüschköterlabrador war ja schon ausverkauft
    Den hätte ich mir auch noch leisten können!

Na ja, ich muss ehrlich gesagt wirklich mal sehen, ob meine Punkte nicht verfallen und ob ich nicht doch den Schal gebrauchen kann oO

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, aber gut für die Leute die das Game noch nicht haben. Ich hoffe jedoch das demnächst irgendwann The Legend of Zelda: The Minish Cap oder noch besser The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC Version) im Sternekatalog auftauchen werden. Oder irgendwas was anderes was ich noch nicht habe.

Dann halt zum Verkaufen. Bei eBay wird es zu ziemlich heftigen Preisen gehandelt. (~25 Euro für ein loses Modul? WTF? o_O)
    Manchmal frag ich mich schon, ob's irgendeine Regel für seltsame Wertsteigerungen gibt... ich hab meins vor 2,3 Jahren vom Grabbeltisch um € 10,- gekauft, nach dem Motto "interessiert mich eigentlich nicht, spiel ich vielleicht irgendwann mal, aber um einen 10er nehm ichs halt mal mit"... Folie hab ich zwar abgenommen, aber sonst nichtmal angefasst

Kann mir jemand sagen ob die UK Versionen von:

Apollo Justice, Phoenix Wright 2-3 und Professor Layton deutsche Texte beinhalten? Würde die schon gern auf deutsch zocken.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann mir jemand sagen ob die UK Versionen von:

Apollo Justice, Phoenix Wright 2-3 und Professor Layton deutsche Texte beinhalten? Würde die schon gern auf deutsch zocken.
    Von den Games habe ich nur "Phoenix Wright: Trials and Tribulations" als UK Version da und die ist nur in Englisch spielbar.

Du willst Apollo Justice nicht auf Deutsch spielen ...

Du willst Apollo Justice nicht auf Deutsch spielen ...
    Du willst KEINEN der Teile auf Deutsch spielen. Schon gar nicht, wenn Du der englischen Sparche auch nur minimal mächtig bist. So steif, wie die Charaktere im Deutschen miteinander umgehen, und so viele Witze, wie verloren gehen... nein, willst Du wirklich gar gar gar nicht!

Leon der Pofi Gast
    Du willst KEINEN der Teile auf Deutsch spielen. Schon gar nicht, wenn Du der englischen Sparche auch nur minimal mächtig bist. So steif, wie die Charaktere im Deutschen miteinander umgehen, und so viele Witze, wie verloren gehen... nein, willst Du wirklich gar gar gar nicht!
    cantilen. noch fragen?
    haben eigentlich pw 1 und 2 pal auch englische texte?
    hab die ersten beide auf deutsch ausgespielt, aber ps3 und 4 zwecks japan und us version auf englisch.
    und englisch ist um welten besser

wie man sieht, brauch ich umbedingt mal nen neuen teil. noch nicht mal nen trailer für pw5 gibt es hmpf.
    man könnte meinen die machen zuerst miles fertig und kümmern sich garnicht um pw5

Hier hat doch sicher jemand eine Ahnung, wie lange Bestellungen von play.com in der Regel brauchen, bis sie ankommen. Mein Exemplar von Mirror's Edge wurde gestern verschickt, jetzt wollte ich wissen, wann ich mit dem Zocken anfangen kann. o_o
    Und play.com scheint ja auch sehr zollgefährdet zu sein, oder? Weiß einer was genaueres?

Hier hat doch sicher jemand eine Ahnung, wie lange Bestellungen von play.com in der Regel brauchen, bis sie ankommen. Mein Exemplar von Mirror's Edge wurde gestern verschickt, jetzt wollte ich wissen, wann ich mit dem Zocken anfangen kann. o_o
    Und play.com scheint ja auch sehr zollgefährdet zu sein, oder? Weiß einer was genaueres?
    Hab vor 2 Wochen vier Bestellungen gleichzeitig dort aufgegeben...
    die erste kam nach 3 Tagen, die zweite nach 4, die dritte nach 5 und die vierte nach 6 Tagen.
    Und kein Zoll ... nichmal ein Aufkleber oder so.

Ich habe wirklich schon seeehr viel bei Play.com bestellt. Einmal musste ich Zoll zahlen (auch noch dafür, dass die Damen und Herren dort die Hülle des Spiels aufgeschlitzt hatten), sonst nie. Allerdings klebt häufiger mal ein Zollaufkleber auf dem Umschlag oder der Abdruck eines Zollstempels ist auf diesem zu sehen.

Zwischen fünf Tagen und sechs Wochen habe ich bisher auf meine Sendungen warten müssen. Meistens sind es so um die zehn Tage. Wenn der Zoll die Ware in seine Finger bekommt, dauert es meist etwas länger, wenn nicht (was auch gelegentlich vorkommt), geht es relativ schnell.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    cantilen. noch fragen?
    haben eigentlich pw 1 und 2 pal auch englische texte?
    Cantilen ist echt ein Verbrechen, das stimmt
    Und nicht das einzige, wenn ich an die unzähligen "Hr." denke *grusel*

Gute Frage, bin mir gerade bei 2 nicht sicher, weil ja jeweils zwei europäische Versionen erschienen sind. Bei 1 bin ich mir ziemlich sicher, dass die Fassung, die die deutsche Sprache hatte noch italienisch und spanisch drauf hatte (und die zweite Version war englisch/französisch), beim zweiten Teil weiß ich aber nicht wie die Verteilung war. Teil 1 bis 3 hab ich auch in der jap/englischen Fassung
    (Bei Teil 4 gab es das ja nicht, da musste ich auf die US warten)

Cantilen ist echt ein Verbrechen, das stimmt
    Und nicht das einzige, wenn ich an die unzähligen "Hr." denke *grusel*
    "Stirni". 8)